| Autor |
Nachricht |
Freenet-Opfer

|
|
Hi!
Also, nix für ungut... aber wer sich etwas auf dem Markt auskennt, den reißt Euer T-Com-Angebot nicht vom Hocker.
Ich bin aus Schaden (Freenet-Desaster) schlau geworden und kenne den Markt jetzt recht gut.
Das beste Angebot bietet zurzeit Vodafone. Ja Vodafone, der ehemals sehr expensive Laden hat den Festnetzsektor entdeckt. Da gibt es über Internet zurzeit ein Angebot mit 2000-er Komplettanschluß, Doppelflat, Anschluss und Hardware kostenlos für 29,95 Euro. Es wird aber noch besser. Jeder Kunde bekommt die ersten drei Monate kostenlos. Und wenn man einen Vermittler kennt und ihn nett angrinst, bekommt man sogar sechs Monate gratis (Bei 24 Monate-Laufzeit). Ich hab so´n netten Vermittler kennen gelernt. Leider konnte der mich auch nicht aus meinem fiesen Freenet-Vertrag loseisen...
Das ist momentan wohl das günstigste Angebot aufm Markt...
Liebe Grüße |
|
|
|
_________________ Vorsicht vor Freenet!!! Siehe Links, oder googelt selbst (Freenet + Ärger = 199.000 Ergebnisse). http://www.dooyoo.de/internet-service-provider/freenet/1106436/
http://www.justlanded.com/deutsch/germany/tools/forums/telephone_internet/freenet_dsl_der_horror/freenet_letzter_dreck |
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
BusinessPhone

|
|
Ihre Aussage ist mir einfach zu pauschal.
Als erstes muss ich sagen, das ich das All-Inklusive-Paket von Vodafone schon etliche Male erfolgreich vermittelt habe. Zwar auch mit kleinen Problemen, aber unter dem Strich doch sehr zufriedenstellend.
Nur sollte man in diesem Zusammenhang, also bei einem Vergleich mit der Telekom, erwähnen, das Vodafone nur auf VOIP-Basis seine Anschlüsse schaltet. Man surft und telefoniert also über eine Leitung. Die Telekom schaltet einen vollwertigen Telefonanschluß. Gibt es mal Probleme mit der Box oder mit dem DSL-Anschluß kann man noch telefonieren oder Analog surfen.
Zu was für Problemen VOIP führen kann, kann übrigens auf www.teltarif.de nachgelesen werden. Diese Technik nutzen auch 1&1, Freenetkomplett, Tele2, usw..
Diese Probleme sollte man dem Kunden auf jeden Fall erzählen. Dann kann er sich ja immer noch für das günstigere Paket entscheiden.
Auch können viele Kunden bei der Telekom für 39,95 Euro eine höhere Bandbreite(bis zu DSL6000) nutzen.
Auch können viele Kunden durch nutzen des Telekomvorteils Ihren Paketpreis bis zu 6,25 Euro im Monat senken.
Der Vorteil alles aus einer Hand(Telekom) ist gerade bei einem Geschäftsanschluß nicht zu unterschätzen!!!
Also muss man schon bei jedem Kunden individuell gucken, welcher Anbieter Sinn macht. |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|