MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Geheimreport: So werden auch Sie MillionärPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Slusarek

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2008, 16:37  Titel:  LR geht da noch was? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gemeinde,

bin seid einem halben Jahr LR Berater, fahre zu jedem Seminar, spreche mit jedem über das Geschäft, auf gut deutsch gesagt ich mache alles was man machen kann.

Aber irgendwie höre ich von jedem nur: LR kenn ich schon, das funktioniert eh nicht usw. Also meine Erfolge belaufen sich ins negative - mehr Ausgaben als Einnhamen. Nun ist es ja so im Network-Marketing durchhalten durchhalten durchhalten - aber wie lange soll ich denn noch Geld reinbuttern damit was passiert?

Lohnt es sich überhaupt noch damit weiter zu machen?
Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von SlusarekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2008, 16:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann Dir jetzt nicht direkt sagen wies mit LR ist, aber ich denke, wenn man in einem Network(unternehmen) innerhalb von 6 Monaten noch keinen Gewinn erzielen konnte, sollte man das Unternehmen wechseln.
Ich für meinen Teil bin mit meinem Unternehmen sehr zufrieden Smile
Funktioniert alles super! *freu*

Unabhängiger Vertragshändler

eVisionTeam - Die Vision von morgen - Reinigen OHNE Chemie!
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Tbinder

austria.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2008, 16:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo , LR kenn ich nur von hören - sagen , aber ich war bei einen anderen Network tätig ( Flp ) bin auch hin und her gefahren , hatte auch mehr Ausgaben als Einnahmen !

Kennen Sie MayaVita , sehr interessant , nur ein produkt das man nicht lange erklären muß ! Besuchen Sie doch mal meine Seite : http://www.ananassaft.gnx.at

mfg Binder Thomas
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von TbinderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 DasDuftparadies

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2008, 17:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Slusarek,
Sie haben eine PN

Mit duften Grüßen
DasDuftparadies

Ich freue mich auf Ihren Anruf
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von DasDuftparadiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2008, 17:12  Titel: Oh Ja !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder auch http://www.AnanasSaft.biz

Natürlich geht auch bei LR noch was. Man muss nur wissen wie.
Seit Dezember bin ich auch bei Amway.
Bekannte sagten: Amway, auch du Schei...

Auch bei Amway geht noch was. Man muss nur wissen wie.
Bis jetzt 3 neue Partner die die Produkte zum Eigenbedarf nutzen.

Hat LR Produkte für den täglichen Bedarf?

Andreas
http://www.Bolero24.Info
ANANAS-Saft im Network
http://www.AnanasSaft.biz
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion Hempfing

Petra Henning

Martina Bührke

Frank Wassenberg

Slusarek

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2008, 17:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja LR hat Produkte für den täglichen Bedarf. Die Produkte sind geil aber es fehlt an Kaufkraft. Die Leute nehmen eher das Duschgel für 0,99 EUR als 9,99 EUR.
Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von SlusarekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2008, 17:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
a LR hat Produkte für den täglichen Bedarf. Die Produkte sind geil aber es fehlt an Kaufkraft. Die Leute nehmen eher das Duschgel für 0,99 EUR als 9,99 EUR.

Dann machst du etwas nicht richtig.

Andreas
http://www.Bolero24.Info
ANANAS-Saft im Network
http://www.AnanasSaft.biz
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Slusarek

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2008, 17:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Natürlich geht auch bei LR noch was. Man muss nur wissen wie.

Ja und wie?
 armin669

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2008, 17:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frag doch mal deinen Sponsor der dich zu LR gebracht hat.
Ist eigentlich seine aufgabe dich dabei zu unterstützen.

Wünsch allen einen schönes Wochenende.

MFG
Armin

www.deinearbeit.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von armin669Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 zick zack

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2008, 17:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Slusarek hat folgendes geschrieben:

Ja und wie?

LR ? dann kennst du auch diese 2 Namen, oder?

Achim Hickmann und Michael Ludwicki

dann klick mal HIER
Provisionsplan kennst du,
nur neues Produkt
tschöö

Designermode zum Outletpreis www.Xzes.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von zick zackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jeans - Geht immer! Monika Löhrer FASHION europe.net Limited 0 6/7/2008, 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das fehlte noch... LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 6/7/2008, 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei LR geht richtig was LRThea LR Health & Beauty Systems GmbH 0 3/7/2008, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch 627 Testaccounts zu vergeben... jofrix Werbeforum für MLM Angebote 0 2/7/2008, 01:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ballack geht zu REAL! scholli Lustiges und Besinnliches 2 1/7/2008, 21:08 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde