| Autor |
Nachricht |
Monika Eisenhut

|
|
Habe ein großes Problem mit einem Herrenanzug.
Die Hose lädt sich derart statisch auf, dass sie nach wenigen Sekunden am Bein festklebt.
Mit einer Spezialreinigung von der mir versprochen wurde, dass das Problem damit nicht mehr auftritt, hat leider Null Erfolg gebracht.
Da es im Network doch soviele tolle Produkte gibt:
Kann mir jemand einen Tipp geben, vielleicht gibt es ja einen Spray, ect. der Erfolg bringt und den Anzug doch noch tragbar macht. |
|
|
|
_________________ Monika EISENHUT
FE.N Partnerin
JEANSPARTY-TEAM mit Partnern in Österreich, Deutschland, Schweiz, Polen
DEPOT St. Pölten/NÖ
info@jeansparty.at
www.fen-partner.net/jeansparty.at |
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Beach-Paul

|
|
Hi Monika,
Antistaitk-Sprays kenne ich aus dem Bereich EDV/Elektronik; die sind nicht teuer (< € 6,-), damit würde ich es mal versuchen, wenn es mein Anzug wäre.
Oder einfach mal googlen (textil antistatik spray), speziell für Textilien scheint es da auch so einiges zu geben.
MbW
BP |
|
|
|
_________________ Die ausgetretenen Pfade des Denkens verlassen: www.unternimm-die-zukunft.de |
|
| |

|
 |
Monika Eisenhut

|
|
Danke für deine Antwort. Gegoogelt habe ich auch schon, aber eine Empfehlung von jemandem der bereits mit einem bestimmten Produkt erfolg gehabt hat, das wäre mein Wunsch gewesen.
Die "Spezial"-Reinigung hat nicht wenig gekostet und dafür auch wenig gebracht  |
|
|
|
_________________ Monika EISENHUT
FE.N Partnerin
JEANSPARTY-TEAM mit Partnern in Österreich, Deutschland, Schweiz, Polen
DEPOT St. Pölten/NÖ
info@jeansparty.at
www.fen-partner.net/jeansparty.at |
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|