MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Monika Eisenhut

austria.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2008, 17:21  Titel:  Gibt es einen Textilspray der eine Hose antistatisch macht ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe ein großes Problem mit einem Herrenanzug.

Die Hose lädt sich derart statisch auf, dass sie nach wenigen Sekunden am Bein festklebt.

Mit einer Spezialreinigung von der mir versprochen wurde, dass das Problem damit nicht mehr auftritt, hat leider Null Erfolg gebracht.

Da es im Network doch soviele tolle Produkte gibt:

Kann mir jemand einen Tipp geben, vielleicht gibt es ja einen Spray, ect. der Erfolg bringt und den Anzug doch noch tragbar macht.
DEPOT St. Pölten/NÖ
info@jeansparty.at

www.fen-partner.net/jeansparty.at
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Monika EisenhutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2008, 19:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Monika,

Antistaitk-Sprays kenne ich aus dem Bereich EDV/Elektronik; die sind nicht teuer (< € 6,-), damit würde ich es mal versuchen, wenn es mein Anzug wäre.

Oder einfach mal googlen (textil antistatik spray), speziell für Textilien scheint es da auch so einiges zu geben.

MbW
BP

austria.gif
BeitragVerfasst am: 20/1/2008, 08:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für deine Antwort. Gegoogelt habe ich auch schon, aber eine Empfehlung von jemandem der bereits mit einem bestimmten Produkt erfolg gehabt hat, das wäre mein Wunsch gewesen.

Die "Spezial"-Reinigung hat nicht wenig gekostet und dafür auch wenig gebracht Wink
DEPOT St. Pölten/NÖ
info@jeansparty.at

www.fen-partner.net/jeansparty.at
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Monika EisenhutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die xxl-travelcard eine Geniales Produkt EricSchneider Neue MLM Unternehmen vorstellen 1 5/9/2008, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 7 Jährige macht Werbung in der Schule... Stefanie Kosicki FASHION europe.net Limited 10 2/9/2008, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Starten (Reisen) Sie mit uns in eine ... Erika Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 18 22/8/2008, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nebentätigkeit, die viel Spaß macht Jeans und mehr LABEL jeans 0 19/8/2008, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einen schönen Wochenstart Mod 0815 Lustiges und Besinnliches 4 18/8/2008, 10:53 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde