| Autor |
Nachricht |
Haps5

|
|
Ich will nur vom Pc aus was machen
sozusagen digitale Geschäfte . habe mich, (falls bekannt Unternehmen bekannt ) bei Ihr Internet-Training angemeldet. Desweiteren überlege ich. das Joker X Koncept und Mr. bestcashway zu vertreiben. Das hat zwar mit mlm nicht viel zu tun, aber vielleicht hat ja jemand von Joker X Koncept und Mr. bestcashway wat gehört. Da verschickt man ebooks und bekommt gleich sein Geld. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Claudia Trummer

|
|
Hallo Haps5!
Schön, dass du hier in unser Forum gefunden hast. Nun - zu deinen "Programmen"..., soweit ich weiß, ist es 1. mit mehr Aufwand (Werbung im Web etc.) verbunden, als "wieder rauskommt" und zweitens rate ich dir wärmstens mal selber zu den Begriffen zu googeln....
Du wirst dort sehr viele Menschen finden, die auch Zitat: Da verschickt man ebooks und bekommt gleich sein Geld. DAS geschrieben haben und noch kein Geld gesehen haben. Es ist sehr schwer, da wirklich
was zu finden, dass sich wie gesagt 1. bezahlt macht und 2. wo du auch wirklich Geld bekommst.
Eine andere Frage - warum verwendest du deine Zeit nicht für eine Geschäftsmöglichkeit, wo du SOFORT und SICHER Geld verdienst?
Online-Werbung kannst du da auch machen....
Ich informiere mich JETZT über eine fen.omenale Geschäftsmöglichkeit
Du kannst dich gerne unverbindlich informieren - bei Fragen schick mir einfach eine PN oder e-mail.
Herzliche Grüße und viel Erfolg für deine Suche!
Claudia |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Manni

|
|
Herzlich willkommen hier Haps5,
ich beschäftige mich auch gerne mit Geschäften die sich via Internet erledigen lassen, jedoch mehr mit Sachen wie Reisen, realen Verbrauchsprodukten und sogar Nahrungsmitteln.
Die Gründe dafür sind einfach:
Verbrauch heißt Nachkauf, der bringt im günstigsten Fall jeden Monat Geld durch den erzielten Umsatz, außerdem muß jeder täglich essen und trinken, folglich muß wieder nachgekauft werden!
Reisen tut eh fast jeder, der Markt boomt und wendet sich immer mehr den Portalen im Internet zu. Wir sind dort im Jahr 2007 um sage und schreibe 1000% gewachsen!
Schau doch mal rein auf www.holidayscout.net und www.brause4u.de |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
weeman0815

|
|
Lasst ihn doch erstmal reinkommen und Hallo sagen bevor ihr ihn mit Werbung zubombt.
Hallo und Willkommen Haps5
 |
|
|
|
|
|
|

|
 |
Detlef Masur

|
|
Hallo Haps5,
von mir an dieser Stelle natürlich auch ein herzliches willkommen.
Ich bin vor einigen Jahren mit JOKER-X gestartet und habe mir damit ein gutes Zubrot verdient. Auf jeden Fall habe ich von dort einige Marketingtipps mitnehmen können mit denen ich auch heute noch erfolgreich arbeite. Inwieweit heute mit JOKER-X noch Geld zu verdienen ist, kann ich dir nicht sagen, da ich das Programm schon seit längerer Zeit nicht mehr bewerbe.
Grüsse aus Bremen
Detlef |
|
|
|
_________________ Onlinejob OHNE Risiko
---
Network OHNE Vorkosten
---
GRATIS Email-Werbung versenden |
|
|
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Nobody 4
Gast
|
|
Haps5 hat folgendes geschrieben: Ich will nur vom Pc aus was machen
Dann lässt Du den besten Markt (offline) völlig ausser acht und entscheidest Dich für etwas, das Du Dir immer und zu jeder Zeit mit allen anderen Mitbewerbern und Konkurrenten (zigtausende) teilen musst. Keine wirklich guten Chancen auf nennenswerten Verdienst, ausser Du hängst Tag und Nacht am PC und im Internet und hast Ahnung von der Materie (Internetmarketing, Webdesign, SEO, Werbung...).
Siehe auch:
http://nowa24.wordpress.com/2007/12/13/reiner-internetvertrieb/ |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
Also ich war auch schonmal Partner von Online-Geschäften aber erst, seit ich durch die Schule der "Kaufhaus-Promotion" auch gelernt habe, offline zu arbeiten habe ich Erfolg.
Einen Grossteil meiner Kontakte bekomme ich zwar noch heute online, jedoch findet meistens das sponsern oder abschliessen offline statt!
Du bist hier aber in guten Händen denn hier arbeiten viele ja rein online.
Dirk |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de |
|
 |

|
 |
Passegger

|
|
Hallo Haps5,
Ich denke ich verstehe warum du rein online arbeiten willst.
Rein mit Online-Marketing wirst du, wie schon geschrieben, viel Zeit investieren müssen um einigermassen Erfolg zu haben.
Ich bin seit 2 Tagen auch Mayavita VP, und baue auch hier auf die Möglichkeit Onlinevertrieb. Jedoch rechne ich nicht das ich von diesem Zubrot reich werde.
Aber ein bisserl was sollte doch auch hier gehen. |
|
|
|
_________________ Geld zurück bei jedem Einkauf??
Lyoness -Your Cashback Company
Yingiz - Hier kostenlos registrieren!
Bei Interesse einfach mit mir Kontakt aufnehmen |
|
|
    |
 |
Sven Ehlers

|
|
Also meiner Meinung nach sind die E-Book-Sachen vollkommen überlaufen und auch unseriös. Es gibt so viele die in diesem Geschäft tätig sind, um da Geld zu verdienen bedarf es schon sehr viel Glück.
Schließe mich da meinen Vorrednern an und empfehle dir ein Unternehmen, welches Produkte des täglichen Bedarfs anbieten.
Wie z.B. FM Group, Safira Group oder auch FE.N usw.
Bei FM und Safira kannst du die Produkte auch über einen Onlineshop vertreiben, dazu VP sponsern und auch in deiner "realen" Umgebung anbieten.
Wenn du Interesse an näheren Infos haben solltest melde dich bei mir.
Bin heute noch bis ca. 15Uhr erreichbar, dann für 3-10 Tage nicht.
Würde mich dann aber sofort melden, sobald ich wieder zu Hause bin.
Mit duften Grüßen,
DasDuftparadies |
|
|
|
_________________ Wann treten Sie dem Original bei?
Wir sind europaweit für Sie da
www.sven.jeansjob.info |
|
 |

|
 |
Nobody 4
Gast
|
|
DasDuftparadies hat folgendes geschrieben: Also meiner Meinung nach sind die E-Book-Sachen vollkommen überlaufen und auch unseriös. Es gibt so viele die in diesem Geschäft tätig sind, um da Geld zu verdienen bedarf es schon sehr viel Glück.
Joker-X ist sicher nicht unseriös, aber verdienen kann man heute damit leider auch nichts mehr. Die eBooks aus diesem Programm enthalten viele ntzliche Tipps, die man für viele Geschäfte anwenden kann und schon die Infos, die man nach dem Einstieg im Backoffice findet, sind die Einstiegsgebühr mindestens wert.
Wegen der Infos bin ich auch vor ca. 4 Jahren eingestiegen, hab nur mal hier und da ein Banner geschaltet und innerhalb einiger Monate auch ein paar Hunderter verdient. Die letzte Provision liegt allerdings auch schon fast 3 Jahre zurück (Feb. 2005), trotz 35 Partnern in der Downline.
Wer Menschen kennt, die öfter über Internet einkaufen und dies auch selbst öfter mal tut, dem könnte ich Sorgenlos empfehlen. Ist zwar nix zum reich werden, aber gelegentlich mal ne Provision ist immer drin, weil jeder, der sich anmeldet, über die Partnerprogramme mit ein paar Prozentchen an jedem Umsatz beteiligt ist:
http://sorgenlos.de/?eid=nowa
Habe da schon einiges Geld gespart und ab und zu kommt mal etwas Provision rüber, obwohl ich es nicht einmal als Geschäft betreibe, sondern einfach nur (wie hier) gelegentlich mal weiterempfehle.
Zu Onlineshops:
Onlineshops bieten viele Networks an, auch unser Partnerunternehmen (Creation Direkt) bietet eine sehr interessante Produktpalette übner 5 interessante Bereiche für eine grosse Zielgruppe. Über unseren Shop haben wir auch gelegentlich mal Bestellungen, aber das Hauptgeschäft läuft offline, die meisten Partner arbeiten lieber und erfolgreicher offline, man hat offline einfach weit mehr Möglichkeiten, Kunden zu binden und zu pflegen, die ein Onlineshop einfach nicht bieten kann.
http://siwa24.de |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|