| Autor |
Nachricht |
euphony-deutschland

|
|
Aus internen Informationen, weiß ich,
dass Euphony bald in Polen starten wird !!
Wer kann sich vorstellen in Polen etwas aufzubauen ?
Dienstleistungen die dort angeboten werden:
Euphony wird wie immer erstmal mit
einem sehr günstigen Festnetz und Internet starten.
Nach und nach wird auch
Strom und Gas
dort angeboten.
Nagelt mich nicht fest, wann genau Euphony dort startet.
Aber wie gesagt in naher Zukunft !!
Eines sollte klar sein, in Polen sind die Menschen froh, wenn sie eine
vernünftige Arbeit haben, die gut bezahlt wird.
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
BusinessPhone

|
|
ACN ist ja schon etwas länger in Polen.
Mit welchem Erfolg weiß ich nicht.
Würde mich da mal umhören. |
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
euphony-deutschland

|
|
Danke für den Tipp
Aber an ACN nehme ich mir kein großes Beispiel, denn die haben leider nie
sehr gute Dienstleistungen im Portfolio gehabt.
Strom und Gas war bei denen z.b. NIE im Portfolio !!
Wenn man etwas großes aufbauen möchte, dann brauch man auch die
richtigen Anbieter und Dienstleistungen, die dahinter stehen !!
Ich kenne bereits etliche EX - ACN Mitarbeiter in unserem Unternehmen
und jeder sagt mir:
"bei Euphony verdient man wesentlich mehr als bei ACN".
Ich meine es ist auch leicht zu erklären warum das so ist:
Euphony hat sehr früh erkannt, dass man allein nur mit der
Telekommunikation nicht sehr weit kommt, deswegen haben sie sich sehr
schnell für Dienstleistungen wie STROM entschieden.
Und glaubt mir eines, ich bin sehr stolz darauf, dass wir den günstigsten
Ökostromanbieter hinter uns stehen haben.
Denn wann kan man schon im Networkmarketing sagen: Günstiger geht es
nicht !!
Ich freue mich auf Pioniere, die in Polen oder Tschechien etwas auf die
Beine stellen möchten.
Fahre auch gerne mit nach Polen und halte dort die Präsentation. |
|
|
|
|
|
|
|

|
 |
euphony-deutschland

|
|
TEAMWORK
über Grenzen hinweg |
| Sei ein Vorbild und helfe wo es geht.jpeg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
29.95 KB |
| Angeschaut: |
413 mal |

|
|
|
|
|
|
|

|
 |
dorado

|
|
Was müßten die Polen bezahlen, um mitmachen zu können?
Wie hoch sind die vorgesehenen Provisionen bei einem Abschluß?
Sind die vorgesehenen Angebotspreise von "Euphony" wesentlich unter den polnischen Marktpreisen?
Gewöhnlich ist es so, wenn ein ausländischer Mitbewerber auf den Binnenmarkt eines anderen Landes drückt, dann erfolgt sofort eine Gegenwehr der angestammten Unternehmen. Die Preise beginnen massiv zu fallen. Das habe ich bereits mehrfach beobachten und erleben dürfen.
Gewöhnlich endete es dann mit einem Patt oder Rückzug des ausländischen Unternehmens.
An motivierten Polen, wenn der Verdienst stimmt, gäbe es wahrscheinlich keinen Mangel. Ich habe selbst gute Kontakte nach Polen. |
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
euphony-deutschland

|
|
detektiv007 hat folgendes geschrieben: Was müßten die Polen bezahlen, um mitmachen zu können?
Wie hoch sind die vorgesehenen Provisionen bei einem Abschluß?
Wie hoch die Einstiegskosten sind, dass weiß ich noch nicht.
Es wird auf jeden Fall so geregelt, dass man wie hier in Deutschland das Geld
sehr schnell wieder zurückbekommt.
Denn wer sich nur mal so einschreiben möchte und schauen will was passiert,
der sollte lieber in ein anderes Geschäft investieren.
Du hast Kontakte nach Polen genau die brauchen wir.
Wer Euphony kennt, der weiss, das der Markt nicht kaputt geht.
Die Dienstleistungen, die Euphony bewirbt sind meistens schon vorhandene
Dienstleistungen, natürlich die, wo preislich günstiger sind.
Da geht der Markt nicht kaputt, sondern im Gegenteil der Markt blüht auf !
|
|
|
|
|
|
|

|
 |
euphony-deutschland

|
|
Auf dem Weg zum Erfolg
Euphony verbindet Telekommunikation mit Network Marketing. Euphony ist seit der Gründung 1998 in Großbritannien auch in Irland, Belgien und den Niederlanden tätig. Seit September 2003 ist die Euphony Gruppe auf dem deutschen Markt aktiv – und das mit Erfolg
Ein interview mit Holger Pleick und Eric Janssen.
Holger Pleick ist Geschäftsführer der deutschen Euphony GmbH.
Der Niederländer Eric Janssen ist seit 2000 Vertriebspartner bei Euphony und in allen fünf Euphony-Ländern aktiv. Aufgrund des riesigen Potenzials des deutschen Marktes, ist Deutschland nun der Fokus des Top- Consultant.
Frage: Es gibt in Deutschland bereits viele Telefonanbieter. Wieso sollte ich mich als Kunde für Euphony entscheiden?
Pleick: Die Entscheidung fällt nicht schwer: Als Euphony-Kunde spart man bares Geld. Unsere Kunden brauchen keine Angst zu haben, sich in einem Tarifdschungel zu verirren. Dafür sorgen drei optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmte Tarife.
Frage: Welche tariflichen Vorteile werden dem Kunden gegenüber den anderen Telefonanbietern geboten?
Janssen: Alle Gespräche werden sekundengenau abgerechnet. Damit sind wir einer der wenigen Anbieter, die nur die Dienstleistung in Rechnung stellen, die tatsächlich erbracht wurde. Je nach Tarif erhalten unsere Kunden monatlich bis zu 1.000 Freiminuten. Euphony verlangt keine Mindestlaufzeit, was die Entscheidung für den potenziellen Neukunden leicht macht.
Frage: Seit der Markteinführung in Deutschland konnte Ihr Unternehmen die Kundenanzahl ständig erhöhen. Wie ist das zu schaffen?
Pleick: Der beste Weg zum Neukunden erfolgt heute über Empfehlungen begeisterter Kunden. Dabei nutzen wir den Vertriebsweg der Zukunft: Network Marketing.
Janssen: Aus zufriedenen Kunden werden Business Consultants, die im Team weitere Kunden und Consultants gewinnen. Euphony-Kunden zu gewinnen ist ein einfaches Geschäft, denn man muss nichts verkaufen, sondern man empfiehlt etwas, womit man sparen kann.
Frage: Ihre Philosophie beruht also auf dem Prinzip des Network Marketing. In der MLM-Branche ist es üblich, dass viele per Quereinstieg die neue Tätigkeit als Haupteinnahmequelle nutzen. Ist dies bei Ihnen auch so?
Janssen: Wir haben Quereinsteiger aus allen Bereichen: Ob Bankdirektor, Hausfrau, Lehrer oder Krankenschwester, unser Geschäft kann jeder machen. Es ist eine attraktive Möglichkeit nebenberuflich ein zusätzliches Einkommen zu erzielen und eine Alternative zum Hauptberuf.
Bei mir war es so: Ich habe nebenberuflich begonnen. Als mein Einkommen, das ich mit Euphony monatlich erziele, mein früheres Einkommen deutlich überstieg, machte ich Euphony zu meinem Hauptberuf.
Pleick: Dieser Weg ist optimal. Je größer das Team und die Kundenbasis, desto höher wird das passive Einkommen. Die Höhe der Provisionen wächst mit einer erfolgreichen Teamführung und einem kontinuierlichen Geschäftsaufbau.
Frage: Einer Ihrer erfolgreichsten Consultants Jürgen Grether hat das Ziel ausgegeben: Euphony soll hinter der Telekom die Nummer 2 auf dem deutschen Telekommunikationsmarkt werden. Ist dies realistisch?
Pleick: Dass dieses Ziel realisierbar ist, haben wir in Belgien erlebt. Euphony gelang in nur vier Jahren der Sprung auf den Platz hinter der ehemals staatlichen Belgacom. In Deutschland erschließen wir unseren bisher größten Markt und konnten unsere hochgesteckten Ziele übertreffen. Mit unserem attraktiven Angebot und unserer Vertriebsform sind wir auf dem richtigen Weg.
Janssen: Ich war in Belgien von Anfang an mit dabei. Deutschland bietet als größter Telekommunikationsmarkt in Europa ein enormes Potenzial, gutes Geld zu verdienen. Auch der Zeitpunkt ist ideal. Die wirtschaftliche Situation zwingt die Menschen zum Sparen und sie sind offen für eine Nebenbeschäftigung.
Frage: Herr Pleick, Herr Janssen, wir danken Ihnen für das Gespräch. |
|
|
|
|
|
|
|

|
 |
BusinessPhone

|
|
Jonas Gahlert hat folgendes geschrieben: Danke für den Tipp
Aber an ACN nehme ich mir kein großes Beispiel, denn die haben leider nie
sehr gute Dienstleistungen im Portfolio gehabt.
Strom und Gas war bei denen z.b. NIE im Portfolio !!
Wenn man etwas großes aufbauen möchte, dann brauch man auch die
richtigen Anbieter und Dienstleistungen, die dahinter stehen !!
Ich kenne bereits etliche EX - ACN Mitarbeiter in unserem Unternehmen
und jeder sagt mir:
"bei Euphony verdient man wesentlich mehr als bei ACN".
Ich meine es ist auch leicht zu erklären warum das so ist:
Euphony hat sehr früh erkannt, dass man allein nur mit der
Telekommunikation nicht sehr weit kommt, deswegen haben sie sich sehr
schnell für Dienstleistungen wie STROM entschieden.
Und glaubt mir eines, ich bin sehr stolz darauf, dass wir den günstigsten
Ökostromanbieter hinter uns stehen haben.
Denn wann kan man schon im Networkmarketing sagen: Günstiger geht es
nicht !!
Ich freue mich auf Pioniere, die in Polen oder Tschechien etwas auf die
Beine stellen möchten.
Fahre auch gerne mit nach Polen und halte dort die Präsentation.
Das ACN nie gute Dienstleistungen, bzw. Tarife, im Programm hatte stimmt so nicht. ACN war 2001 - 2003 günstiger als die Telekom.
Im Tarif friends call free war auch noch das kostenklose telefonieren untereinander inklusive und der Tarif war damals günstiger als der Telekomtarif. ACN war damals wirklich gut, ist dann aber mit der Zeit von fast allen Anbietern überholt worden.
Jetzt ist ACN zwar wieder etwas günstiger geworden, aber Preselection ist ja eher auf den absteigenden Ast.
Und im Mobilfunk werden die Kunden mit überhöhten E-Plus Tarifen übers Ohr gehauen. Da muss man schon skrupellos sein, um weiterhin Geld bei ACN zu verdienen. 500 Miuten 94,89 Euro ohne Handy oder 200 Minuten 46,68 Euro ohne Handy sind schon E-Plus Tarife für den Verbraucherschutz.
Ich habe immer ein ungutes Gefühl wenn ich höre man kann sich etwas fürs Leben aufbauen und von der Airtime leben.
ACN, Yezz oder auch TeldaFax sollten ein warnendes Beispiel sein.
Auch ACN hat schon Dienstleistungen in einigen Ländern wieder vom Markt genommen.
Ein ehemaliges ACN-Zugpferd, inzwischen so gut wie ausgestiegen und sehr erfolgreich im Mobilfunkmarkt, hat mir nochmal bestätigt, das er mehr Geld mit Leute einschreiben verdient hat, als mit dem Provisionsumsatz.
Hoffe das ist bei Euphony anders.
Lasse mich übrigens gerne eines besseren belehren, aber meine bisherigen Erfahrungen(ACN,TeldaFax,Yezz) sind einfach zu negativ.
Und sehe ja jetzt als direkter Vertriebspartner von T-Mobile und der Telekom den Unterschied.
Der Strommarkt ist schon sehr interessant
Das stimmt.
Was kostet denn der Einstieg?
Gibt es Abschlußprovisionen? |
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
euphony-deutschland

|
|
Guten Abend Jörn,
wenn ich den Bericht von dir lese, merkt man, dass du dich
intensiv mit den Firmen beschäftigt hast
Das ist gut so, denn ich finde auch, man sollte alles genau prüfen.
Solange man prüft und trotzdem offen ist, dann ist man auf dem richtigen Weg.
Jörn kannst du mir deine Festnetznummer auf PN schicken ?
Meine ist: 0721 / 18 255 88.
Ich würde mich gerne mit dir Austauschen.
mfg.
Jonas |
|
|
|
|
|
|
|

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|