| Autor |
Nachricht |
Petra Poth
Networkerin

|
|
An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei eVisionTeam bedanken. Schön, dass die Anregung übernommen wurde und man jetzt gleich per eMail informiert wird, wenn jemand eine Bestellung über die Homepage getätigt hat.
Ich finde das wirklich prima und sehr motivierend. Bitte mehr eMails wie heute mit dem Betreff: Bestellung Ihrer Produkte bei eVisionTeam
Schön ist auch, dass man direkt sieht was der Kunde bestellt hat und so einen Grund hat nachzufragen wie der Kunde zufrieden ist mit Service und Produkt. Weiterhin auf gute Zusammenarbeit und
herzliche Grüße
Petra Poth |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Da ich ja als Nörgler verschrieen bin, muss ich mich dazu äußern :
Das ist 'ne klasse Sache und echt motivierend. Kenne ich schon von woanders her.
Glückwunsch zu diesem Ausbau.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
| ja das ist aber sehr gut... |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de |
|
 |

|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Danke für die Glückwünsche ... ja, ich bin echt begeistert ... es vermittelt mir das Gefühl es geht auf allen Ebenen bergauf und es bewegt sich was ... ich komme meinem Ziel immer näher. Es ist einfach schön zu sehen, dass Werbung wirkt, dass sich das säen lohnt und dass man eben die Ernte direkt mitbekommt.
Motivation ist so wichtig ... am besten ist natürlich wenn man sich selbst motivieren kann aber eben auch dankbar erkennt was einem so alles geschenkt wird oder durch "Zufall" (es fällt mir zu) über den Weg läuft.
Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg
Petra |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
Iris Greimann

|
|
Ja Petra, es bewegt sich wirklich viel! Bin kaum aus dem Urlaub zurück und schon habe ich am Samstag den neuen Produktkatalog erhalten. Hochwertige Aufmachung, einfach super! Klasse finde ich natürlich, dass auf der vorletzten Seite mein Point of Sale in Wietze aufgeführt ist!
Der Produktkatalog wird übrigens nicht nur einmal im Jahr aufgelegt, da weitere Produkte im lfd. Jahr dazukommen werden. Weitere POS werden dann schon im nächsten Produktkatalog stehen.
Ich muss eVisionTeam noch ein weiteres dickes Dankeschön ausprechen, denn heute schon durfte ich die Beta-Version der Depot- bzw. POS-Abwicklung testen. Habe 2,5 Std. mit dem Leiter der Programmierabteilung telefoniert und wir haben gemeinsam die Online-Applikation auf Herz und Nieren geprüft. Klasse gemacht, alle Anforderungen super umgesetzt und die "Kleinigkeiten", die noch offen sind, werden bis zum Wochenende von der Programmierabteilung realisiert. Die Depotabrechnung von FE.N ist ja schon klasse, aber eVisionTeam toppt das Ganze und hat sogar noch eine Bestandsverwaltung integriert. Bei eVisionTeam wird auch die POS-Abwicklung den Partnern bzw. Vertragshändlern kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich glaube das ist wirklich einzigartig!
Nach wie vor muss ich sagen, meine Entscheidung für eVisionTeam war goldrichtig!
Wer Informationen zum POS haben möchte, soll sich einfach bei mir melden! |
|
|
|
Jeans + noch mehr Jeans |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Iris Greimann hat folgendes geschrieben: Point of Sale ... POS
Und das heißt auf Hochdeutsch für die einfachen Gemüter bitte was?
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
|
 |
          |
 |
Patrick Kreft

|
|
 |

|
 |
Andreas Castell

|
|
@ Gudrun
POS oder Point of sale ist der denglische Ausdruck für Depot.
Iris und ich unterhalten Depots, damit Partner sich für Präsentationen etc. kurzfristig mit Ware eindecken können. Abgerechnet wird dann hinterher und der Partner bekommt seine Provision von eVisionTeam.
Aber das stand hier alles schon mal.
LG, Andreas |
|
|
|
_________________ Maßhemden im Direktvertrieb ab € 39,90
DiKay51 - die faire Alternative
http://www.brandenburg.dikay51.de
Reinigen NUR mit der Kraft des Wassers
Wäsche blitzsauber OHNE Waschmittel:
http://castell.evisionteam.net |
|
 |
     |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Andreas Castell hat folgendes geschrieben: POS oder Point of sale ist der denglische Ausdruck für Depot.
Es geht also auch verständlich. Danke.
Andreas Castell hat folgendes geschrieben: Iris und ich unterhalten Depots, damit Partner sich für Präsentationen etc. kurzfristig mit Ware eindecken können. Abgerechnet wird dann hinterher und der Partner bekommt seine Provision von eVisionTeam.
Aber das stand hier alles schon mal.
Ist mir bekannt, und danach hatte ich auch nicht gefragt.
Gudrun. |
|
|
|
|
 |
          |
 |
Petra Henning

|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|