MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/1/2008, 11:41  Titel: Oh Ja ! 576 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

576 Dosen MayaVita Ananassaft sind bis jetz diesen Monat bei mir in der Struktur umgesetzt worden.

Gar nicht mal so schlecht für den Anfang.

Bei 20.000 Dosen im Monat gibt es 2% vom Gesamtumsatz der Firma Mr. Green

http://www.AnanaSsaft.biz

Andreas
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/1/2008, 11:50  Titel: Oh Ja ! Re: 576 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:
Bei 20.000 Dosen im Monat gibt es 2% vom Gesamtumsatz der Firma Mr. Green

http://www.AnanaSsaft.biz

Andreas

Das sollte doch ein Leichtes sein, dazu muß der Umsatz nicht mal ver35facht werden. Wink

Aber wenn Du Deinen Umsatz auf 1 Million Dosen steigerst (20.000 x 50= 100%) gehört Dir doch der gesamte Umsatz! (nicht der Gewinn) der Firma.

Mithin alles, bestell doch mal eben 1 Million Dosen, kriegst doch alles sofort wieder und Du hast völlig kostenlos 1 Million Dosen.

Oder hab´ ich da jetzt was falsch verstanden? Rolling Eyes
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 21/1/2008, 13:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Oder hab´ ich da jetzt was falsch verstanden?

Ist das Moderatorenhumor, den ich jetzt nicht verstehe? Irgend was
ist da glaub ich grad an mir vorbei gegangen.....

Was verdient man denn bei 576 Dosen in der Struktur?

Früher gab es Tupperpartys - da saßen die Damen in der
Runde und haben sich ihre Dosen gezeigt ....
Heute sind die Dosen dann wohl saftig gefüllt Wink

Grüße vom Bodensee

Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/1/2008, 16:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich verstehe es so:

Die Firma zahlt 2% von Ihren Umsatz in einen Bonuspool. Dieser Pool wird an
alle verteilt, die 20.000 Dosen in/mit der Struktur (laut Andreas Aussage)
umsetzen.

Die Aussage

Zitat:
Bei 20.000 Dosen im Monat gibt es 2% vom Gesamtumsatz der Firma

ist wie MOD schrieb irreführend. Statt dessen müsste es heißen:

Ab 20.000 Dosen qualifiziert man sich für einen extra Bonus Pool. Dieser
setzt sich dadurch zusammen, das die Firma da 2% von Ihrem Umsatz einzahlt.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/1/2008, 20:31  Titel: Oh Ja !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ab 20.000 Dosen qualifiziert man sich für einen extra Bonus Pool. Dieser

setzt sich dadurch zusammen, das die Firma da 2% von Ihrem Umsatz einzahlt.

Danke, genauso meinte ich das.

Jetzt sind es schon 672 Dosen. Mr. Green

Andreas
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Eugen Fol

Sonja Urbanek

Monika Löhrer

Günter Achenbach

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2008, 09:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es macht mir immer wieder Spass jeden Tag mehrmals in den Internen Bereich von MayaVita rein zu schauen. Mr. Green

Das Team wächst fast täglich und somit auch der Umsatz.

Viele denken, naja, erst Balero, jetzt MayaVita.
Auch bei Balero hatte ich letzte Woche eine Bestellung von 30 Päckchen und mehr.

Nur, wie soll ich es sagen.

Hier wird es so sein wenn man ein Netzwerk aufbaut, wird auch jeden Monat Umsatz gemacht.
Warum das so ist?
Zu Zeit bin ich bei 1.298 Dosen Umsatz im Team seit 19.11.2007.
Diesen Monat wird sich möglicherweise der Umsatz verdoppeln. Wir haben ja noch ein paar Tage.

Jeder der schon mit Getränken zu tun hat sollte sich doch auch mal MayaVita anschauen.
Schütteln, Dose aufmachen und trinken. Ganz einfach.
Auch alle anderen sind natürlich herzlich eingeladen.

Dose dabei, Aufkleber drauf und mal eben bei einem Interessenten abgegeben.

MayaVita beliefert fast ganz Europa

Pro Dose ist im EK VK mindestens 55 Cent drinnen.
So wie es scheint wird der VK Preis auch angenommen, weil eine Partnerin diesen Monat insgesamt 96 Dosen umgesetzt hat.

Prost MayaVita
http://www.AnanasSaft.biz

Andreas
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2008, 10:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas, da kann ich Dir nur beipflichten.

Umsatz bis 21.01.08 1.158,00
Summe Punkte 800,00
Bezahlt Betrag 905,50

Ich finde das mit den 48 Dosen pro Monat als Voraussetzung für Vertriebspartner ne gute Sache ... so entsteht regelmäßige Aktivität, Umsatz und Einkommen.

Dafür, dass ich mich nur zum Eigenbedarf eingetragen habe und seit gestern den/die 30sten Partner/in im Team habe, ist das echt eine gute Entwicklung.

Was mich auch freut ist die gute Zahlungsmoral der Partner ... es macht einfach Spaß zuzuschauen wie das Ganze wächst und dabei einen echt leckeren Saft zu geniessen.

Ich bin stolz auf mein Team was ganz von alleine arbeitet und mir so einen netten Zusatzverdienst verschafft und sage an dieser Stelle mal

herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg

Petra Poth

http://mayavita.de/vp/10035/index.php

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2008, 17:25  Titel: Oh Ja !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für deine netten Worte, Petra.

Heute ist schon wieder eine Kundin mit 48 Dosen dazu gekommen.
Ist aber nicht meine. Bevor hier wieder Stimmen auftauchen.

Andreas
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2008, 10:09  Titel: Oh Ja !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

720 Dosen ( 336 Dosen im Dezember 2007 ) mit dem heutigen Tag und eine neue Firstlinerin mit der ich nicht gerechnet hätte. Mr. Green

Aber der Monat ist ja noch nicht rum.

Andreas
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2008, 13:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute ist das erste Gesamtumsatz-Ziel erreicht : 1000 Punkte

Summe Betrag 1.816,74

Summe Punkte 1.000,00

Das sind 200 Punkte mehr wie letzten Monat um die gleiche Zeit. Danke an mein fleißiges Team und weiterhin viel Erfolg wünscht

Petra Poth
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde