| Autor |
Nachricht |
Sahin Dogrusöz

|
|
Das X-Global Team sprengt mal wieder alle Ketten und erobert bereits die halbe Welt. Ich bin Stolz darauf ein Stück Network Geschichte mitschreiben zu dürfen und die Expansion mit voller Begeisterung und brennendem Verlangen mit den Partner voran zu treiben die das selbe wie ich empfinden. Inzwischen ist unser Team tätig in:
Hong Kong, Philippinen, Schweden, Norwegen, Polen, Ungarn, Tschechien, Slowenien,
Österreich, Schweiz, Italien, Israel, Frankreich, Spanien, Holland, Belgien, Island,
England, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, USA, Canada, Türkei
2008 wird unser Jahr und wer noch nicht gemerkt hat das hier Network Träume wahr werden, haben meinen vollen Respekt, denn selbst eine Falsche entscheidung zu treffen ist besser als garkeine zu treffen!
Go XanGO 2008 |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Sahin Dogrusöz

|
|
Habe ich glatt meine Signatur vergessen...  |
|
|
|
_________________ Sahin Dogrusöz
Team X-Global
Phone: 00492191/5601216
Mobil: 0049174/5695784
eMail: team2000@web.de
www.xstream.itv-24.com |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|