MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Eddie Tatzel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2008, 18:33  Titel:  Na dann stell ich mich auch mal vor!
22.01.2008
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein herzliches Hallo an alle,

Ich habe mich vor ca. 1Woche in diesen Forum angemeldet, und fast jeden Tag in den Forenbeträge herumgeschnuppert und es gefällt mir sehr gut hier.
Für mich ist das Forum sehr informativ, da ich in dieser Branche noch ziemlich frisch bin, und mit meinen 51 Lenzen hier noch einiges lernen kann.
Vor 8Wochen habe ich mich bei Elitecars-Network eingeschrieben,und bin total begeistert denn die Jungs halten was sie versprechen denke ich.

Na denn" mehr fällt mir momentan nicht ein,

Auf ein kollegiales Miteinander

Eddie(Werbeteam) Smile

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2008, 19:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen Eddie,

hier gibt es viel zu lesen und man nimmt auch viel für sich mit, ab und an ist es auch ganz amüsant
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 schelch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2008, 20:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch von mir ein herzliches Hallöle - hier gibt es viel lehrreiches, ab und an Spaß, Erkenntnisreichtum, keinen Stillstand, Kritik - mehr oder weniger sachlich aber auch Lob und Anerkennung - und vor allem nette, hilfsbereite Kollegen. Aber Du wirst das ja alles selbst feststellen.

grüssle
Uli

http://248.sd4y.de - mein Weg zum sorgenfreien Leben
http://ulrika.evisionteam.net - natürliche Reinheit
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von schelchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 weeman0815

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2008, 21:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und Willkommen Smile
Wirst hier zufrieden sein.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von weeman0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Eddie Tatzel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2008, 19:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, für den netten Empfang,
und ich bin gespannt was da noch so kommt.

Gruss

Eddie(Werbeteam)

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Alexander Przibill

Tobias Mühle

Markus Busche

Nina köhn

Sascha-Nauth

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2008, 00:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Eddie,

auch von mir ein "Hallo" - von Franke zu Franke, auch wenn ich seit 6 Wochen Thüringer bin Embarassed

http://201329521.payfect-consumer.de
Stier Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Sascha-NauthBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2008, 00:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sascha-Nauth hat folgendes geschrieben:
von Franke zu Franke, auch wenn ich seit 6 Wochen Thüringer bin Embarassed

Welch ein Abstieg! Mr. Green Wink

*nach Diktat unbekannt verzogen*
Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2008, 00:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Forum, wir beißen nicht ( oder nur am Anfang)
also immer schön locker bleiben und durch die Hose atmen.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2008, 00:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Jundt hat folgendes geschrieben:
also immer schön locker bleiben und durch die Hose atmen.

Hey, Herr Jundt, solcherlei Ausdrucksweise aus Ihrer Tastatur? Wink

BTW: Auch von mir ein herzliches Willkommen, Eddie.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 gelbe karte

Warnungen : 1

serbia.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2008, 00:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gruesse von juergen,sollte eine frage auftauchen,wuerde ich mich freuen diese beantworten zu koennen..heheh

natuerlich gebe ich keine garantie,dafuer sind andere da
freundliche gruesse juergen
Steinbock Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von gelbe karteBenutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alexander Hamm - Ich stelle mich kurz... Slimo Interviews und Mitgliedervorstellungen 7 16/7/2008, 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kaufen so Günstig wie es geht oder au... J.Gippert Werbeforum für Internet Angebote 0 13/7/2008, 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt neu: Auch was für drunter! Dirk Hering Werbeforum für Sonstige Angebote 0 12/7/2008, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nun werde ich mich mal outen……….. Petra Bihn Interviews und Mitgliedervorstellungen 24 8/7/2008, 23:26 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde