| Autor |
Nachricht |
Eddie Tatzel

|
|
Ein herzliches Hallo an alle,
Ich habe mich vor ca. 1Woche in diesen Forum angemeldet, und fast jeden Tag in den Forenbeträge herumgeschnuppert und es gefällt mir sehr gut hier.
Für mich ist das Forum sehr informativ, da ich in dieser Branche noch ziemlich frisch bin, und mit meinen 51 Lenzen hier noch einiges lernen kann.
Vor 8Wochen habe ich mich bei Elitecars-Network eingeschrieben,und bin total begeistert denn die Jungs halten was sie versprechen denke ich.
Na denn" mehr fällt mir momentan nicht ein,
Auf ein kollegiales Miteinander
Eddie(Werbeteam)  |
|
|
|
_________________ Die Männer wünschen sich eine Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Frauen wünschen sich Männer, mit denen man ein Auto kaufen kann.... |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
schelch

|
|
auch von mir ein herzliches Hallöle - hier gibt es viel lehrreiches, ab und an Spaß, Erkenntnisreichtum, keinen Stillstand, Kritik - mehr oder weniger sachlich aber auch Lob und Anerkennung - und vor allem nette, hilfsbereite Kollegen. Aber Du wirst das ja alles selbst feststellen.
grüssle
Uli |
|
|
|
_________________ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
http://248.sd4y.de - mein Weg zum sorgenfreien Leben
http://ulrika.evisionteam.net - natürliche Reinheit |
|
 |
     |
 |
weeman0815

|
|
Hallo und Willkommen
Wirst hier zufrieden sein. |
|
|
|
|
|
|

|
 |
Eddie Tatzel

|
|
Danke, für den netten Empfang,
und ich bin gespannt was da noch so kommt.
Gruss
Eddie(Werbeteam) |
|
|
|
_________________ Die Männer wünschen sich eine Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Frauen wünschen sich Männer, mit denen man ein Auto kaufen kann.... |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Sascha-Nauth

|
|
Hallo Eddie,
auch von mir ein "Hallo" - von Franke zu Franke, auch wenn ich seit 6 Wochen Thüringer bin  |
|
|
|
_________________ Die 7. Auszahlung - Zufriedene Kunden schreiben ihre Meinung auf unserer Homepage
http://201329521.payfect-consumer.de |
|
 |
     |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Sascha-Nauth hat folgendes geschrieben: von Franke zu Franke, auch wenn ich seit 6 Wochen Thüringer bin 
Welch ein Abstieg!
*nach Diktat unbekannt verzogen*
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Willkommen im Forum, wir beißen nicht ( oder nur am Anfang)
also immer schön locker bleiben und durch die Hose atmen. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Herr Jundt hat folgendes geschrieben: also immer schön locker bleiben und durch die Hose atmen.
Hey, Herr Jundt, solcherlei Ausdrucksweise aus Ihrer Tastatur?
BTW: Auch von mir ein herzliches Willkommen, Eddie.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
gelbe karte

|
|
gruesse von juergen,sollte eine frage auftauchen,wuerde ich mich freuen diese beantworten zu koennen..heheh
natuerlich gebe ich keine garantie,dafuer sind andere da
freundliche gruesse juergen |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|