MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2008, 19:07  Titel:  Wunsch - Bestellungen im Universum Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich nicht vorher einschlafe werde ich es mir anschauen:

http://jbk.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,7150301,00.html?dr=1

HerzLichte Grüße

Petra

www.pegeo.de

Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2008, 21:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für die, die nicht regelmäßig Kerner schauen: Es beginnt um 23:15 Uhr. Wink

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 weeman0815

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2008, 23:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
In ihrem Buch "Wunsch-Bullshit im Universum" rechnen sie mit der Wunsch-Bestellung im Universum ab und gehen dem mysteriösen Phänomen auf den Grund.

Das muss ich mir anschauen klingt interessant..... Mr. Green

Danke für den Tip Smile
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von weeman0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2008, 23:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TC - Wiemann hat folgendes geschrieben:
Zitat:
In ihrem Buch "Wunsch-Bullshit im Universum" rechnen sie mit der Wunsch-Bestellung im Universum ab und gehen dem mysteriösen Phänomen auf den Grund.

Woher hast Du den Text? Hab ich nicht gesehen.
Und den "Bullshit" hatte Petra sicher nicht im Sinn.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Meridian

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2008, 00:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Gudrun
Der Text stammt vom Verlag der das Buch von Hugo Egon Balder verlegt.
Hab es bei Amazon gefunden

VLG Anne
Waage Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Gallerie von MeridianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Wolfgang Kellermann

Manuela Stengel

Gudrun Schrank

Michael Bachhuber

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2008, 01:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meridian hat folgendes geschrieben:

Der Text stammt vom Verlag der das Buch von Hugo Egon Balder verlegt.
Hab es bei Amazon gefunden

Danke. Jedenfalls hat da niemand verstanden, was in dem Buch steht. (Höre gerade zu)

Gudrun.
 Yvonne Nordt

Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2008, 02:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

habe es auch gesehen. Und ich muss Gudrun Recht geben, die Kritiker haben den Sinn nicht verstanden.

Es wurden ja einige Bücher (z. B. "The Secret") genannt und dann von JBK und den Kritikern in der Luft zerrissen. Die waren übrigens in der Mehrzahl...

Was mir auch aufgefallen ist: die Kritiker sind meistens zu Wort gekommen, Herr Grube als Befürworter wurde permanent unterbrochen und kam überhaupt nicht dazu, auch nur ansatzweise zu erklären, worum es eigentlich geht.

Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass es nur darum ging, das Buch des Herrn Balder bestmöglich zu vermarkten und logischerweise die Konkurrenzbücher schlecht zu machen.
Bisher war sein Buch wohl nicht so bekannt und erfolgreich wie die anderen, so dass man es in dieser Sendung vermarkten musste. Dafür spricht auch, dass auf der ZDF-Seite zur JBK-Sendung nur sein Buch als Buchtipp erwähnt/beworben wird, die anderen nicht. Nicht, dass es die anderen Bücher nötig hätten, es ist nur eine Feststellung.
Immerhin haben Millionen Menschen diese Bücher gelesen und auf Grund persönlicher Erfahrungen weiter empfohlen, und erst dadurch wurden sie zum Selbstläufer... Also kann nicht alles Humbug sein, wie uns die Kritiker weismachen wollen.

Grüßle Yvonne

PS: Ich mag Herrn Balder und seinen Humor sehr, aber dieser Auftritt war leider nicht empfehlenswert.

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marcel Koschanowski

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2008, 08:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe die Krise gekreigt gestern abend... was war das denn für ein Auftritt. Herr Grube ist kein bisschen zu wort gekommen, er wurde immerwieder unterbrochen. und das ganze Thema ist völlig ins lächeliche gezogen worden. Kerner hat da mal direkt 10 Mercedes und 10 Mio euro bestellt. Ach ich könnte noch weiter ausholen aber lassen wir das.. das würd meinen Basischen zustand nur gefährden Smile
Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Marcel KoschanowskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2008, 08:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe es nicht gesehen und werde mir eine evtl. Widerholung auch ersparen.

War wohl "Genial daneben"

Viele Grüße
Elke

P.S. Es funktioniert - Sein - Tun - Haben -
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 weeman0815

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2008, 09:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Elke Borchardt hat folgendes geschrieben:

War wohl "Genial daneben"

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Hab es mir gestern angeschaut und anstatt eine ordentliche Diskussion zu sehen, wurde es doch ein wenig ins lächerliche gezogen.

JBK hat zwar immer gemeint er mache das nicht, er "Hinterfrage" halt.
Wenn ich was hinterfrage und mir meine Gedanken mache zu einem Thema ziehe ich das aber nicht so ins lächerliche.

P.S. Die Diskussion über des Dschungelcamp war aber lustig Mr. Green
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von weeman0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde