| Autor |
Nachricht |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Für die, die nicht regelmäßig Kerner schauen: Es beginnt um 23:15 Uhr.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
weeman0815

|
|
Zitat: In ihrem Buch "Wunsch-Bullshit im Universum" rechnen sie mit der Wunsch-Bestellung im Universum ab und gehen dem mysteriösen Phänomen auf den Grund.
Das muss ich mir anschauen klingt interessant.....
Danke für den Tip  |
|
|
|
|
|
|

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
TC - Wiemann hat folgendes geschrieben: Zitat: In ihrem Buch "Wunsch-Bullshit im Universum" rechnen sie mit der Wunsch-Bestellung im Universum ab und gehen dem mysteriösen Phänomen auf den Grund.
Woher hast Du den Text? Hab ich nicht gesehen.
Und den "Bullshit" hatte Petra sicher nicht im Sinn.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Meridian

|
|
@ Gudrun
Der Text stammt vom Verlag der das Buch von Hugo Egon Balder verlegt.
Hab es bei Amazon gefunden
VLG Anne |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Meridian hat folgendes geschrieben:
Der Text stammt vom Verlag der das Buch von Hugo Egon Balder verlegt.
Hab es bei Amazon gefunden
Danke. Jedenfalls hat da niemand verstanden, was in dem Buch steht. (Höre gerade zu)
Gudrun. |
|
|
|
|
 |
          |
 |
Yvonne Nordt

Networkerin

|
|
Hallo zusammen,
habe es auch gesehen. Und ich muss Gudrun Recht geben, die Kritiker haben den Sinn nicht verstanden.
Es wurden ja einige Bücher (z. B. "The Secret") genannt und dann von JBK und den Kritikern in der Luft zerrissen. Die waren übrigens in der Mehrzahl...
Was mir auch aufgefallen ist: die Kritiker sind meistens zu Wort gekommen, Herr Grube als Befürworter wurde permanent unterbrochen und kam überhaupt nicht dazu, auch nur ansatzweise zu erklären, worum es eigentlich geht.
Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass es nur darum ging, das Buch des Herrn Balder bestmöglich zu vermarkten und logischerweise die Konkurrenzbücher schlecht zu machen.
Bisher war sein Buch wohl nicht so bekannt und erfolgreich wie die anderen, so dass man es in dieser Sendung vermarkten musste. Dafür spricht auch, dass auf der ZDF-Seite zur JBK-Sendung nur sein Buch als Buchtipp erwähnt/beworben wird, die anderen nicht. Nicht, dass es die anderen Bücher nötig hätten, es ist nur eine Feststellung.
Immerhin haben Millionen Menschen diese Bücher gelesen und auf Grund persönlicher Erfahrungen weiter empfohlen, und erst dadurch wurden sie zum Selbstläufer... Also kann nicht alles Humbug sein, wie uns die Kritiker weismachen wollen.
Grüßle Yvonne
PS: Ich mag Herrn Balder und seinen Humor sehr, aber dieser Auftritt war leider nicht empfehlenswert. |
|
|
|
_________________ *** Mehr Jeans geht nicht. ***
www.meine-jeans-party.de
www.meine-jeans-party.com
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles) |
|
 |
    |
 |
Marcel Koschanowski

|
|
Ich habe die Krise gekreigt gestern abend... was war das denn für ein Auftritt. Herr Grube ist kein bisschen zu wort gekommen, er wurde immerwieder unterbrochen. und das ganze Thema ist völlig ins lächeliche gezogen worden. Kerner hat da mal direkt 10 Mercedes und 10 Mio euro bestellt. Ach ich könnte noch weiter ausholen aber lassen wir das.. das würd meinen Basischen zustand nur gefährden  |
|
|
|
_________________ ********************************
Feel Good. Look Great
http://www.yc-2c.net
******************************** |
|
 |

|
 |
Elke Borchardt

|
|
Habe es nicht gesehen und werde mir eine evtl. Widerholung auch ersparen.
War wohl "Genial daneben"
Viele Grüße
Elke
P.S. Es funktioniert - Sein - Tun - Haben - |
|
|
|
_________________ Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Jeans-Partys - Geld verdienen mit Jeans
www.zusatzgeschaeft.info |
|
 |
      |
 |
weeman0815

|
|
Elke Borchardt hat folgendes geschrieben:
War wohl "Genial daneben"
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Hab es mir gestern angeschaut und anstatt eine ordentliche Diskussion zu sehen, wurde es doch ein wenig ins lächerliche gezogen.
JBK hat zwar immer gemeint er mache das nicht, er "Hinterfrage" halt.
Wenn ich was hinterfrage und mir meine Gedanken mache zu einem Thema ziehe ich das aber nicht so ins lächerliche.
P.S. Die Diskussion über des Dschungelcamp war aber lustig  |
|
|
|
|
|
|

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
|