| Autor |
Nachricht |
Elisabeth Mecklenburg

|
|
Hallo
habe gestern meine "Eisdielen-Tour" gestartet und das Interesse ist hier recht groß.
Vorteil bei den Eisdielen ist, dass diese zzt. noch jede Menge Zeit haben, sich mit unserem super Produkt zu befassen und es somit in ihre Eiscreaktionen für die Sommersaison noch mit einbeziehen können.
Herzliche Grüße und allen einen erfolgreichen Tag
Elisabeth Mecklenburg |
|
|
|
_________________ Herzliche Grüße
Elisabeth Mecklenburg
FE.N - Depot Mülheim an der Ruhr
Täglich entscheiden sich 100-derte von Menschen für unser Geschäft!
FE.N - das Original und die Nr. 1 im Jeansvertrieb
... wann starten SIE ??
http://www.top-jeans4you.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Roland Muntel

|
|
Elisabeth, ich denke gut gemeinte Idee, jedoch sollte man hier wohl einer natürlichen frischen Ananas als Frucht den Vorzug geben. Er (Ananas-Saft) ist doch eher Ausgangspunkt für flüssige Mixgetränke.
Gruß Roland |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Elisabeth Mecklenburg

|
|
Hallo Robert,
... ja klar, aber unser Saft bietet sich doch auch gerade in Eisdielen als Erfrischungsgetränk sehr gut an, zudem er lässt sich in den entsprechenden Eisbechern auch sehr gut mit verwenden.
Ich stell mir das schon vor, im Sommer bei 30°C im Eiscafe einen gekühlten Ananassaft zu trinken
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg
Elisabeth |
|
|
|
Elisabeth Mecklenburg
... wann starten SIE ??
|
 |
     |
 |
Elisabeth Mecklenburg

|
|
| ... ups .... Roland statt Robert |
|
|
|
Elisabeth Mecklenburg
... wann starten SIE ??
|
 |
     |
 |
Patrick Kreft

|
|
Roland Muntel hat folgendes geschrieben: Elisabeth, ich denke gut gemeinte Idee, jedoch sollte man hier wohl einer natürlichen frischen Ananas als Frucht den Vorzug geben. Er (Ananas-Saft) ist doch eher Ausgangspunkt für flüssige Mixgetränke.
Gruß Roland
Tja Roland, da sieht man mal wieder, dass du nur Beiträge kritisieren kannst, aber selber nicht wirklich Ahnung hast.
Ich selber habe einen Sommer in einer Eisdiele ausgeholfen und du glaubst nicht, wofür Ananassaft alles verwendet wird. Nicht zuletzt als Soße für Frucht-Eisbecher ....
Tu uns doch bitte den Gefallen und informiere dich vorher bevor du die Leute kritisierst, es wird so langsam lächerlich  |
|
|
|
_________________ Spaß und Erfolg mit Jeanspartys www.jeansparty-owl.de
FE.N- Denn wir stehen zum Original  |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Roland Muntel

|
|
Patrick Kreft, vielen Dank für deine Belehrung. Es ist für mich erstaunlich wie wir Menschen unsere Aussagen sehr unterschiedlich interpretieren. Einer faßt alles als Kritik auf, ein anderer wieder folgt dem Anderen blind. Meine Aussage bezog sich eigentlich auf die von Elisabeth vermuteten neuen Eis-Creationen für eine Eisdiele mittels Mayavita-Direktsaft. Wofür man den Saft dabei noch so alles verwenden kann, das kann selbst ich mir vorstellen. Das man den Saft im Glas verkaufen kann - versteht sich von selbst. Was ich nicht beurteilen kann ist ob sich der Saft auch bei der Speiseeisherstellung verwenden läßt um eine neue Eissorte als Grundlage einer neuen Creation zu schaffen. Es mag jeder für sich selbst entscheiden ob wir nun darin eine Kritik oder einen Hinweis sehen wollen.
Hin und wieder kann es gut sein wenn wir den Humor besitzen um über uns selbst zu lachen. Wenn wir aber dann uns über einen Andern lustig machen um ihn mundtot zu machen, dann wird es zum Problem. Ich jedenfalls fand den Denkansatz von Elisabeth auch nicht lächerlich.
Gruß Roland |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Der Entsafter

|
|
Hallo Elisabeth, Patrick und Roland,
ich freue mich auf eure konstruktiven Beiträge. Vor allem freut es mich, dass Elisabeth sich getraut hat, Ihre Komfortzone zu verlassen und nun auch außerhalb des Internets sponsert. Klasse weiter so!
Kleiner Hinweis an Roland: Bitte formuliere deine Postings doch ein wenig konkreter. Auch ich konnte aus deinem 1. Beitrag nicht erkennen was du damit meintest.
Kleiner Hinweis an Patrick: Nicht immer gleich alles so ernst nehmen. Ich denke es reicht, wenn uns die "Anderen" kritisieren. Das müssen wir unter uns Mitarbeitern nicht machen.
Also Leute, entspannt euch. MayaVita soll in 1. Linie Spaß machen.
LG Rüdiger |
|
|
|
_________________ Computerprobleme? www.pc-hilfe4u.de Da werden Sie kostenlos geholfen! |
|
 |
      |
 |
Robert Haberhauer

|
|
 |

|
 |
schlaumeier

|
|
Patrick Kreft hat folgendes geschrieben:
Ich selber habe einen Sommer in einer Eisdiele ausgeholfen...
....du hättest da nie aufhören sollen!
Grüße vom Schlaumeier |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Patrick Kreft

|