| Autor |
Nachricht |
IrisK
Moderatorin

|
|
Ich bin das erstemal in Kontakt mit Amway gekommen da war ich 18 Jahre und noch ein wenig zu D..... um MLM zu verstehen, vielleicht wurde es mir auch nicht richtig erklärt egal. Was mir da passierte war zwar nicht so besonders man musste da immer noch die Ware beim Sponsor holen und die Dame hat mir da schon sehr viel, zu viele Produkte auf das Auge gedrückt wo für mich damals finanziell nicht einfach war.
Aber es lag an der Dame und nicht an Amway und für mich war es der verkehrte Zeitpunkt wo ich mit Networkmarketing in Berührung kam.
Vor neugierde das gebe ich offen zu war ich einmal in Meyerhofen dabei, vor ein paar Jahren. Ich war ja von den Schwarz vorallem von der Marianne so begeistert obwohl ich nichts mit der Firma zu tun hatte.Ich besitze auch das Buch das Schwarz-System.
Produkte wie LOC, Badreiniger,Küchenreiniger benutze ich immer noch. Ich bin sehr zufrieden damit.
Was ich am besten fand waren die 2 Produkt für die Pflanzen u. das Gemüse damit sie größer und schöner werden die Produkte sind echt der Hammer, nur leider habt ihr das nicht mehr im Programm oder? Die Tomaten und der Salat wurden riesig echt der Hammer.
mfg IrisK |
|
|
|
_________________ Es nicht wichtig woher Sie kommen und was Sie besitzen sondern
"Wohin Sie wollen" und wie wir Ihnen zu diesem Ziel verhelfen können!
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Liebe Iris, leider wurde der Dünger aus dem Programm genommen, weil das "Hilfsmittel zum Nahrungsmittelpflanzenanbau" waren. So hat man argumentiert. Zwar lag die Unbedenklichkeitsbescheinigung vor, aber ein Unternehmen aus der gartenbaubranche hat so lange Verfügungen erwirkt, bis es Winter war und erst dann Ruhe gegeben. Deshalb, leider haben wir das nicht mehr im Programm.
Aber ein Tipp: nimm auf etwa 5 Liter Wasser 100 ml LOC. Dann hast Du fast den gleichen Effekt. Oder........ schick mir ne PN (ich hab nämlich noch ne Flasche Bio Garden). Aber nur für Dich, das ist meine letzte. Ich kann mir ja wieder eine Flasche aus den USA mitbringen.
Liebe Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
hansi

|
|
hallo iris,noch nen tipp,
als vor 2 jahren der heisse sommer war haben wir das abwasser vom wäschewaschen aufgefangen und damit unsere pflanzen gegossen und was glaubst du wie die gewachsen sind,sensationell,das lag am waschmittel,da bin ich sicher.
einfach ausprobieren.im sa8 ist ja 0 chemie drin also kann es nicht schaden.
und noch nen tipp,wenn du bei amway was bestellst,sind diese chips hervorragend als dünger geeignet und was auch gut ist,man kann supergut damit basteln da sie keine chemie enthalten sind sie sehr gut dafür geeignet.
bis neulich,hansi |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|