| Autor |
Nachricht |
miia

|
|
Aus Neugier ist mir eine Frage gekommen, vielleicht kann mir hier ja einer paar Infos geben.
Additives Punktesystem scheint recht selten zu sein, daher meine Frage:
Welche Firmen arbeiten mit dem additiven Punktesystem?
Auf eine Antwort kann ich fast wetten, dass sie kommt aber gibt es da noch weitere?
Liebe Grüße
Miia |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Mein Wissen ist sicher nicht allumfassend. Mir fallen zum additiven Punkte-System Omega International, Amegon, FE.N und nicht zuletzt Trisana ein. Allerdings kenne ich nicht alle Vergütungspläne. Das wird sicher noch erweitert.
Warum fragst Du?
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
miia

|
|
Hallo Gudrun,
danke für die Info soweit.
Wie ich meinte, es ist Neugierde. Man sollte auch manchmal über seinen eigenen Tellerand hinaus sehen.
Ich denke aber das dies hier vielleicht auch für andere ein Informationshilfe sein kann. z.B. dass FEN das auch nutzt, war mir garnicht bewusst.
Trisana war mir bekannt, da hat mich auch schon jemand ganz lieb mit Infos versorgt.Da z.B. liebäugel ich mit einigen Produkten .
Liebe Grüße
Miia |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Gudrun Schrank

|
|
@Miia
Liebäugel in meine Richtung.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Norbert Warnke

|
|
@ miia,
additive Punkte sind leider ein "zweischneidiges Schwert", klingen auf den ersten Blick gut, bei genauerem hinsehen ergeben sich aber auch Probleme. Zu verschenken hat niemand etwas und alles, was an eine Richtung ausgeschüttet wird, muss an anderer Stelle abgezogen werden.
Teilst Du einen Kuchen an die gleiche Personenzahl so auf, dass manche ein grösseres Stück bekommen, müssen Andere zwangsläufig ein kleineres Stück bekommen. Der Kuchen selbst wird ja dadurch nicht grösser, denn ausgeschüttet werden kann immer nur, was vorhanden ist. |
|
|
|
_________________ Freundliche Grüsse
NOrbert WArnke
Business : http://nowa2000.de
MLM Blog: http://nowa24.wordpress.com
Teaminfo: http://nowateam.de |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Elke Borchardt

|
|
FEN hat kein additives Punktesystem.
Nur die EK-Euros (1500.- Euro incl. Ust.) bis zum Erreichen der Bonusberechtigung auf Teampartnerumsätze werden addiert.
Diese Stufe bleibt dann bestehen.
Viele Grüße
Elke |
|
|
|
_________________ Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
www.jeans-network.com |
|
 |
      |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Elke Borchardt hat folgendes geschrieben: FEN hat kein additives Punktesystem.
Danke für die Korrektur.
Gudrun. |
|
|
|
|
 |
          |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
| Bei Segiun sind die Punkte bis zur ersten Stufe ebenfalls additiv. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
miia

|
|
Danke erstmal an alle Infos, die ich bekommen habe.
Wie man sieht, ist es doch garnicht mal so uninteressant darüber mal geredet zu haben. Über jede weitere Info freue ich mich sehr. Und wie gesagt, ich habe den Eindruck, dass dieser Thread für alle, die sich über verschiedene Systeme informieren wollen, eine gute Zusatzinformationen werden kann.
Liebe Grüße
Miia |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Hi Miia,
additiv heißt eigentlich nur, dass die Punkte immer weiter addiert werden, also nicht am Monatsende verfallen und Du im nächsten Monat wieder bei 0 anfängst. Alles Weitere muss man in den einzelnen Marketingplänen prüfen... Nicht jede Firma, die mit additiven Punkten arbeitet, hat automatisch die gleichen Bedingungen.
Grüßle Yvonne |
|
|
|
_________________ *** Mehr Jeans geht nicht. ***
www.meine-jeans-party.de
www.meine-jeans-party.com
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles) |
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|