MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 gjhammes
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2008, 15:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit nunmehr rund 4-5 Jahren habe ich hier bei mir einen Kommentar des bayrischen Geundheitsministeriums liegen mit einer Ausage über Tahitian. Komprimierter Tenor: Hat keinerlei nachweisbare gesundheitliche Förderungen, schadet aber auch nicht Smile ! MfG., GJHammes
Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von gjhammesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mario Urschitz

austria.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2008, 17:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Hammes!

Na klar doch, Sie haben recht. Und die Leber schädigt der Saft auch noch!! Oh man oh man, Sie haben doch keine Ahnung.

Wie Sie vielleicht NICHT wissen, betreibt Tahitian Noni International als EINZIGES Network in der Gesundheitsbranche HUMANE DOPPELBLINDSTUDIEN, und das an den renommiertesten Universitäten weltweit. In den USA sind bereits 14 Doppelblindstudien veröffentlicht wurden, diese wurden auch anfang dieses Jahres bei der EU Kommission eingereicht.

Mein Team, die NUI Group, war im letzten Monat das schnellstwachsendste Team bei TNI, und das weltweit. Und wissen Sie wir wir unser Geschäft aufbauen, über ZUFRIEDENE Endkunden, welche sehr positvie Erfahrungen mit unseren Produkten haben, wir sind nicht so ein Saftnetwork wo es rein darum geht den Eigenbedarf abzudecken und neue Mitglieder zu werben.

Ich bin mir durchaus bewusst das es auch bei TNI Linien gibt, denen es nur darauf ankommt den schnellen Euro zu verdienen, und die Endkonsumenten schlecht bis gar nicht beraten, und dann auch die Erfolge ausbleiben, doch so etwas gibt es überall.

Hammes, Sie können gerne mal einen Informationsabend der NUI Group in Ihrer Nähe besuchen, dann können Sie von erfahrenen Leuten einiges an Informationen bekommen welche die Aussage aus dem Artikel den Sie bei Sich zu Hause haben widerlegen können.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und verbleibe

mfg

Mario Urschitz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2008, 18:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrter Herr Mario Urschitz, mit meinen nun 73 Jahren auf dem Buckel, weiß ich mich zumindest zum einen höflich auszudrücken! Zum anderen sind wir, meine Frau und ich, seit nunmehr 7 Jahren Manager bei FLPG und führen unser Kosmetikstudio seit nunmehr 22 Jahren mit Erfolg, wobei wir als Hauptkundschaft für unsere AloeVera-Produkte unsere zufriedene Kundschaft haben. Obwohl ich es eigentlich nicht nötig habe, mich vor einem so unhöflichen Menschen, wie Sie sich hier gebärden, zu rechtfertigen, möchte ich doch folgende Statements loslassen: Als Ihr Herr Vater wohl noch gar nicht wusste, was für einen unhöflichen und ungeratenen Sohn er in die Welt setzen würde, befasste ich mich schon mit Herbalife. Alle weiteren Networkmarketing-Produkte wie: NSA, LR, Cabochoun, Ziami, die diversen Telefonprodukte usw., usw., usw, bis hin zu Ihrem wertlosen, aber nicht schadendem NONI-Saft, sind mir aus eigener Anschauung bekannt. Und als ich noch als Referent für Rhetorik und Network-Marking, Multi-Level-Marketing, selbstständig tätig war sowie als Freier Sachverständiger EDV und noch einiges, was ich mir erspare aufzuzählen, habe ich mich von Leuten Ihres Schlages immer ganz schnell getrennt oder mich trennen lassen. Immer ganz nach dem Motto: Trenne dich von Leuten die dir und deiner Umwelt nicht gut tun. Tun Sie mir den Gefallen und antwworten Sie nicht mehr! Dafür meinen Danke. Hochachtungsvoll, junger Mann, Günter-Julius Hammes, Wuppertal
Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von gjhammesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 gelbe karte

serbia.gif
BeitragVerfasst am: 25/1/2008, 00:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ganz nach dem motto..kritisieren ok,persoehnliche meinungen ok..
mit freundlichen gruessen
hochachtung jedem der erfolg hat
jurgen
Steinbock Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von gelbe karteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/1/2008, 00:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gjhammes hat folgendes geschrieben:
Seit nunmehr rund 4-5 Jahren habe ich hier bei mir einen Kommentar des bayrischen Geundheitsministeriums liegen mit einer Ausage über Tahitian. Komprimierter Tenor: Hat keinerlei nachweisbare gesundheitliche Förderungen, schadet aber auch nicht Smile ! MfG., GJHammes

Falls der Kommentar vom langen Liegen nicht ganz unleserlich sein sollte, stellen Sie ihn doch ganz einfach mal hier ein.

Ein Link zu betreffendem Kommentar des bayerischen Gesundheitsministeriums würde natürlich den gleichen Zweck erfüllen.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martina Bührke

Samer Mohamad

Thomas Heisterkamp

Sahin Dogrusöz

degado

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/1/2008, 00:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nicht, wer es geschrieben hat, aber es klingt nicht gut. Crying or Very sad

http://de.wikipedia.org/wiki/Tahitian_Noni
   VerstecktPersönliche Gallerie von degadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/1/2008, 01:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

detektiv007 hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, wer es geschrieben hat, aber es klingt nicht gut. Crying or Very sad

Zumindest scheint es der Libido des Arztes nicht geschadet zu haben. Rolling Eyes
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Nobody 4
Gast

BeitragVerfasst am: 25/1/2008, 05:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mario Urschitz hat folgendes geschrieben:
Wie Sie vielleicht NICHT wissen, betreibt Tahitian Noni International als EINZIGES Network in der Gesundheitsbranche HUMANE DOPPELBLINDSTUDIEN, und das an den renommiertesten Universitäten weltweit.

1. "Gesundheits"-Branche würde heissen = "Medikament"
Eine Zulassung als Medikament gibt es m. E. aber nicht, oder?
"Gesundheits"-Aussagen sind in der Werbung für Lebensmittel aber gesetzlich verboten (§ 18 LMBG)

2. Um in Deutschland damit werben zu dürfen, müssen auch deutsche Studien nach deutschen Vorgaben an deutschen Instituten durchgeführt worden sein und die werden nicht im Ausland durchgeführt.

3. Welche Universitäten sind das genau, wenn Du schon darauf ausdrücklich hinweist? Dafür gibt es doch sicherlich Nachweise, die über eine blosse Behauptung hinausgehen? Sonst könnte hier u. U. das UWG betroffen sein (irreführende Werbung).
 Top-Sponsor-NRW

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/1/2008, 16:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Norbert Warnke hat folgendes geschrieben:
Mario Urschitz hat folgendes geschrieben:
Wie Sie vielleicht NICHT wissen, betreibt Tahitian Noni International als EINZIGES Network in der Gesundheitsbranche HUMANE DOPPELBLINDSTUDIEN, und das an den renommiertesten Universitäten weltweit.

"Gesundheits"-Aussagen sind in der Werbung für Lebensmittel aber gesetzlich verboten (§ 18 LMBG)

2. Um in Deutschland damit werben zu dürfen, müssen auch deutsche Studien nach deutschen Vorgaben an deutschen Instituten durchgeführt worden sein und die werden nicht im Ausland durchgeführt.

3. Welche Universitäten sind das genau, wenn Du schon darauf ausdrücklich hinweist? Dafür gibt es doch sicherlich Nachweise, die über eine blosse Behauptung hinausgehen? Sonst könnte hier u. U. das UWG betroffen sein (irreführende Werbung).
Da gibt es derzeit nur EIN Unternehmen, die aufgrund von deutschen Studien Werbung damit machen dürfen

- PM-International -

Ich kenn kein anderes, dass schon so auf die health claim Verordnung vorbereitet ist.

Übrigens.. kein anderes Unternehmen hat so einen Marketingplan

in diesem Sinne

André Falk
www.dynamic-network.eu
Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Top-Sponsor-NRWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Smither

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/9/2008, 11:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Norbert Warnke hat folgendes geschrieben:

Ob Verboten oder nicht, ich WEISS, was der Juice positives bewirken kann und wie er die Gesundheit fördert. Als Medikament würde ich ihn aber nicht bezeichenen. Im Gegenteil, das zu haben Medikamente oft zu schlechte Nebenwirkungen Smile

Verdiene am Erfolg eines Weltkonzerns!
Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von SmitherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Studie: Handy-Strahlung keine gesundh... Nathan der Weise Fachwissen Ernährung, Gesundheit, Wellness 9 14/9/2007, 21:19 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!