| Autor |
Nachricht |
senso
Gast
|
|
Ein entflohener Sträfling bricht nachts in das Haus eines jungen Ehepaares ein.
Sie fesselt er ans Bett, ihn auf den Stuhl daneben.
Er beugt sich über die junge Frau, und es sieht aus als würde er ihren Hals küssen.
Daraufhin verschwindet der Ausbrecher im Bad.
Der Mann hüpft mit dem Stuhl zu seiner Frau und sagt:
'Schatz, dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen.Ich merke wie er dich geküsst hat.
Was immer er von dir will-tu es.Sei stark, ich liebe dich!'
. Darauf entgegnet die Frau:'
Ich finde es toll, dass du so darüber denkst.
Er hat mich nämlich nicht geküsst,sondern mir ins Ohr geflüstert,dass er dich ganz süss findet und ob ich die Vaseline im Bad aufbewahre.
Sei stark,ich liebe dich! * |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Klein Fritzchen hat Oma und Opa besucht als er nach hause kam berichtet er der Mutti,
- "Du Mutti ich habe Oma und Opa besucht und das war irgendwie komisch bei denen"
- "Wieso komisch?"
- "Na oma und opa saßen in der Stube und hatten nichts an"
- "das glaub ich ja wohl nicht"
- "Doch es war so sie hatten nichts an weder Radio noch Fernseher... " |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
senso
Gast
|
|
Es könnte auch das passieren:
ein mann um die 50 kommt in die apotheke und verlangt hodenfarbe.
da fragt der apotheker was das solle, er wieder ich brauche hodenfarbe.
der apotheker lässt nicht locker, wozu brauchen sie hodenfarbe?
darauf der mann: ich war gestern beim arzt, der hat den cholesterinspiegel überprüft
und gesagt: da müssen wir wohl die eier streichen! |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Bierschlucker

|
|
Auf dem Flughafen in Kopenhagen trifft Max, ein MLM - Vertreter für Kühlschränke, einen gut gekleideten Hünen der sehr interessiert die neue Umgebung inspiziert. Er fragt: "Sind Sie aus Übersee?" Der Hüne nickt und Max bot ihm an doch seine einmalige Kollektion Kühlschränke anzuschauen, er sei grad in ner Expansionsphase und bräuchte dringend Vertriebspartner im Ausland. Es wurde ein Termin vereinbart und tatsächlich der Hüne kam. Max erklärte ihm das Netzwerkmarketing, den Provisionsplan und was er denn so verdienen könne bei ner Fünfermatrix. Der Hüne nickte stillschweigend. Nach ca. zwei Stunden offerierte Max dem Hünen ein Superdesignermodell eines Kühlschranks und fragte den Hünen ob er vergleichbares schon gesehen hätte. Der Hüne antwortete. "Nein, in meinem Land hat sowas noch niemand zu Gesicht bekommen!" Den Marketingplan zitierend was denn da in seinem Land zu verdienen sei schüttelte der Hüne nur den Kopf und sagte: "Glauben Sie mir wir in Grönland bauchen keine Kühlschränke"
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|