| Autor |
Nachricht |
Top-Sponsor-NRW

|
|
[align=center][B]Wenn Sie eine deutsche TOP100-Firma mit den besten Produkten der Branche + konkurrenzlosen Marketingplan suchen, dann freue ich mich auf Ihren Kontakt.
Bitte melden Sie sich nur, wenn Sie in ca. 6 - 12 Monaten wirklich erfolgreich mit unserem Team werden wollen.
Hier werden weder Homepartys abgehalten, noch eine Bekanntenliste abgeklappert. Wir arbeiten effizient mit moderner Technik und persönlicher Unterstützung.
bis Bald |
|
|
|
_________________ ANDRÉ FALK
Am Hammer 7 - D- 42799 Leichlingen -
www.Jeans2Bfashion.de - JEANS geht immer ... -
www.dynamic-network.eu
ABFmarketing@gmail.com |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Sahin Dogrusöz

|
|
| Die Arbeitsweise ich nur zu gut.... Kein weiterer Komentar nötig..! |
|
|
|
_________________ Sahin Dogrusöz
Team X-Global
Phone: 00492191/5601216
Mobil: 0049174/5695784
eMail: team2000@web.de
www.xstream.itv-24.com |
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| ... könnt ihr eventuell eine kostprobe der vorgehensweisen geben, insbesondere was die überregionale arbeit angeht? top-sponsoren sind wir ja schließlich alle. |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
Uwe Eggert

|
|
Oliver Albrecht hat folgendes geschrieben: ... könnt ihr eventuell eine kostprobe der vorgehensweisen geben, insbesondere was die überregionale arbeit angeht? top-sponsoren sind wir ja schließlich alle.
Ich kann nur für unsere Linien sprechen, 60 kostenlose Internetseiten für Werbezwecke im Internet als Kundengenerator und ein kostenloses personalisiertes eBook.
Bei richtiger Anwendung kommen jeden Tag zahlreiche Nachfragen.
Der Einstieg kostet den Starter ( nicht wie schon einmal an anderer Stelle von irgend jemandem behauptet wurde kostenlos ) 79 € und er bekommt dazu neben den darin enthaltenen Produkten die Unterlagen die für einen erfolgreichen Start notwendig sind.
KOSTENLOS GEHT NICHT ! |
|
|
|
_________________ Network der Zukunft-Steigerungsraten 500% p.a.
www.pm25.de
Empfehlungsmarketing
www.arbeit-ohne-en.de
Network international
www.multiplikationsnetwork.de
Mit Joghurt richtig reich werden !
www.cityfee-info.de |
|
 |

|
 |
miia

|
|
Uwe Eggert hat folgendes geschrieben: Oliver Albrecht hat folgendes geschrieben: ... könnt ihr eventuell eine kostprobe der vorgehensweisen geben, insbesondere was die überregionale arbeit angeht? top-sponsoren sind wir ja schließlich alle.
Ich kann nur für unsere Linien sprechen, 60 kostenlose Internetseiten für Werbezwecke im Internet als Kundengenerator und ein kostenloses personalisiertes eBook.
Bei richtiger Anwendung kommen jeden Tag zahlreiche Nachfragen.
Der Einstieg kostet den Starter ( nicht wie schon einmal an anderer Stelle von irgend jemandem behauptet wurde kostenlos ) 79 € und er bekommt dazu neben den darin enthaltenen Produkten die Unterlagen die für einen erfolgreichen Start notwendig sind.
KOSTENLOS GEHT NICHT !
Eben drum, man kann sehr vernünftig mit PM arbeiten und mit vernünftiger Arbeit kommt auch was rum.
Nur sollte man aufhören hier Gerüchte zu streuen in Sachen kostenlosen Einstieg, ohne Arbeit grosse Downline etc.
Zu grosse Versprechungen bringt nur verbrannte Erde und enttäuschte VP´s.
Liebe Grüße
Miia |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
miia

|
|
@Top-Sponsor-NRW
Damit kein Missverständnis aufkommt, ich meine nicht, dass du hier solche Gerüchte streust.
Das ist nur eine Sache, die mir in der Vergangenheit bei vielen nicht gefallen hat.
Ich wünsche Dir aber viele gute Gespräche und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Miia |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|