MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 22/4/2005, 17:52  Titel:  Onlione-Steuerberater Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Mitnetworker,

manche rufen mich an oder schreiben Mails, wie wir es mit der Steuer machen (Ekelthema). Wir haben weder provisionen noch sonst was, aber wir berichten gerne mal über unseren Kontakt zu Stölzl.

Also: Wir buchen selber unsere Umsätze. Das ist mit dem Buchungssystem von Stölzl ganz einfach. Anschließend (am Jahresende) wird einfach alles ausgedruckt , in die Formulare des lieben Finanzamtes eingetragen und gut. Für etwas Geld macht das alles Stölzel, der ist sogar günstiger als die meisten, weil der Eure Buchungen kontrolliert und dann für Eure Erklärung verwendet. Aber am Anfang machen die meisten sowieso nur eine Gewinn/Verlustrechnung und das ist wirklich einfach. Schaut Euch das mal an unter: www.der-online-steuerberater.de .

Kosten tut das natürlich auch was. Immer wieder hat Dr. Stölzel Aktionen, da kann man ein halbes jahr kostenlos buchen, ich meine wir zahlen so etwa 5 Euro pro Monat. Wenn der die Erklärungen macht kostets natürlich mehr.

Dr. Stölzel ( das für die mit Downline) macht z. B. auf den Schulungszentren von Amway die Schulungen über Steuerrecht und Buchhaltung. Mein Tipp: mal anrufen und fragen ob der zu Euch auch kommt. Schließlich sollte man seine Leute nicht nur im Produkt und Geschäftsaufbau sondern auch in sowas schulen.

Und wenn jetzt einer sagt: ich kenne einen der einen kennt der das umsonst macht, auch recht. Dr. Stölzel ist auf MLM spezialisiert und das bringt schon was. Der weis wovon der redet.

Liebe Grüße

Jürgen

Wer Tippfehler findet darf sie behalten, ich hab noch welche
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 22/4/2005, 17:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

super senso!!
 Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/4/2005, 18:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für fünf Euro im Monat ?! Das wäre ja Super Spitze ! Das müssen wir uns ansehen !

LR Health und Beauty Systems Berater Wuppertal und Spanien
Tel.: 0049 (0) 202 3937690 http://www.Wuppertal24.com
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 3/6/2005, 13:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu alle,

haben gerade Unseren Steuerbescheid aus der Post geholt. Die Berechnungen von Stölzl haben genau gestimmt, die komplette Onlinebuchführung wurde ohne Abstriche anerkannt. Wir haben 2004 nur online gebucht und zur Erklärung einfach alles ausgedruckt. Zur Einkommensteuererklärung dazugeheftet und fertig.

Liebe Grüße

Jürgen
 ebbyd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/10/2005, 08:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sind auch sehr begeistert von stölzel, eine bekannte von uns hat das schuhkarton prinzip genutzt und die haben das auseinander gefriemelt und alles kam perfekt geordnet bei ihr wieder an !

MEIN LOB

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

beni herter

Yvonne Nordt

Marion Vosen

Siegbert Kerksiek

Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/10/2005, 17:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist sehr interessant. Es ist ein sehr unkompliziertes System und die Agentur kennt sich im Bereich MLM/Network sehr gut aus.

Dirk Hering
FE.N Team Organisator

http://www.jeans-sensation.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 ebbyd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/10/2005, 19:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das richtig ca. 70 % des klienten sind im network tätig davon ne riesige anzahl bei amway

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2005, 11:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

kann auch ich nur Zustimmen. Auch ich mache alles per Online.
Einfach Quittungen aufheben,schauen das alles wie vorgegeben drauf steht und dann nur noch in Online eingeben. Eine bessere Buchführung kann man nicht bekommen. Schnell,sicher und kompetent und offen für alle Anfragen. Es gibt auch ein Forum wo man vorab Fragen und Antworten findet. Super Service.

LG Carmen
Steinbock Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Gallerie von FriedensfeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 rema

usa.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2005, 11:49  Titel: Oh Ja !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... meine Steuerberaterin ist eine Schulfreundin von mir Image
bin froh das ich sie habe sonnst würde ich regelmässig Image Image
abba mei Marlensche macht das immer soooo schöööön Image ...

Cool rema Image Image

http://www.rema-enterprises-2002.wb3.de
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von remaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2005, 13:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

5,-- euro im monat ist der knaller auch was ich da auf der seite für existenzgründer gelesen habe. wer wirklich nur buchen muss und abschlüsse braucht - wird es (es sei denn man hat eine freundin wie rema) wohl kaum günstiger kriegen. wir liegen im moment monatlich bei knapp 300,-- € da kriegt der steuerberater die belege fein säuberlich abgeheftet und bucht dann um macht quartalmäßig die umsatzsteuerbescheid wobei wir für den jahresabschluss oder für irgendwelche bwa's die man für irgendwas so mal zwischen durch braucht auch immer zusätzlich zahlen.

man allerdings auch dazu sagen - dass bei uns jedes quartal einige tausend belege zu buchen sind und wir den steuerberater auch vor allem für die beratende tätigkeit z. b. für fuhrparkfragen, investitionen, betriebliche altersversorgung oder sowas brauchen und die beratung ist da erstklassig und kostenlos.

aber für existenzgründer ist das online klasse.

lg daggi
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fachinfos von Steuerberater Dr. Norbe... MLM-Infos.com Presseberichte 4 24/11/2007, 00:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Steuerberater oder ähnliches.... Erika Ihr Gesuch 3 20/3/2006, 02:38 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde