| Autor |
Nachricht |
senso
Gast
|
|
Liebe Mitnetworker,
manche rufen mich an oder schreiben Mails, wie wir es mit der Steuer machen (Ekelthema). Wir haben weder provisionen noch sonst was, aber wir berichten gerne mal über unseren Kontakt zu Stölzl.
Also: Wir buchen selber unsere Umsätze. Das ist mit dem Buchungssystem von Stölzl ganz einfach. Anschließend (am Jahresende) wird einfach alles ausgedruckt , in die Formulare des lieben Finanzamtes eingetragen und gut. Für etwas Geld macht das alles Stölzel, der ist sogar günstiger als die meisten, weil der Eure Buchungen kontrolliert und dann für Eure Erklärung verwendet. Aber am Anfang machen die meisten sowieso nur eine Gewinn/Verlustrechnung und das ist wirklich einfach. Schaut Euch das mal an unter: www.der-online-steuerberater.de .
Kosten tut das natürlich auch was. Immer wieder hat Dr. Stölzel Aktionen, da kann man ein halbes jahr kostenlos buchen, ich meine wir zahlen so etwa 5 Euro pro Monat. Wenn der die Erklärungen macht kostets natürlich mehr.
Dr. Stölzel ( das für die mit Downline) macht z. B. auf den Schulungszentren von Amway die Schulungen über Steuerrecht und Buchhaltung. Mein Tipp: mal anrufen und fragen ob der zu Euch auch kommt. Schließlich sollte man seine Leute nicht nur im Produkt und Geschäftsaufbau sondern auch in sowas schulen.
Und wenn jetzt einer sagt: ich kenne einen der einen kennt der das umsonst macht, auch recht. Dr. Stölzel ist auf MLM spezialisiert und das bringt schon was. Der weis wovon der redet.
Liebe Grüße
Jürgen
Wer Tippfehler findet darf sie behalten, ich hab noch welche |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
| |
 |
 |
Christian Laack
Networker

|
|
| Für fünf Euro im Monat ?! Das wäre ja Super Spitze ! Das müssen wir uns ansehen ! |
|
|
|
_________________ _ _ _ _
LR Health und Beauty Systems Berater Wuppertal und Spanien
Tel.: 0049 (0) 202 3937690 http://www.Wuppertal24.com |
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
Huhu alle,
haben gerade Unseren Steuerbescheid aus der Post geholt. Die Berechnungen von Stölzl haben genau gestimmt, die komplette Onlinebuchführung wurde ohne Abstriche anerkannt. Wir haben 2004 nur online gebucht und zur Erklärung einfach alles ausgedruckt. Zur Einkommensteuererklärung dazugeheftet und fertig.
Liebe Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ebbyd

|
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Dirk Hering

Networker

|
|
| Das ist sehr interessant. Es ist ein sehr unkompliziertes System und die Agentur kennt sich im Bereich MLM/Network sehr gut aus. |
|
|
|
_________________ Mit den besten Grüssen aus Gelsenkirchen
Dirk Hering
FE.N Team Organisator
http://www.jeans-sensation.de |
|
 |

|
 |
ebbyd

|
|
 |

|
 |
Friedensfee

|
|
Hallo zusammen,
kann auch ich nur Zustimmen. Auch ich mache alles per Online.
Einfach Quittungen aufheben,schauen das alles wie vorgegeben drauf steht und dann nur noch in Online eingeben. Eine bessere Buchführung kann man nicht bekommen. Schnell,sicher und kompetent und offen für alle Anfragen. Es gibt auch ein Forum wo man vorab Fragen und Antworten findet. Super Service.
LG Carmen |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
rema

|
|
... meine Steuerberaterin ist eine Schulfreundin von mir
bin froh das ich sie habe sonnst würde ich regelmässig
abba mei Marlensche macht das immer soooo schöööön ...
rema  |
|
|
|
_________________ Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. Luther Burbank
... don't dream U'r life - live U'r dream ...
http://www.rema-enterprises-2002.wb3.de |
|
|

|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
5,-- euro im monat ist der knaller auch was ich da auf der seite für existenzgründer gelesen habe. wer wirklich nur buchen muss und abschlüsse braucht - wird es (es sei denn man hat eine freundin wie rema) wohl kaum günstiger kriegen. wir liegen im moment monatlich bei knapp 300,-- € da kriegt der steuerberater die belege fein säuberlich abgeheftet und bucht dann um macht quartalmäßig die umsatzsteuerbescheid wobei wir für den jahresabschluss oder für irgendwelche bwa's die man für irgendwas so mal zwischen durch braucht auch immer zusätzlich zahlen.
man allerdings auch dazu sagen - dass bei uns jedes quartal einige tausend belege zu buchen sind und wir den steuerberater auch vor allem für die beratende tätigkeit z. b. für fuhrparkfragen, investitionen, betriebliche altersversorgung oder sowas brauchen und die beratung ist da erstklassig und kostenlos.
aber für existenzgründer ist das online klasse.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|