MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 kanadier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/1/2008, 00:07  Titel:  Die Grösste Feeder Matrix Weltweit
25.01.2008
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Freunde,
ich habe mich heute registriert und freue mich hier zu sein.

Ich möchte Euch ein Familienunternehmen ( Bruder u. Schwester u. engen Freunden ) vorstellen.
Das Konzept hier finde ich sehr gut was noch durch Online Konferenzen 2x die Woche zusätzlich unterstützt wird.
Ich bin vor kurzem als Mitglied "eingestiegen" und die Provisionen kamen überpünktlich ( statt in 5 Tagen innerhalb v. 24 Stunden ) auf mein Konto.

Der Gründer dieses Programmes ist Herr Steiner ein sehr freundlicher Mensch der sofort alle etwaigen Fragen etc. beantwortet.

Hier der Link: http://www.bagtheprofits.com/?lang=de&id=316
und Erklärung: http://www.bagtheprofits.com/clips/de_praesentation.swf

Gruessle Euer kanadier
Very Happy
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von kanadierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/1/2008, 00:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das es so schöne Dinge noch gibt, ein enger Familienzusammenhalt ist heutzutage ja etwas seltenes.

Die AGB, die sich die "Familie" ausgedacht hat, sind nicht ganz so freundlich:

Zitat:
3. AGBs und Nutzungsbedingungen. Bag The Profits behält sich das Recht vor, diese jederzeit zu verbessern, modifizieren, Punkte hinzuzufügen oder gänzlich zu ändern ohne dies anzukündigen.

4. Partnergebühr. Unsere einmalige Partnergebühr beträgt lediglich 100$. Es ist keine Rückzahlung dieser Gebühr möglich aufgrund des außergewöhnlichen täglichen Auszahlungsaspekts.

5. Die Partnerschaft kann jederzeit von Seiten des Admin ohne Angabe von Gründen storniert werden.

6. Es wird nur eine einmalige Partnergebühr in Höhe von 100$ erhoben.

http://www.bagtheprofits.com/terms.php?lang=de

Garantien? Ach was, sowas gibts nicht:
8. Wie hoch ist der garantierte Verdienst?
Garantieren können wir Ihnen garnichts, da dies unter anderem von Ihren eigenen Aktivitäten abhängt. Wir garantieren Ihnen jedoch, dass Sie Ihr Geld zurück erhalten sollten Sie nicht innerhalb von 12 Monaten im Profit sein
...
10. Kann ich eine Rückerstattung verlangen?
NEIN, dies ist nicht möglich. Vergessen Sie jedoch nicht unsere Zwölf Monate Geld-zurück-Garantie! Sollten Sie innerhalb von 12 Monaten nicht im Profit sein (Verdienst aus allen Seiten), erhalten Sie den nicht verdienten Anteil von uns zurück. Dies gilt nicht für die Benefactor Positionen (Benefactor Position = geschenkte Position).

Dafür ist der "Familien" Betrieb auch völlig anonym bei godaddy registriert:
Domain Name:E-N-B.ORG
Created On:31-Oct-2007 15:03:20 UTC
Last Updated On:31-Dec-2007 03:48:57 UTC
Expiration Date:31-Oct-2008 15:03:20 UTC
Sponsoring Registrar:GoDaddy.com, Inc.

VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 kanadier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/1/2008, 10:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Freunde,
schreiben kann man viel aber wichtig sind für mich die Resultate.

Jeden Zweifel ausräumen unter :Online Konferenz anhören
Mittwochs 20:30 Uhr
Samstags 15:00 "

http://www.hotconference.com/software/conference.php?id=93718949
Passwort: btp-guest

Ich bin Sponsor bereits in kurzer Zeit und erhielt hartes CASH auf mein E-Gold Konto nach 6 Stunden.

Jedem bleibt es selbst überlassen...
Ein schönes Wochenende wünscht Euer
kanadier Very Happy

http://www.bagtheprofits.com/?lang=de&id=316
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von kanadierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/1/2008, 10:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kanadier hat folgendes geschrieben:
Hallo Freunde,

Ich bin Sponsor bereits in kurzer Zeit und erhielt hartes CASH auf mein E-Gold Konto nach 6 Stunden.

CASH, so wie hier?
http://www.realhomepage.de/members/cash/index2.html
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Norbert Warnke

Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/1/2008, 11:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Freunde,

Jeden Zweifel ausräumen

Nun, diese AGB ist das Resultat von gewissen Gedankengängen...

Wenn mir jemand sagt,
"Steig ein, dann kannst du super verdienen, ich kann dich aber auch jederzeit einfach so rauswerfen und garantiere dir auch nix, ausser dass du bei Misserfolg was zurückbekommst, was ich dir aber laut AGB auch verwehren kann. Das einzige was sicher ist, ist, dass du was einzahlen musst.",
dann ist das nun mal nicht sooo prickelnd... Wer da mitmacht, ist selbst schuld!

Übrigens: Seit November gelten in Deutschland verschärfte Gesetze für die Bewerbung von Finanzgeschäften. JEDER, der für Finanzgeschäfte wirbt, benötigt hierfür eine BaFin Lizenz und die gibt's nur bei entsprechender Ausbildung. Finanzgeschäfte an sich bedürfen ebenfalls einer BaFin Zulassung.

Ist dieses Geschäft in Deutschland zugelassen?
Hast Du die entspr. Ausbildung?
Hast Du die ausdrückliche BaFin Genehmigung zur Bewerbung?

Nur eine dieser Fragen mit "nein" beantworten, könnte also auch Probleme rechtlicher Art nach sich ziehen.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Norbert WarnkeBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

BennyWeiler

Frank Wassenberg

Uwe Eggert

Tobias Mühle

kanadier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/1/2008, 15:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Admin,

wenn dem so ist das es schon wieder neue Gesetze bezueglich Promotion
( nur mit Genehmigung) gibt, so bitte ich darum meine Beiträge zu enfernen!

Danke
kanadier
 Athmosphaera

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/1/2008, 22:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sehe nicht, auch auf der Website nicht, was Bagtheprofits mit Finanzgeschäften gemein hat. Könnten Sie das mal erklären Herr Warnke?
Stier Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von AthmosphaeraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Norbert Warnke

Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/1/2008, 22:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ooops... hab nochmal nachgeschaut und offenbar das Programm mit einem anderen verwechselt.

Habe mich also geirrt, aber dieser "Fast Start Bonus" auf jedes neu eingestiegene Mitglied sieht ganz nach "Kopfgeld" aus und das mit den Garantien, die durch die AGB gleich wieder verwischt werden, scheint auch nicht gerade seriös.

So oder so nix, was ich empfehlen würde.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Norbert WarnkeBenutzer-Profile anzeigen
 kanadier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/1/2008, 23:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anscheinend bin ich hier im falschen Forum gelandet.
Warum diese unqualifizierten Aussagen, bei jedem Geschäft kommt es doch im Endeffekt nur darauf an , OB bezahlt wird.
Ich mache hier keine falsche Aussage , wenn ich nochmals bestätige das es NULL Probleme mit Auszahlungen gibt.
Herr Warnke Ihnen wünsche ich trotzdem ALLES GUTE...

Euch allen einen schönen Sonntag

kanadier Very Happy
 MLM-Infos.com

blank.gif
BeitragVerfasst am: 26/1/2008, 23:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Admin,

wenn dem so ist das es schon wieder neue Gesetze bezueglich Promotion
( nur mit Genehmigung) gibt, so bitte ich darum meine Beiträge zu enfernen!

Danke
kanadier

In der Regel werden Beiträge nur in wichtigen Ausnahmefällen gelöscht.
In diesem Fall sollten sie auch bleiben damit andere gewarnt werden können.
Wenn Sie das Projekt nicht mehr bewerben möchten, distanzieren Sie sich
einfach davon.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WELTWEIT -15% GÜNSTIGER TANKEN Emilia Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 12 26/7/2008, 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zenzuu !!!!! das grösste,was es bald ... nadine72 Zenzuu 7 18/4/2008, 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEU: ZENZUU für alle Menschen / Weltw... newmarketing Zenzuu 1 12/4/2008, 06:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Promotion Flip Matrix infos Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 9/1/2008, 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Matrix-System-Frage barca_07 Lyoness Holding Europe AG 6 14/11/2007, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde