MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/1/2008, 22:08  Titel: Grossartig ! Starterseminar 27.1.08 in Remscheid Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WooooooooW........so muss es sein, so stelle ich es mir vor.
Katarinas Starterseminar war ein voller Erfolg.

Ausgebucht...ich schätze 100-110 anwesende Personen.

Leider kamen wir (Bianca und ich) ein wenig zu spät. Das Hotel scheint der Menge an Autos Parkplatzmässig nicht gewachsen zu sein....so mussten wir danach suchen Smile
Daran sollten sie aber besser was ändern, damit sie dem Wachstum von FE.N standhalten können Cool und auch auf lange Sicht dort Schulungen gemacht werden können. Razz

Als wir den Raum betraten war Mike Künneke als Sprecher vorne und ich kann nur sagen........Ach..hört ihn euch doch selber an, dann wisst ihr warum mir quasi die Worte ausbleiben.
Danach kam Sülo zu Wort. Er ist derjenige, der die FirmenHP macht, in Ordnung hält, wartet usw........einfach versucht funktionierende Ideen für die Partner umzusetzen. Was ist der "Typ" eigentlich nun wirklich? Informatiker oder Networker? Question Ich bekam den Eindruck, das er von dem Networker Virus infiziert wurde, denn auch seine Ideen sind einfach, brauchbar und dublizierbar.

Jörg....die ruhige Hälfte von Katarina und "der Freund des natürlichen Aufwachens" Mr. Green , auch ihn dürft ihr nicht verpassen....das ist der absolute Partyfreak...braucht ihr Partytips?.........dann schaut, wo ist die nächste Schulung, Training, Seminar, Meeting.....wo ist Jörg Cool

Das absolute Highlight......Katarina Hantzidou....Katarina...ich wollte Input....du hast mir viel davon versprochen und ich bekam noch vieeeeeeeeeeeeel mehr davon.
Danke! Es gibt für alles eine Lösung....man muss nur offen dafür sein und sie finden.........oder Katarina fragen......
Ich hätte noch ewig zuhören können.

Wer auch soviel Input haben möchte, soviel Inspiration und Motivation...wer wissen will...wie starte ich mein geschäft, wie verdiene ich Geld, wie baue ich mir ein Team und und und...
wer möchte auch Katarina und Jörg und die Geschäftsleitung von FE.N persönlich erleben?
den lade ich herzlich ein mich am 24.2.08 zur nächsten Convention nach Hamm zu begleiten.

Wir sind erst ganz am Anfang.........seid dabei

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frank Wassenberg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/1/2008, 23:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Allerdings.. Wer jetzt nicht einsteigt soll hinterher nicht jammern.. Smile

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/1/2008, 23:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frank Wassenberg hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Allerdings.. Wer jetzt nicht einsteigt soll hinterher nicht jammern.. Smile

Recht habt Ihr !!

Dies ist Ihre Chance ! .... Der Wagen rollt und es ist noch genug Platz zum Aufspringen da ! - Ich reiche Ihnen meine Hand - Greifen Sie zu !

0521 / 42 862 89

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Steffi Gehla

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2008, 06:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Babsi,

Du hast vollkommen recht.

Das Starterseminar war wirklich klasse. Ich denke, hier sind keine Fragen mehr offen geblieben und wer jetzt nicht richtig durchstartet ist es selber schuld.

Vielen Dank noch einmal an Katarina und Jörg für die Organisation und Präsentation und auch an Marion, Mike und Sülo, dass Ihr Euch auch die Zeit genommen habt.

Ich selbst habe unglaublich viel mitgeschrieben, damit man den ein oder anderen Spruch bei passender Gelegenheit anbringen kann.

Wer also noch Fragen zu diesem unglaublichen Geschäft hat, kann sich gerne bei mir melden.

Die nächsten Starterseminare kommen bestimmt.......

Steffi
FE.N Team-Manager

Fashion europe.net
Aufsteiger des Jahres 2007
ausgezeichnet von der Netcoo Redaktion

ERFOLG - das wussten schon die Griechen - ist die Folge einer TÄTIGKEIT

www.jeans4business.de

http://www.kennstdueinen.de/?pid=kindertal-wuppertal

mailto: info@jeans4business.de
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Steffi GehlaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elisabeth Mecklenburg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2008, 06:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Babsi, hallo Steffi,

auch ich muss euch beipflichten - das Seminar war einsame Spitze.

Viel Input, viele Tipps und Ideen. Alles in allem ein super Seminar, welches ich jedem nur ans Herz legen kann !!!

Ja, das nächste Starterseminar kommt sicherlich ... und wer bei uns mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Herzliche Grüße und einen erfolgreichen Wochenanfang

Elisabeth Mecklenburg

Elisabeth Mecklenburg
FE.N Team-Manager
FE.N Depot Mülheim an der Ruhr

Täglich entscheiden sich 100-derte von Menschen für unser Geschäft!
FE.N - das Original und die Nr. 1 im Jeansvertrieb Smile

... wann starten SIE ??
http://www.top-jeans4you.de
Widder Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Elisabeth MecklenburgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht

Sven Ehlers

Petra Bihn

Flavian Alois

Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2008, 20:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Babsi,

ja, da gebe ich Dir vollkommen recht.

Brauchte ebenfalls mehr Input und bekam es, ja ich konnte es heute sofort anwenden und habe diesmal sogar viel einfacher die 10 Kontakte telefoniert.

Einen ganz besonderen Dank aber auch an alle anderen Präsentatoren, z.B. Sülo der einen Einblick in die Tätigkeit der Agentur con4m gegeben hat und eine kommende Neuerung vorstellte.

LG

Dirk

Dirk Hering

...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2008, 22:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*hmpf*
Scheint ja toll gewesen zu sein. Darf man beim nächsten Mal auch als einfacher Besucher teilnehmen?

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/1/2008, 00:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmh schreib Dich doch ein bei FE.N... Wir könnten uns dann in Düsseldorf treffen und nach Remscheid fahren...

lg

Dirk
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/1/2008, 09:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk hat folgendes geschrieben:
mmh schreib Dich doch ein bei FE.N...

*grins*
Ich werde mich ganz sicher nicht bei FE.N einschreiben. Aber eine Party könnte ich mal wieder besuchen.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/1/2008, 10:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*grins*

war ja auch nen Spass... war ja auch nicht die Beantwortung Deiner Frage.

Ich bin so happy, hab gestern von meiner Tante aus der Werbebranche zwei Empfehlungen bekommen und sie möchte gerne eine Party geben.

Es ist so eine Leichtigkeit und Einfachheit, mal sehen wieviel Jeans ich mit meinen Möglichkeiten bewegen kann Smile

Aber ich lass Euch jetzt mal in Ruhe mit meinem Geschreibe *lach* habe noch 4 anzurufen das die 10 voll sind.

LG

Dirk

Dirk Hering

...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geschäftspräsentation mit Starterseminar Torben Thiel Veranstaltungstermine 0 20/11/2008, 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wuppertaler Vertriebsbüro mit Produkt... Christian Laack LR Health & Beauty Systems GmbH 0 27/8/2008, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Payfect Starterseminar Sascha-Nauth Veranstaltungstermine 0 22/4/2008, 10:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Starterseminar in Leipzig wer fährt h... cosmic76 FASHION europe.net Limited 2 30/1/2008, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!