MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 nadine72

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2008, 14:32  Titel:  Provisionen? Eine wichtige Frage!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich habe gerade meine zugangsdaten für den internen bereich von FEN bekommen!
da steht,das ich erst nach 1500€ (92 Jeans) , provisionsberechtigt bin. ich denke , man ist sofort provisionsberechtigt??? morgen fahre ich zu meinem partner und hole mein starterpaket ab! hat das was damit zu tun???
gruss nadine Exclamation
Stier Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von nadine72Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Daniela

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2008, 14:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Provision bekommst Du auf die Umsätze Deiner Partner.
Wenn Du zusammen mit Deinen Partnern auf der 1. Ebene (Diene Firstline) zusammen 1500 EUR Umsatz erreicht habt, bekommst Du auf die nächsten Umsätze Provisionen, dann über alle Ebenen.
Ein Hinweis erscheint dann auch im Backoffice.

Lass Dir das beim Abholen deines Start-Paketes nochmal genau erklären und auch die schrifliche Unterlage im Downloadbereich, den Schnelleinstieg, lass Dir zeigen, da stehen sowieso gute Tipps drin.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von DanielaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Elisabeth Mecklenburg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2008, 14:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nadine,

ja, du musst einmalig 1500 Euro Umsatz mit deiner 1. Linie zusammen erreichen, danach bekommst du auf alles was aus deiner Linie umgesetzt wird, Provision.

Aber keine Angst, das ist relativ schnell und einfach zu schaffen.

Dein Sponsor hat wohl vergessen, es dir zu erklären? Bitte ihn darum, es dir genau zu erklären.

Wünsche dir viel Erfolg mit FE.N

Elisabeth

Elisabeth Mecklenburg
FE.N Team-Manager
FE.N Depot Mülheim an der Ruhr

Täglich entscheiden sich 100-derte von Menschen für unser Geschäft!
FE.N - das Original und die Nr. 1 im Jeansvertrieb Smile

... wann starten SIE ??
http://www.top-jeans4you.de
Widder Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Elisabeth MecklenburgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Steffi Gehla

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2008, 15:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nadine,

jetzt bin ich aber auch etwas irritiert.....

Exakt DAS ist u.a. der Job Deines Sponsors (nämlich Dir den Marketingplan so zu erläutern, dass Du ihn nicht nur verstehst, sondern auch ebenfalls an Deine Downline weitergeben kannst).

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir so viele "Sponsoren" unter uns haben, die die Leute einfach nur einschreiben und nicht alles erklären.

Tz, Tz....

Steffi
FE.N Team-Manager

Fashion europe.net
Aufsteiger des Jahres 2007
ausgezeichnet von der Netcoo Redaktion

ERFOLG - das wussten schon die Griechen - ist die Folge einer TÄTIGKEIT

www.jeans4business.de

http://www.kennstdueinen.de/?pid=kindertal-wuppertal

mailto: info@jeans4business.de
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Steffi GehlaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Holger Vötsch

austria.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2008, 15:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sowas sollte natürlich nicht vorkommen - wenn man sponsort sollte man zumindestens die Bedingungen für Provisions Berechtigungen kennen.

Ich denke aber es ist trotzdem kein Beinbruch - die 92 Jeans sollte man eigentlich gleich mal haben, wenn man Sie selbst verkauft hat man ja auch die Handelsspanne, es wird ja auch die gesamte Firstline dazugezählt!

Deinen Sponsor aber unbedingt darauf hinweisen das er es erwähnen sollte meiner Meinung nach sogar erwähnen MUSS das eine Provisionsberechtigung der 5 Ebenen erst nach einmaliger Erreichung der 1.500 € möglich ist.
+43 (0) 676 533 77 89
www.powerminds.at
www.vitalesleben.at
www.jeans4you.at
Widder Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Holger VötschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Daniel Kirchen

Manuela Stengel

Petra Poth

Susan Kreuzig

Elisabeth Mecklenburg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2008, 15:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Holger,

ich bin genau wie du, der Meinung, dass ein neuer Vertriebspartner die Regelung mit den 1500 Euro Umsatz kennen sollte, BEVOR er ins Geschäft einsteigt.

Gruss Elisabeth

Elisabeth Mecklenburg
FE.N Team-Manager

... wann starten SIE ??
Widder Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Elisabeth MecklenburgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2008, 15:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Information auszulassen, finde ich ein absolutes NOGO !!!!
Ob es eine Einfachheit ist, diese Hosenanzahl zu verkaufen oder nicht.
Gerade diese Info finde ich sehr wichtig.

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 schlaumeier
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2008, 16:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Patrick Kreft hat folgendes geschrieben:
Diese Information auszulassen, finde ich ein absolutes NOGO !!!!

Hallo Forums-Kollegen!

Ein viel größeres NOGO (was für eine bescheuerte Ausdrucksweise) ist die Tatsache, daß das Unternehmen eine solche Hürde für die Provisionsberechtigung einbaut!

Grüße vom Schlaumeier
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von schlaumeierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2008, 16:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit dem Vertrag wird unterschrieben, das man die AGB (Schnelleinstieg) erhalten hat. In diesen AGB steht die Regelung klar und deutlich drin.
Partnervertrag und Schnelleinstieg sind Bestandteile des Vertrages (Punkt 3 FE.N Partnervertrag).

Es istvom Sporsor nicht korrekt die Qualifikation nicht zu erwähnen, aber es ist genauso Pflicht für neue Partner die AGB anzufordern, wenn nicht mit ausgehändigt, und auch (vor Unterschrift) zu lesen.

Viele Grüße
Elke
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elisabeth Mecklenburg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2008, 16:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Schlaumeier

na, der Name passt ja zu recht !!

Elke hat Recht - man muss ja diese Regelung nicht akzeptieren - keinem wird gesagt, dass er dieses Geschäft machen muss!!

Andere Firmen haben da noch ganz andere Bedingungen - vielleicht bist du da nicht auf dem laufenden und solltest dich erst einmal informieren, bevor hier große Sprüche gekloppt werden

Gruss Elisabeth

Elisabeth Mecklenburg
FE.N Team-Manager

... wann starten SIE ??
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer macht eine Jeans Party in der Näh... Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 1 1/12/2008, 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der kleine Kyle braucht eine neue Her... Andreas Dorow Off Topic - Sonstiges 2 29/11/2008, 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schmuckberater/-in , eine lukrative ... LABELjeans-Team LABEL jeans 0 28/11/2008, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zur Signatur Karin Falltin Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 22 25/11/2008, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habe eine Mail über eine neue Nachric... Men in Black Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 2 24/11/2008, 22:56 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!