| Poll :: Wer weiss eigentlich genau was eine Umkehrosmose ist und erreicht? |
| Membranfiltertechnologie (Nasa Patent) zur vollständigen Entfernung von Verunreinigungen aus Wasser |
|
100% |
[ 4 ] |
| Wasserfilter, der nur Kalk aus dem Wasser entfernt |
|
0% |
[ 0 ] |
| Wasserfilter, der nur Keime aus dem Wasser entfernt |
|
0% |
[ 0 ] |
| Unnötiges Verfahren, unser Trinkwasser ist doch so gut |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 4 |
|
| Autor |
Nachricht |
harrison1311

|
|
Hallo, bin neu hier, und hoffentlich verzeit man mir, wenn ich hier vielleicht noch nicht der "Spezialist" bin....
Ich bin MLM-ler bei BestWater (genaugenommen: International BestWater AG) und mache dies weil ich auf Grund meiner 17jährigen Tätigkeit als Chemielaborant in einer biotechnolgischen Firma weiss wovon ich spreche.
Das System von BestWater ist eine Kombination bekannter Filter- und Membranfiltertechnologien mit zusätzlichen Modulen zur Wasserbelebung bzw. Aktivierung. Einsatzgebiete sind seither im Haushaltsbereich, nun aber auch noch im Gewerbebereich sowie im Office, Büro, Öffentlich zugängliche Bereiche (wenn es darum geht die verkeimenden "Blubber-Automaten" zu beseitigen).
Würde mich freuen die eine oder andere Antwort zu meinem Betrag zu bekommen. Ich bitte aber darum mich nicht mit Beiträgen zu bombadieren, die mir erklären wollen, dass diese Kombinationstechnolgie nicht ist. Sorry, aber ich bin gelernter Wissenschaftler, kenne die entsprechenden wissenschaftlichen Publikationen, und weiss, was ich meinen Mitmenschen empfehle...
PS.: bin zusätzlich auch noch im Medienbereich tätig und produziere auf Wunsch Autowerbung mit eigener Anlage, also beste Voraussetzung fürs MLM. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|