| Autor |
Nachricht |
Marcel Koschanowski

|
|
|
_________________ *************************
take your chance to change
http://www.yc-2c.net
************************* |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Marcel Koschanowski hat folgendes geschrieben: Wenn das nicht mal ein positiver Zug ist...
... mit einem leicht bitteren Beigeschmack:
Zitat: Gestern meldete sich Ilhan Dogan bei BILD.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Patrick Kreft

|
|
Von diesem Mann sollten sich einige seiner Landsleute "eine Scheibe abschneiden" ! Anstatt Leid zu produzieren, sich dafür einsetzen ....
Ich finde es klasse und habe dabei keinen Beigeschmack |
|
|
|
_________________ Spaß und Erfolg mit Jeanspartys www.jeansparty-owl.de
FE.N- Denn wir stehen zum Original  |
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Patrick, wenn es nur ums Helfen ginge, könnte Ilhan das still und leise tun ud müsste es nicht an die große Glocke hängen. Für mich ist das eine billige Werbemaßnahme.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
schlaumeier

|
|
Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben: Patrick, wenn es nur ums Helfen ginge, könnte Ilhan das still und leise tun ud müsste es nicht an die große Glocke hängen. Für mich ist das eine billige Werbemaßnahme.
Gudrun.
Genau so ist es! Dogan versteht es wie kein Zweiter sich in Szene zu setzen. Nicht selten rückt er mit eigenem Kamerateam an, um seine Auftritte und Großtaten festzuhalten. Alles was Dogan tut ist Geschäft, sonst kennt der nichts.
Nur gut das es Leute wie den Kreft gibt, so erhalten die Dogans dieser Welt immer genügend Beifall.
Grüße vom Schlaumeier |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Patrick Kreft

|
|
Genau !!!  |
|
|
|
_________________ Spaß und Erfolg mit Jeanspartys www.jeansparty-owl.de
FE.N- Denn wir stehen zum Original  |
|
 |

|
 |
outletstudio.de

|
|
Das es ein schöner PR Gag für LR ist - ist natürlich klar!
Doch glaubt Ihr das es diese Frau interessiert? Ich denke sie wird sich darüber freuen....
 |
|
|
|
_________________ Für jeden Arsch die richtige Hose, natürlich bei? 24nexx
http://www.outletstudio.de |
|
 |
        |
 |
Elke Borchardt

|
|
Warum bitte schön, soll man nicht darüber reden, wenn man Gutes tut ?
Was keiner weiß, kann auch keiner mit-/nachmachen.
Ist wie im Network-Marketing: Wenn keiner weiß was es bei mir gibt, kann´s auch keiner kaufen.
Win Win für beide Seiten. Bin ziemlich sicher, das Herr Dogan noch ganz viel im Stillen spendet ohne darüber zu reden.
Viele Grüße
Elke |
|
|
|
_________________ Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
www.jeans-network.com |
|
 |
      |
 |
icasa

|
|
das ist so typisch deutsch, wieder nur das negative sehen, anstatt sich zu freuen, woher soll Dogan die Adresse der Frau herbekommen, wenn nicht über Bild. Ich denke auch das es der Frau egal ist ob Dogan mit der Publicity Geld verdienen könnte.
Zudem finde ich es bedenklich hier zu schreiben, das nur Dogans Landsleute sich eine Scheibe davon abzuschneiden, das gilt für alle Menschen.
Zeigt aber wie sehr wir alle von den Medien eingefärbt werden, kaum gibt es Nachrichten über kriminelle Ausländer kommen selbst bei solchen Themen antworten das Ausländer sich eine Scheibe abschneiden können, obwohl statistisch bewiesen ist das Gewaltübergriffe nicht überwiegend von zB Türken gemacht werden.
Ich finde es sehr schade das man sich nicht einfach freut das es Menschen gibt die Gutes tun und das man in einer solchen Diskussion Menschen anderer Herkunft auffordert sich eine Scheibe abzuschneiden....
Ich finde Dogans Aktion super... |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
hab's heute morgen im fernsehen gesehen. dass er damit werbung macht ist legitim. find ich echt nicht schlimm. der frau ist geholfen und gut ist.
warum werden sonst so viele dinge von firmen gesponsert - doch nur weil es werbung ist. es heisst doch tue gutes und rede darüber.
schließlich gibts genug leute die viel kohle haben und trotzdem niemandem helfen - das finde ich viel schlimmer.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|