MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Sylvia Dorner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/2/2008, 19:25  Titel:  Kündigung Webhosting Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vor wenigen Tagen habe ich einen Vertrag mit 4 unnützen Domains bei einsundeins gekündigt. Er sollte noch bis 8.2008 laufen.

Nachdem ich das Kündigungsformulat gefaxt hatte, war am nächsten Tag alles weg:
der Zugang zum Backoffice,
alle Domains sind in neuer Hand,
ich kann die Kündigung online nicht einmal mehr rückgängig machen,
auf meine E-Mail-Beschwerde habe ich keine Antwort erhalten.

Ist das die gängige Praxis bei einsundeins? Oder habe ich etwas falsch gemacht?

Wie ist es euch mit der Kündigung von Hosting-Verträgen bisher ergangen?

Gruß
Sylvia
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/2/2008, 19:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sylvia,

soweit ich weiß, gibt es bei 1&1 die Kündigungsoptionen "zum nächstmöglichen Termin" (was eigentlich identisch ist mit "sofort") oder mit dem jährlichen Auslaufdatum. Vlt. hast Du aus versehen dort die falsche Variante gewählt?

Ich habe auch schon einige Domains dort wieder gekündigt, das hat aber eigentlich immer gut funktioniert.

Ich würde ggf. dort mal auf der Kundenhotline anrufen, da wurde ich bisher auch immer freundlich und meist effektiv "bedient"

Herzliche Grüße
Dagmar
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Nobody 4
Gast

BeitragVerfasst am: 1/2/2008, 20:08  Titel:  Re: Kündigung Webhosting Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Sylvia,

bei Kündigungen geht's bei 1&1 immer rigoros.

Ich hatte mal aus einem Paket mit 6 Domains 3 gekündigt, woraufhin mir 1&1 gleich das ganze Paket lahmgelegt hatte. Mails und Schreiben, die 3 ungekündigten Domains wieder zu aktivieren, sind unbeantwortet geblieben und die Verlegung dieser 3 Domains zu einam anderen Hoster hat sehr lange gedauert, da 1&1 dem KK-Antrag erst nicht und dann sehr spät zugestimmt hatte. So waren meine 3 wichtigsten Domains über 6 Wochen offline, Ranking und Top10-Suchmaschinenplätze futsch und Schadenersatz gab's auch nicht.

1 Jahr danach hab ich aus meinem letzten Paket dort wieder eine einzelne Domain kündigen wollen, habe wieder eine Bestätigung der Kündigung des ganzen Pakets erhalten und dann sofort (ohne weiteres lamentieren!) das Paket selbst fristlos gekündigt und zu einem anderen Hoster verlegt. Anschliessend wollte 1&1 noch Geld von mir, aber das gibt's nicht, ist vor ein paar Monaten verjährt. Habe nie (mehrfach angefordert) eine ordnungsgemässe Schlussrechnung bekommen.
 Frank Wassenberg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/2/2008, 20:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja so ist das bei 1und1. Very Happy
1und1 ist super für den Heimgebrauch, aber wenn man Geld verdient mit seiner Website kann ich davon nur abraten.

Dann lieber webhostone.de, hosteurope.de, all-inkl.com nehmen. Da funktionierts.. Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 1/2/2008, 20:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frank Wassenberg hat folgendes geschrieben:
Dann lieber webhostone.de, hosteurope.de, all-inkl.com nehmen. Da funktionierts.. Smile

Bin mit hosteurope.de sehr zufrieden. Gute Leistungen, kostenloser 24/7 Support und günstige Preise. Was will man mehr?
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

denniskoray

Flavian Alois

Christian Laack

Sven Kilian

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/2/2008, 21:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann hier keinem zustimmen. Ich nutze 1und1 Hostingpaket nun seit fast 5 Jahren Shocked ....
Ja und ich hatte nie Probleme, Domains zu kündigen oder ähnliches. Im Gegenteil. Ich habe so viele Domains gekündigt und auch erwieterungen oder so. Die vielen Tools, die einem bei 1und1 zur Verfügung stehen sind echt klasse. Ich bin äußerst zufrieden und kann es wirklich nur empfehlen. Ich habe mit 1und1 und den Tools meine Surf-Homepage sehr weit nach vorne in Suchmaschinen bekommen.

Zu deinem Problem Syvia: Kann es sein, dass du nicht deine Domain sondern dein Paket gekündigt hast ?

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 4
Gast

BeitragVerfasst am: 1/2/2008, 21:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Patrick,

bei mir war es definitiv so, dass ich nur einzelne Domains gekündigt hatte und mir das 2x passiert ist, einmal mit nicht mehr gutzumachendem Schaden (Platz 1 mit "Parfum" und "Network Marketing" bei 5 Suchmaschinen verloren und vieles mehr, was 1x verloren nie wieder erreicht werden konnte).

Ein 1&1 Paket hab ich noch, aber mit Platin Service (also ein grosses und teures). Das ist aber nur deshalb dort, weil 1&1 meinen bisherigen Hoster Schlund+Partner quasi übernommen hat.
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/2/2008, 21:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Norbert:

Das tut mir wirklich traurig, aber wie gesagt ... ich kann in den 5 Jahren nichts negatives berichten.

Zitat:
Ein 1&1 Paket hab ich noch, aber mit Platin Service (also ein grosses und teures)

Kenne zwar den PLATIN Service nicht bei 1und1 aber Glückwunsch dazu ...

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 4
Gast

BeitragVerfasst am: 1/2/2008, 22:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Patrick Kreft hat folgendes geschrieben:
Kenne zwar den PLATIN Service nicht bei 1und1 aber Glückwunsch dazu ...

Sind die Pakete, die von S+P übernommen wurden, also mit kostenlosem 24/7 Support und zusätzlichem Service.

Näheres:
http://www.1und1.de/index.php?&page=press_archive&mode=displayDetail&id=386

Für Business-Neukunden ist der 24/7 Support m. E. allerdings nicht ganz kostenlos (14 cent/min.)
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/2/2008, 22:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah, ok ... danke für den Link

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Elegance-Team Kündigung Ziami - Neue ... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 4 25/9/2007, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Webhosting Prelaunch Volker Zell Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 1/7/2007, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!