MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 TCM-Event
Gast

BeitragVerfasst am: 23/4/2005, 15:47  Titel:  Kleine Geschichte... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Ihr lieben Leut!

Bis vor einem halben Jahr konnte man mich mit MLM-Network jagen, da ich mir damit vor 12 Jahren einmal gehörig die Finger (und den Geldbeutel) verbrannte. Seit Nov. 2004 jedoch versuchte ich es mit den Ziami-Maßhemden für 29,90 EUR, kaufte mir eine Domain (http://www.tcm-fashion.de) und war nach 3-4 Monaten erstaunt, wie erfolgreich sich der Vertrieb entwickelte, weil das Produkt und die Firma halten, was sie versprechen.

Also nahm ich weitere MLM-Network-Konzepte unter die Lupe, wobei für mich als in der Vergangenheit Geschädigter und jetzt Skeptiker von vorn herein schon 90 % der Systeme durch den Sieb rasselten. Ich besuchte in den letzten 2 Monaten zig Veranstaltungen und Präsentationen, wobei sich P.A.C.T. für mich als das Sinnvollste herauskristallisierte, da ich nichts mit dem Verkauf, Versendung, Reklamationsbearbeitung, etc. am Hut habe und eigentlich nur weiterempfehle und mich um meine Downline kümmern muss.

Ich besuchte das Infomeeting und das Basisseminar. Mir waren die 40 EUR für das Seminar und die 127,60 EUR Anmeldegebühr nicht zu hoch. Aus eigener beruflichen Erfahrung kann ich Euch ein Lied singen, wie viel Geld man bei provisionsabhängigen Aktionen rausblasen kann, dafür, dass sich viele Interessenten melden, dann den Kopf in den Sand stecken und nichts mehr auf die Beine bekommen. Bei meinem Maßhemdenvertrieb arbeitet nur ein Fünftel effektiv, was einen auch ärgern kann und ich genau aus eigener Erfahrung weiß, dass es 100 %ig auch nur mit dem Minimalprinzip funktioniert. Bei P.A.C.T. fallen die faulen Eier nach spätestens 2 Monaten aus dem Nest und bekommen sogar ihren Einstieg wieder. Dies kann man sich bei anderen Vertrieben nur wünschen!

Warum hier hineininvestiert wird, liegt doch ganz klar auf der Hand.
Man macht Umsatz - viele machen Umsatz. Und wenn einmal 250 000 Fachberater einen Umsatz von jeweils 150 EUR einbringen, kann sich ja wohl jeder selbst ausrechnen, wie viel da zusammen kommt. Und danach geht es noch in eine andere Ebene weiter. Die 150 EUR jucken mich aber nicht, da diese von der Provision und der Umsatzprovision der Downline über ein Vielfaches gedeckt werden. Die Firmen schlagen mehrere Fliegen mit einer Klappe, sparen ungeheure Summen an Marketing, Werbung und Marktforschung und man fungiert in dieser Phase als Testperson, welche alle möglichen Arten von Waren und Produkten einmal monatlich zugeschickt bekommt und die dafür noch den Umsatz einbringt. Natürlich wird hier ein Kundenstamm herangezüchtet, aber bekommt Ihr bei Karstadt, Aldi oder von Eurem Reisebüro eine Provision auf Euren Umsatz bzw. Umsatzprovisionen von den Kunden, die Ihr empfohlen habt?!

Ich möchte hier weder die Inhalte des Infomeetings noch die des Basisseminars vorwegnehmen. In 60-90 min Infomeeting alle Details hineinzupacken ist unmöglich (zum Thema nacher genau so schlau wie vorher). Selbst nach dem Basisseminar blieben meinerseits noch Fragen offen, welche danach jedoch geklärt wurden. Das System ist nun einmal komplex und nicht jedermanns Sache.

Jeder sollte sich seine Meinung selbst bilden. Die Einen sind besser im Verkauf aufgehoben, die Anderen in der Beratung.
Für manche ist dieses Konzept momentan genau das Richtige, wie für mich zum Beispiel.

Gerne stehe ich Euch bei Fragen unter t.meier@tcm-event.de zur Verfügung.

Emails mit Präsentationen oder Vorstellungen anderer Konzepte unterlasst bitte, ich habe mich bereits entschieden und werde kein weiteres System mehr aufnehmen.

Euch allen ein erfolgreiches Schaffen!

MFG
Tobias
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/4/2005, 17:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wer auf einer Geschäftspräsentation von P.A.C.T. kritische Fragen stellt, bekommt hinterher Post vom hauseigenen Rechtsanwalt...

siehe hierzu auch http://www.mlm-infos.de/viewtopic.php?p=7231#7231

Lillia
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von LilliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/4/2005, 21:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Kürzel "TCM" erinnert mich eher an "Traditionelle Chinesische Medizin"!
Deshalb habe ich hier voller Neugier einen Blick hinein geworfen...
Schade, das hätte mich interessiert! Sad
Tel:+49 (0) 711 3415852
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 TCM-Event
Gast

BeitragVerfasst am: 24/4/2005, 14:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Lillia

siehe auch http://www.mlm-infos.de/ftopic775-0-desc-0.html

Es kommt auf die Fragen an und darauf, was man unter "kritisch" versteht. Alle Fragen auf meinen besuchten Veranstaltungen wurden ohne Anwälte geklärt! Mir wurde jede Frage beantwortet.

Und hier auch nochmals:

Jeder sollte sich seine Meinung selbst bilden, ich schicke Euch allen gerne eine Einladung für ein Infomeeting (Informations-Meeting) - erkundigt Euch doch einfach selbst!

Fakt ist, dass hier nur gemunkelt wird und es hier bisher keinen Einzigen gibt, der durch P.A.C.T. einen Schaden erlitt!

@ Frederic Specht

Sorry, dass ich Dich enttäuschen muss - mit Traditioneller Chinesischer Medizin hat die Agentur nichts zu tun. Wir sind eher auf dem Promotion-, Messe- und Eventsektor angesiedelt und TCM sind die Initialen meines Namens...
 Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/4/2005, 16:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@TCM,
Du brauchst Dich nicht entschuldigen...
Trotzdem danke für den Hinweis!
Wir haben auf eine gewisse Art und Weise sehr viel mit TCM
(chin. Medizin) zu tun. Daher war ich einfach neugierig...

Solong, Dir noch einen schönen Sonntag
Tel:+49 (0) 711 3415852
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Thierfelder

Michael Hiess

Pia_Strigl

Marion Hempfing

Davediddly

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/5/2005, 23:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo TCM: Da Du offensichtlich VP bei CSP (vormals P.A.C.T.) bist, habe ich mal eine Frage: Was genau (werthaltig) beinhaltet das Paket, für das ich 150,00 EUR monatlich plus den "Einstand", den ich übrigens auch für normal empfinde, damit habe ich ausnahmsweise keine Probleme, bezahlen soll?

Außerdem sehe ich nicht, wohingehend die Nachhaltigkeit dieses Geschäftes bestehen soll. Das geht ein, zwei Jahre gut - und dann? Marktsättigung und Ende. Zumindest wenn dieses Geschäftsmodell so auf Dauer (ständige Expansion durch neue VP) ausgelegt ist. Nehmen wir nur zwei neue VP je Partner und Monat, wie in der Präsentation dargelegt. Da wirds bald ziemlich eng... . Zumal es nur für neue aktive Partner die "Fangprämie" gibt. Und wo ist der Mehrwert bei der Geschichte? Ich meine für den Endanwender. Wenn ich in einem MLM-Geschäft ein gutes Produkt / Dienstleistung für den Kunden biete, ist das ein sicheres Zeichen, das die Sache seriös ist. Wenn er selber VP werden will, super! Aber wenn ich VPs aufbauen MUSS, damit die Sache funktioniert, dreht sich mir der Magen um. Weil dann gibt es mit Sicherheit einen Dummen, nämlich den letzten, den es erwischt.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von DavediddlyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 TCM-Event
Gast

BeitragVerfasst am: 2/6/2005, 17:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Davediddly,

ich erkläre hier und an dieser Stelle nichts, ruf mich einfach an - anscheindend hast Du nach dem Infomeeting nicht alle Fragen gestellt...

Du musst überhaupt nichts bezahlen...
 wuerfel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/6/2005, 12:14  Titel: Idee CSP - Infos Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.mlm-innovation.net
Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von wuerfelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der kleine Kyle braucht eine neue Her... Andreas Dorow Off Topic - Sonstiges 2 29/11/2008, 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleine Erinnerung! Gisela Barm Veranstaltungstermine 0 22/11/2008, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine kleine Erinnerung Sigrid Weihrauch Veranstaltungstermine 0 11/11/2008, 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine kleine Erinnerung Sigrid Weihrauch eVisionTeam 2 11/11/2008, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine kleine Erinnerung Sigrid Weihrauch Veranstaltungstermine 0 11/11/2008, 11:11 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!