MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Sahin Dogrusöz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/2/2008, 23:51  Titel:  Hammer Wachstum bei Dubai.MLM Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Führungskräfte,

ihr habt alle das Internet als den Zukunftsmarkt Nr. 1 erkannt und seid deshalb bei DubLi eingestiegen. In diesem globalen Markt ist eine Kreditkarte inzwischen fast ein Muss.

Ich wollte aber kein unseriöser Kreditkartenverkäufer werden, der über dubiose Kanäle an Leute Kreditkarten vertickert, die bei ihrer Bank keine bekommen.

Heute ist jedoch eine Gelegenheit an mich herangetragen worden, die ich als seriös erachte und die von einem Schweizer Banker aus unserer Schweizer Downline geprüft und für gut befunden wurde. Ich sende diese Mail auch nur an euch, ob ihr sie dann an die Downline weitersendet, überlasse ich euch.

Ich würde auch nie ein Geschäft an euch herantragen, dass zusätzliche Ernergien und Geld kostet und euch vom eigentlichen Geschäft ablenkt.
Hier ist es:
Wenn ihr euch beim DubaiMLM-Club einschreibt (kostenlos), erhaltet ihr eine kostenlose Kreditkarte und sofort eure personalisierte Webseite, auf welcher sich eure Bekannte und Freunde sich ebenfalls (unter euch) registrieren können.

Dubai wird bald der Finanzplatz der Welt sein.

Euer DubaiMLM-Konto könnte wichtiger werden als euer gegenwärtiges Bankkonto.

Eure Aktivitäten im DubaiMLM-Club werden wie folgt honoriert:
Bei Registrierung:

50 USD als Sofort-Geschenk
50 DubaiMLM-Dollars
150 Belohnungs-Dollars sowie
einen 3-Tage-2-Nächte-Urlaubs-Gutschein.

Für jede von euch geworbene Person erhaltet ihr:
10 DubaiMLM-Dollars auf Frontliner und
1 DubaiMLM-Dollar für jeden in der Downline bis zur 50. Ebene!

Der DubaiMLM-Dollar hat bereits zehntausende von Absatzmärkten, wo Dubai-MLM-Dollars bei der Bezahlung für Produkte oder Dienstleistungen akzeptiert werden, Beispiele:
MACY's, Banana Republic, Linens 'n Things, The GAP, Pier 1 Imports, LL Bean, Brooks Brothers, Jos. A. Bank, The Sharper Image, Brookstone, Kay Jewelers, Sally Beauty Supply, Herberger's, Nike Golf, Bass Pro Shop, Snap On Tools und viele Restaurants, Kinos, Magazine, Juweliere. Ausserdem kann man damit bei Urlaubsreisen, Autos mieten und Hotels einsetzen.
In Kürze gibt es z. B. auch Mega-Rabatte bei Wallmart, K-mart, Targets und anderen.

Sofort nach der Registrierung erhaltet ihr eure personalisierte Webseite, um andere DubaiMLM-Mitglieder werben zu können, um weitere DubaiMLM-Dollars zu erhalten.

In eurem „Backoffice“ findet ihr - nach Programmstart am 30.01.2008 - die Informationen, wieviele DubaiMLM-Mitglieder sich in eurer Downline befinden (funktioniert jetzt schon), welche Umsätze bis zur 50. Ebene getätigt wurden und welche Provisionen euch (in USD, Euro- und/oder DubaiMLM-Dollars) gutgeschrieben wurden.

Nehmt einmal an, ihr erhaltet für jede Transaktion, z.B. von jeder Kreditkarte und deren Umsatz, jedem Verkauf/Kauf etc., innerhalb eurer 50-Ebenen-Downline nur 1 bzw. 2 Cent.
Ihr könntet mit eurem monatlichen Einkommen zufrieden sein.

Hier könnet ihr euch völlig kostenlos registrieren:
www.xglobal.dubaimlm.com - Nach dem 31.01.08 ist das nicht mehr kostenlos

ACHTUNG: Ihr erhaltet nach eurer Anmeldung keine Mail !!!
Bitte notiert euch die Anmeldedaten. (oder ausdrucken ) Gerne bin ich bei der Einschreibung behilflich.
Phone: 00492191/5601216
Mobil: 0049174/5695784
eMail: team2000@web.de
www.xstream.itv-24.com
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Sahin DogrusözBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/2/2008, 23:57  Titel:  Re: Hammer Wachstum bei Dubai.MLM Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sahin Dogrusöz hat folgendes geschrieben:
xxx - Nach dem 31.01.08 ist das nicht mehr kostenlos

Ach. Warum stellst Du das erst heute, am 4.2., ein?

ACHTUNG: Ihr erhaltet nach eurer Anmeldung keine Mail !!! Bitte notiert euch die Anmeldedaten. (oder ausdrucken )

Muss man das kommentieren? Neutral

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Sahin Dogrusöz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/2/2008, 00:01  Titel:  Re: Hammer Wachstum bei Dubai.MLM Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:
xxx - Nach dem 31.01.08 ist das nicht mehr kostenlos

Ach. Warum stellst Du das erst heute, am 4.2., ein?

Stimmt! Der Prelaunch wurde ja verlängert. Dafür muss ich mich entschuldigen.

Noch 25 Tage Prelauch, also bis zum 01.03.08 Embarassed
Phone: 00492191/5601216
Mobil: 0049174/5695784
eMail: team2000@web.de
www.xstream.itv-24.com
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Sahin DogrusözBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/2/2008, 00:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Dann hat sich das ja bereits erledigt.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Sahin Dogrusöz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/2/2008, 00:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mod 0815 hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Dann hat sich das ja bereits erledigt.

Siehe Oben Mr. Green
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andree Knief

Erika Reinhold

Yvonne Nordt

Oliver Albrecht

Sahin Dogrusöz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/2/2008, 00:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier noch ein Paar Fakten aus meinem Dubai.MLM Account welches das Wachstum hier verdeutlichen sollen. Beachtet bitte das Datum meiner Einschreibung und den Aktuellen Stand der Downline:

110160495
Sahin Dogrusöz
Total Users
Right: 0
Left: 58135
 beni herter

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 5/2/2008, 01:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Sahin

Das sieht super aus ich registrire mich gleich bei Dir !

ich denke in den 24 Tagen sollte man noch viel bewegen können.

Grüsse Beni
Mobile: +41 78 890 55 66
Email: beni.herter@gmail.com
www.zenzuu.com/beniherter
http://join.zenzuu.com/beniherter
Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von beni herterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Sahin Dogrusöz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/2/2008, 01:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Beni

Ja - Super Sache!

Ich weiss, das du mich kennst und ich kenne dich, wie du weisst Mr. Green

Lets rock the World together!

Wer der Englischen Sprache nicht so mächtig ist, denen stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

www.xglobal.dubaimlm.com
 Sahin Dogrusöz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/2/2008, 01:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Beni

Ja - Super Sache!

Ich weiss, das du mich kennst und ich kenne dich, wie du weisst Mr. Green

Lets rock the World together!

Wer der Englischen Sprache nicht so mächtig ist, denen stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

www.xglobal.dubaimlm.com

Dubai.MLM
 beni herter

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 5/2/2008, 01:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Sahin
Alles klar ! Ne kleine Wette wer mehr direkte einschreibt in den nächsten 24 Tagen ?

@ all ich bin auch da:

www.beniherter.dubaimlm.com

helfe selbstverständlich wie immer das auch Ihr vorwärts kommt

Grüss Beni
Mobile: +41 78 890 55 66
Email: beni.herter@gmail.com
www.zenzuu.com/beniherter
http://join.zenzuu.com/beniherter
Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von beni herterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FEN-Academy war der HAMMER ! Miko Mazzoli FASHION europe.net Limited 10 9/11/2008, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ...das ist der Hammer! Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 15 8/10/2008, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DER HAMMER.... Neues Onlinetool by No... bamzwerg Werbeforum für MLM Angebote 0 5/10/2008, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das ist echt der Hammer! BlackAntzz Promotion, Marketing und Werbung 6 26/8/2008, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Hammer des Jahres Epanemo im Aufw... eldorado Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 4 8/8/2008, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!