| Autor |
Nachricht |
Mozart

|
|
Future Investment Club
Future Invest ist ein privater Club von Mitgliedern, die Ihr Geld gewinnbringend anlegen, um für die Zukunft vorzusorgen.
Hier können Sie sich an einem Potential beteiligen, welches auf der Welt einmalig ist. Sie bekommen auf Ihre Einlage 8 - 19 % im Monat abhängig von der Höhe Ihrer Einlage.
Für das Werben neuer Mitglieder vergüten wir eine Provision von 3 % auf jede Einlage (kein Re-Invest) des geworbenen Mitgliedes.
Future Investment Club
Ich wünsche Euch viel Spass
Gruß Mozart |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Zitat: Der Club mit seinem Sitz in Bangkok (Thailand) ...
Kleiner Auszug aus den AGB:
Zitat: # Der FIC ist ein privater Club von Investoren mit dem gemeinsamen Ziel der Erwirtschaftung hoher Renditen im nvestmentgeschäft.
# Ein- und Auszahlungen erfolgen über E-Gold, E-Bullion und Banktransfer.
# Bei Investitionen im FIC handelt es sich um Risikoinvestitionen und ein Totalverlust der Einlage ist nicht ausgeschlossen.
# Es sollten nur Gelder investiert werden, die nicht zum täglichen Leben benötigt werden.
# Die Mindestmitgliedschaftsdauer beträgt 12 Monate.
#Auszahlungen:
Verdienste / Refprovisionen:
Verdienste und Refprovisionen können monatlich angefordert werden.
Anforderung der Auszahlung : 1. - 10. des Monats
Ausführung der Auszahlung : 25. - 30. des Monats
Beispiel: Anforderung der Auszahlung am 01.06. - Auszahlung erfolgt zwischen dem 25. und 30. 6.
Auszahlungswünsche die nach dem 10. bei uns eingehen, kommen dann im nächsten Monat zur Auszahlung. Dies dient der Absicherung der Clubinvestments und somit allen Mitgliedern.
Wer's mag ...
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Alf48rot

|
|
Kings-Club läßt grüssen, sag ich mal spontan.
Die Erwirtschaftung hoher Renditen ist jedermanns Wunsch. Nur stellt sich die Frage, wer ist Initiator, wer besichert die Einlagen und wer ist für die Auszahlung der Renditen zuständig. Also, wem vertraue ich mein Kapital an.
Einlagen können heutzutage selbst bei einem (Risiko)Kapital-Investment bankseits abgesichert werden. Also kein Totalverlust! Und das ist das mindeste, was ich von einem seriösen Investment erwarten kann. Die Zielrendite läßt sich natürlich nicht garantieren.
Avisierte 8-19% Rendite p.M. sind bei einem möglichen Totalverlust der Einlage für mich reine Makulatur.
Gruß Alf48rot
Gruß Alf48rot |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|