MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Geheimreport: So werden auch Sie MillionärPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 ferione

spain.gif
BeitragVerfasst am: 5/2/2008, 05:42  Titel:  tvboxnet Zwei Knaller des Jahres! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so kinderleicht und günstig ist.

Ich habe mir heute einen Telefon- Call über ein neues Geschäft angehört und ich bin davon überzeugt,
dass dieses Geschäft in den kommenden Wochen und Monaten in Europa ein absoluter Knaller wird !!!

Nach den Infos habe ich mich gleich registriert, mir meinen Platz gesichert, da ich erkannt habe ,
welche Möglichkeiten u.a. des Passiveinkommens hier generiert werden wird.

Um welches Produkt handelt es sich?

Es geht hier um eine revolutionäre TV-Box.

Diese neuentwickelte Produkt ist der nächste Schritt in der Entwicklung des Fernsehens!!!

Was kann die TV-Box ?

Internet und Fernsehen!!!

Diese Box steckt man ganz einfach an den PC, oder an die Telefonleitung und dann wird ein Signal zum Fernseher gesendet.

Nun ist die Box einsatzbereit.

- Ab jetzt kann man das Internet im Fernseher empfangen!

- E-Mails / Online Konferenzen / Skype / shoppen /telefonieren usw_ - alles auf dem Fernsehbildschim!

- Man empfängt außerdem alle Fernsehkanäle der Welt, das sind über 3000 Sender, monatlich werden es mehr
( allein im deutschspraigen Raum sind es mehrere hundert Programme)

- Auch alle verschlüsselten Kanäle - (Premiere, Sport-, Kultur-, Erotiksender, usw _)

- Eine Kindersicherung ist natürlich eingebaut

- Ein eingebauter Chip ermöglich eine Bildqualität die 8 x schärfer ist wie DVD !

- Ein DVD Recorder + DVD Brenner ist in dieser TVBox integriert!

- Man kann über diese TV Box auch noch kostenlos weltweit telefonieren!

- Ihr braucht zukünftig keinen Kabelanschluss, keine Satellitenschüssel und keinen Premiere Decoder mehr!

Image

UND DAS BESTE:

Ein sensationell günstiger Einstieg (einmalig nur 199,00 USD etwa 134,33 Euro (habe ich heute bezahlt)
also nicht warten bis der Dollar steigt!

Wenn Ihr bei Mitglied werdet, dann habt Ihr die Möglichkeit diese geniale TVBox kostenlos zu erhalten!
(der Marktwert liegt bei ca. 500 Dollar)
Dafür muss nur einmal Deine 2x2 Matrix geschlossen werden,

Ist dieses 1. Ziel erreicht bekommst Du die TV Box gratis + 100 USD zurück + einer eigenen Telefonnummer
auf einem Stick mit welchem Du weltweit kostenlos telefonieren kannst und auch erreichbar bist, egal wo auf der Welt,
z.Bsp. ideal für den Urlaub im Ausland oder für Leute die häufig im Ausland unterwegs sind.

Ein Produkt das jeder Haushalt haben will!

Internet-TV-Set-Top-Box für den Zugriff auf Internet u. TV-Programme mit kinderleichter Bedienung, da bekommen auch ältere Menschen
Lust am Internet.

Der Marketingplan

ist wirklich gut durchdacht,
gleich vorweg es verdienen hier sogar die Leute Geld, die es nicht verstehen eine Downline aufzubauen, das ist so gewollt!

Insgesamt gibt es 10 Verdienstmöglichkeiten
(ich nenne nur die wichtigsten vier)

Durch die geschlossene 2x2 Matrix gibt es echten Spillover!

Du hast dadurch die Möglichkeit mehrere (!!!) Hundert Dollar mehrmals täglich zu verdienen.

Das Produkt ist neu - die Firma besteht schon seit 8 Jahren!!!

Also kurz, es gibt neben der 2x2 Matrix mit automatisierten Wiedereinstieg, welches Dir tägliches Einkommen, bei wöchentlicher Auszahlung, mehrfach generieren kann.

Gleichzeitig wird eine 2x6 Matrix gebildet, dass daraus resultierende Einkommen wird monatlich gezahlt.

Daneben gibt es

Infinitiv Bonus Programm
Matching Bonus Programm (Du verdienst wenn andere Verdienen)

und einiges andere mehr.

Ab dem 12.2.2008 wird die TV-Box weltweit ausgeliefert!

Am Besten gleich anmelden

Ein weiteres Highligt erfahren alle eingeschriebenen Partner jetzt schon für den Monat Mai
und können während der Prelaunch eine Downline aufbauen.

Ich verrat nur soviel - das was da kommt braucht JEDER Mensch, das nutzt JEDER Mensch sogar täglich mehrmals - es wird "nur" günstiger, leichter und gesünder!

Ich warte auf Deine Anmeldung
und worauf wartest Du!

Jetzt anmelden!
TV BOX will ich haben

Image
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von ferioneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

blacky24

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/2/2008, 06:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ein TV-Box System habe ich vor ca. 8 Jahren auch übers Network vertrieben! Damals hat es leider nicht funktioniert!
Damals gab es sogar über angeschlossene Shop-Systeme noch Provisionen, wenn die Downline über dieses System eingekauft hatte.

Ob es heute besser läuft bezweifel ich. Fast jeder Haushalt hat einen PC mit Internetzugang. Wieso den Fernseher damit auch noch belegen? Da kann ich schon über die Playstation meiner Kits über Wlan rein.....

Einen Vorteil mag es ja haben, ich könnte auf meinem 107er LCD Flachbild, die Downline besser überblicken Very Happy

Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von blacky24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/2/2008, 09:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das haben Italiener schon mal probiert.
So schnell wie sie gewachsen sind waren sie auch wieder weg.

Heute wo fast jeder DSL hat lockt das keinen mehr.

Andreas
http://www.Bolero24.Info
ANANAS-Saft im Network
http://www.AnanasSaft.biz
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 ferione

spain.gif
BeitragVerfasst am: 5/2/2008, 10:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freu mich ja über jeden sachlichen Beitrag, aber wenn man einen Vergleich zu dem was vor acht Jahren in der Computerbranche nicht funktionierte anstellt dann ist das wohl ein bischen weit hergeholt.

Abgesehen davon, meine Frau freut sich schon drauf, mit einem Computer kann und will Sie nicht umgehen - aber mit der Fernbedienung kennt sie sich besser aus als ich. Ich glaube auch das wird der grösste Anreiz der meisten Kunden für dieses Produkt sein.

Über die Qualität kann ich erst eine Aussage treffen wenn ich es gesehen habe, ich werde Euch informieren wenn ich es habe!

Ich freue mich auf weitere Beiträge.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von ferioneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/2/2008, 11:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ferione
Ich sehe nicht, dass das jeder Haushalt braucht. In Zeiten von Skype und Fernsehempfang über den PC oder das Laptop halte ich so eine Box für vollkommen überflüssig. Anders herum bieten viele Kabelanbieter alles über eine Leitung. - Und was nützt die beste Bildqualität, wenn der Bildschirm sie nicht umsetzen kann?
Du wirst sicher berichten, wie das Geschäft boomt - der Verkauf bitte, nicht das Wachstum der Downline. Wink

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Poth

Roland Muntel

Christian Hinkel

Susan Kreuzig

Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/2/2008, 11:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es hat sich hiermit bereits erledigt:

If You Are Serious About Earning An Extra Income
We Have The Perfect Hand And
We Are Ready To Show You All Our Cards!

Your Name:
Your E-Mail:
Your Phone Number:

Keinerlei Informationen ohne persönliche Daten sind ein absolutes NoGo.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 blacky24

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/2/2008, 16:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ferione hat folgendes geschrieben:
Ich freu mich ja über jeden sachlichen Beitrag, aber wenn man einen Vergleich zu dem was vor acht Jahren in der Computerbranche nicht funktionierte anstellt dann ist das wohl ein bischen weit hergeholt.

Genau das ist der Punkt, denn vor 8 Jahren hatte ich einen schlappen PC. Heute habe ich 2 Desktops im Büro und einen im Kinderzimmer plus Laptop und Playstation, mit der ich auch ins Netz könnte.....
Wenn ich es damals nicht brauchte, wieso dann jetzt??
Anfang 2007 hatte ich auch so einen Berater hier. Der wollte mir auch so ein Teil verkaufen. War auch Network, mit Autoprogramm usw.!

Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von blacky24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Rizzo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/2/2008, 17:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie hießen die noch gleich ?..........I@T...oh graus, das war furchtbar.
Schütze  Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von RizzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 miia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/2/2008, 17:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ferione hat folgendes geschrieben:

Abgesehen davon, meine Frau freut sich schon drauf, mit einem Computer kann und will Sie nicht umgehen - aber mit der Fernbedienung kennt sie sich besser aus als ich. Ich glaube auch das wird der grösste Anreiz der meisten Kunden für dieses Produkt sein.

Über die Qualität kann ich erst eine Aussage treffen wenn ich es gesehen habe, ich werde Euch informieren wenn ich es habe!

Ich freue mich auf weitere Beiträge.

Das einzige was Sinn machen kann, so kann ich mir vorstellen, ist wenn das Ding im ländlichen Bereich Anklang findet, wo es teilweise grosse Flächen ohne DSL gibt und keine ISDN Flatrate zu bekommen ist. Ich kenne da einige Ecken die alles nehmen würden, solange sie halbwegs schnelles Internet bekommen.

Aber so wie ich es verstanden habe, ist da nicht viel Geschwindigkeit zu erwarten, oder?

Was gibt es denn an technischen Daten, Geschwindigkeit etc?

Kann mich nur anschliessen, bin da sehr skeptisch.

Liebe Grüße

Miia
Waage Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von miiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Sahin Dogrusöz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/2/2008, 18:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achtung:

Einer eurer Mitarbeiter rief mich unaufgefordert an und erzählte mir auch das er meinen Kontakt aus diesem Forum hier hat...

Ich habe mir das alles angehört, aber nicht sonderlich für interessiert.
Ichhabe ihn auch nicht darauf hingewiesen, das manche aus diesem Forum
nicht so nett bleiben wie ich Mr. Green

Nur mal vorab, irgend jemand fordert seine Mitarbeiter zum Spammen auf...
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Sahin DogrusözBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge PM 15-Jahres-Feier / Weltkongreß - Ka... Fitliner 2004 PM-International AG 0 4/4/2008, 09:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Downline Builder des Jahres 2008 tantra Werbeforum für MLM Angebote 0 13/3/2008, 01:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fashion Europe - Aufsteiger des Jahre... Holger Vötsch FASHION europe.net Limited 2 25/2/2008, 15:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Jahr mit FE.N Jahres Rückblick G... Dirk Hering FASHION europe.net Limited 7 18/12/2007, 17:34 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde