| Autor |
Nachricht |
euphony-deutschland

|
|
Hallo Freunde !
Nehmen Sie sich 1 Minute Zeit, lesen Sie diese Information, und Sie werden feststellen, dass es eigentlich keinen Grund gibt, dieses MLM-Produkt nicht anzubieten und zu vertreiben.
Treten Sie dem DubaiMLM-Club bei, und Sie erhalten eine kostenlose CREDIT CARD und sofort Ihre personalisierte Webseite, auf welcher Ihre Bekannten und Freunde sich ebenfalls (unter Ihnen) registrieren können.
Dubai wird bald der Finanzplatz der Welt sein.
Ihre Aktivitäten im DubaiMLM-Club werden wie folgt honoriert: Bei Registrierung:
50 USD-Geschenk
50 DubaiMLM-Dollars
150 Belohnungs-Dollars sowie
einen 3-Tage-2-Nächte-Urlaubs-Gutschein.
Für jede von Ihnen geworbene Person erhalten Sie:
10 DubaiMLM-Dollars bei Direktwerbung und
1 DubaiMLM-Dollar für jede indirekte Werbung bis zum 50. Level!
Der DubaiMLM-Dollar hat bereits zehntausende von Absatzmärkten,
wo Dubai-MLM-Dollars bei der Bezahlung für Produkte oder Dienstleistungen akzeptiert werden.
Der DubaiMLM-Club wird auf zehntausende oder sogar hunderttausende Menschen anwachsen,
die Ihnen persönliche Dinge verkaufen wollen und die als Zahlung Dubai-MLM-Dollars akzeptieren.
Mit 10 Mio DubaiMLM-Mitgliedern wird der DubaiMLM-Club größer als es die meisten Länder sind.
DubaiMLM erwartet Millionen Mitglieder innerhalb kurzer Zeit. Mit dem DubaiMLM-Belohnungssystem könnten es 1 Million Mitglieder in 6-12 Monaten -ab Einführungsdatum - werden.
Sie werden - sofort nach Ihrer Registrierung - Ihre personalisierte Webseite erhalten,
um andere DubaiMLM-Mitglieder werben zu können, was es Ihnen erlauben wird,
(wie vorstehend beschrieben) weitere DubaiMLM-Dollars zu erhalten.
In Ihrem „Backoffice“ finden Sie -nach Programmstart am 30.01.2008 dann u.a. die Informationen wie viele DubaiMLM-Mitglieder sich in Ihrer Downline befinden, welche Umsätze bis zum 50. Level getätigt wurden und welche Provisionen Ihnen (in USD, Euro- und/oder DubaiMLM-Dollars) gutgeschrieben wurden.
Nehmen Sie einmal an, Sie erhalten für jede Transaktion, z.B. von jeder CREDIT CARD und deren Umsatz, jedem Verkauf/Kauf etc., innerhalb Ihrer 50-Level-Downline nur 1 (einen) bzw. 2 (zwei) Cent. Sie könnten mit Ihrem monatlichen Einkommen zufrieden sein.
Stellen Sie sich eine einfache Frage: Welche Firma oder Person, die ein Produkt oder eine Dienstleistung anbietet, würde nicht wollen, dass ihr Produkt Millionen von potentiellen Kunden angeboten wird?
www.jonasgahlert.dubaimlm.com
Hallo Führungskräfte,
ihr habt alle das Internet als den Zukunftsmarkt Nr. 1 erkannt und seid deshalb bei DubLi eingestiegen. In diesem globalen Markt ist eine Kreditkarte inzwischen fast ein Muss.
Ich wollte aber kein unseriöser Kreditkartenverkäufer werden, der über dubiose Kanäle an Leute Kreditkarten vertickert, die bei ihrer Bank keine bekommen.
Heute ist jedoch eine Gelegenheit an mich herangetragen worden, die ich als seriös erachte und die von einem Schweizer Banker aus unserer Schweizer Downline geprüft und für gut befunden wurde. Ich sende diese Mail auch nur an euch, ob ihr sie dann an die Downline weitersendet, überlasse ich euch.
Ich würde auch nie ein Geschäft an euch herantragen, dass zusätzliche Ernergien und Geld kostet und euch vom eigentlichen Geschäft ablenkt.
Hier ist es:
Wenn ihr euch beim DubaiMLM-Club einschreibt (kostenlos), erhaltet ihr eine kostenlose Kreditkarte und sofort eure personalisierte Webseite, auf welcher sich eure Bekannte und Freunde sich ebenfalls (unter euch) registrieren können.
Dubai wird bald der Finanzplatz der Welt sein.
Euer DubaiMLM-Konto könnte wichtiger werden als euer gegenwärtiges Bankkonto.
Eure Aktivitäten im DubaiMLM-Club werden wie folgt honoriert:
Bei Registrierung:
50 USD als Sofort-Geschenk
50 DubaiMLM-Dollars
150 Belohnungs-Dollars sowie
einen 3-Tage-2-Nächte-Urlaubs-Gutschein.
Für jede von euch geworbene Person erhaltet ihr:
10 DubaiMLM-Dollars auf Frontliner und
1 DubaiMLM-Dollar für jeden in der Downline bis zur 50. Ebene!
Der DubaiMLM-Dollar hat bereits zehntausende von Absatzmärkten, wo Dubai-MLM-Dollars bei der Bezahlung für Produkte oder Dienstleistungen akzeptiert werden, Beispiele:
MACY's, Banana Republic, Linens 'n Things, The GAP, Pier 1 Imports, LL Bean, Brooks Brothers, Jos. A. Bank, The Sharper Image, Brookstone, Kay Jewelers, Sally Beauty Supply, Herberger's, Nike Golf, Bass Pro Shop, Snap On Tools und viele Restaurants, Kinos, Magazine, Juweliere. Ausserdem kann man damit bei Urlaubsreisen, Autos mieten und Hotels einsetzen.
In Kürze gibt es z. B. auch Mega-Rabatte bei Wallmart, K-mart, Targets und anderen.
Sofort nach der Registrierung erhaltet ihr eure personalisierte Webseite, um andere DubaiMLM-Mitglieder werben zu können, um weitere DubaiMLM-Dollars zu erhalten.
In eurem „Backoffice“ findet ihr - nach Programmstart am 30.01.2008 - die Informationen, wieviele DubaiMLM-Mitglieder sich in eurer Downline befinden (funktioniert jetzt schon), welche Umsätze bis zur 50. Ebene getätigt wurden und welche Provisionen euch (in USD, Euro- und/oder DubaiMLM-Dollars) gutgeschrieben wurden.
Nehmt einmal an, ihr erhaltet für jede Transaktion, z.B. von jeder Kreditkarte und deren Umsatz, jedem Verkauf/Kauf etc., innerhalb eurer 50-Ebenen-Downline nur 1 bzw. 2 Cent.
Ihr könntet mit eurem monatlichen Einkommen zufrieden sein.
Hier könnet ihr euch völlig kostenlos registrieren:
www.dubaiMLM.com
Nach dem 29.02.08 ist das nicht mehr kostenlos
ACHTUNG: Ihr erhaltet nach eurer Anmeldung keine Mail !!!
Bitte notiert euch die Anmeldedaten. (oder ausdrucken ) Gerne bin ich bei der Einschreibung behilflich.
--->Vorteil: Man kann nichts verlieren, sondern nur gewinnen
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
euphony-deutschland

|
|
Wie die meisten ja wissen ist mein Hauptjob: euphony
Als ich diese Idee mir näher angeschaut habe, konnte ich nicht wiederstehen und bin eingestiegen  |
|
|
|
|
|
|

|
 |
euphony-deutschland

|
|
Jonas Gahlert hat folgendes geschrieben: Wie die meisten ja wissen ist mein Hauptjob: euphony
Damit wollte ich nur sagen, dass es auch weiterhin so bleibt
Trotzdem sehe ich ein enormes POTENZIAL hinter DUBAI MLM
In diesem Sinne
Tschau |
|
|
|
|
|
|

|
 |
Sahin Dogrusöz

|
|
HI Jonas ,
willkommen in unserem Team!
Morgen werden Beni und ich dich Schulen in Sachen Onlinemarketing .
Mach dich auf eine Explosion gefasst !
lg
Sahin |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
euphony-deutschland

|
|
Vielen Dank Dennis
Habe bemerkt, dass man sich nur über diesen Link anmelden kann:
www.dubaimlm.com
Ich wünsche allen eine
GUTE NACHT
Gruss
Jonas |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
euphony-deutschland

|
|
Ich fand, dass sich diese neue Domain besser anhört
www.Teamworkpower.dubaimlm.com
Den Erfolg verdankt man immer seinem Team, denn ohne Team hätte man keinen Erfog  |
|
|
|
|
|
|

|
 |
euphony-deutschland

|
|
Lasst es krachen  |
|
|
|
|
|
|

|
 |
euphony-deutschland

|
|
|

|
 |
euphony-deutschland

|
|
Danke Jens (Rizzo)
für den Tipp  |
|
|
|
|
|
|

|
 |
Rizzo

|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|