| Autor |
Nachricht |
Gerhard Mantel

|
|
Ich suche noch 5 Firstliner, welche mit mir gemeinsam zum Founder werden.
Vergessen Sie alles was Sie bisher zum Thema passives Einkommen gehört haben.
Echtes passives Einkommen, Lebenslang, ohne weitere Qualifikation, in noch nie dagewesener Höhe.
Wie?
Durch den Founderpool bei WellStar. In diesen kann sich jeder bis zum 31.10.2008 qualifizieren, dann wird er für immer geschlossen. In den Pool fließen 1% des Unternehmensumsatzes und das ganze wird durch die Founder geteilt.
Stellen Sie sich folgendes vor:
Vor 30 Jahren bei z.B. Amway einmal in einen Pool qualifiziert und heute, ohne weitere Qualifikation mit einem Prozentanteil am Unternehmensumsatz beteiligt sein.
Kein Mindestumsatz, nicht tausende von Partnern die sich den Pool teilen.
Wie wäre das für Sie?
Genau dies bietet WellStar, heute seinen Partnern an. 8 Monate Vollgas und dann für immer in Rente.
Zusätzlich werden alle Founder über Silvester auf die Malediven fliegen und den Founder, eine Woche lang feiern.
Man muss eine einmalige Chance erkennen, wenn sie da ist. Solch eine Chance gab es in der kompletten Networkgeschichte noch nie.
Wenn Sie dies nicht kalt lässt und Sie lern- und leistungsbereit sind, melden Sie sich unter: wellstar@kmh-marketing.eu und lassen Sie uns gemeinsam einen Plan erstellen.
Mit den 5 ernsthaftesten Partnern werde ich gemeinsam Gas geben und Silvester auf den Malediven verbringen.
Noch kurz zu mir:
• Ich habe 14 Jahre Erfahrung im Vertrieb, davon 6 Jahre Network
• Firstline zur Firmenleitung
• 4 höchste Position im Unternehmen, nebenberuflich in 6 Monaten
• Mittlerweile hauptberuflich bei WellStar
Ich freue mich auf Sie als neuen Partner.
Beachten Sie auf meinen Beitrag zur Pre Launch in Polen |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|