| Autor |
Nachricht |
Petra Henning

|
|
akwa-Reinigungstücher (US-Patent No: 5,989,677) bestehen zu 100% aus einer speziellen Holzcellulose-Zusammensetzung und sind in der Lage, die Oberflächenspannung von Wasser um bis zu 40% zu reduzieren.
Dadurch wird zum einen der Anwender in die Lage versetzt, praktisch sämtliche Reinigungsvorgänge nur mit akwa-Produkten und Leitungswasser durchzuführen
Ich biete Ihnen ein Basispaket an
1 akwa®-Reinigungstuch
universell für alle Bereiche im Haushalt, Büro oder Geschäft zur Reinigung von sämtlichen Oberflächen
1 akwa®-Waschhandschuh
geeignet zur Körperreinigung, insbesondere für Personen mit empfindlicher Haut, z.B. Babys, Hautallergiker
1 akwa®-Brillentuch
lässt sich sowohl in feuchtem wie auch in trockenem Zustand verwenden
Je Paket kostet es 35,00Euro* zuzüglich Porto!!
*inkl.19% MwSt.
Dieses Paket können Sie nur direkt bei EvisionTeamPartnern kaufen !
meine E-Mail happy@evisionteam.net
oder telefonisch unter 0226162676
Mit freundlichen Grüßen
Selbstständige Vertriebspartner von evisionteam
Petra Henning
Meine Homepage: http://happy.evisionteam.net
Als besonderen Tip: Unser Öko-Waschkissen!
Es hält 1000 Anwendung und kostet 49,00€ * zuzüglich 5,90€ Porto und Versandkosten! |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|