MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2008, 13:47  Titel: Grossartig ! MayaVita Provision vom Januar 2008 verdreifacht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MayaVita haut rein!

Im zweiten Monat hat sich meine Provision verdreifacht auf 79,68€.

Warum ist das so?

Die Bestellungen sowie Nachbestellungen und die Bezahlungen liegen bei sagenhaften 100%. Mr. Green

Wann fangen sie mit MayaVita an?

Wir sind ja erst am Anfang!

Wünsche allen noch ein schönes, sonniges Wochenende!

Andreas
http://www.Bolero24.Info
ANANAS-Saft im Network
http://www.AnanasSaft.biz
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/2/2008, 21:56  Titel: Grossartig !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stand heute:

Umsatz an Dosen bis heute 1.728.

Umsatz sowie Provision von Dezember auf Januar verdreifacht.
Meine Sponserin habe ich in der Provision um einen 2 stelligen Bereich und das nicht mit einer 1 davor überholt.

10 Firstliner und insgesamt 32 Geschäftspartner ( 2 neue Heute ).

1 VipKunde hat diesen Monat gleich 96 Dosen genommen.

Worauf warten sie? Ich weiß es ist nur ein AnanasSaft.
Wer schon könnte sich vorstellen damit Geld zu verdienen?
Dachte ich erst auch nicht, wurde dann aber eines besseren belehrt.

Wer sich heute seinen Weg mit dem AnanasSaft von MayaVita ebnet wird dann umso schneller belohnt wenn..., aber das ist ein anderes Thema.

Warum manche Menschen sich bei inaktiven Partnern einschreiben weiß ich nicht wirklich.

Warum manche sich einschreiben und nicht den Mumm haben es öffentlich zu machen ist mir auch ein Rätzel. Weil der Schuß geht nach hinten los.

Um es nochmal zu schreiben.
Wenn ich was anfange dann ziehe ich es auch durch.
Was am Ende dabei raus kommt wird sich zeigen, aber die Quallität vom Saft, den Bestellungen und den Bezahlungen ist sehr sehr hoch.

Jeder Partner der sich aus diesem Forum bei mir einschreibt bekommt den nächst möglichen Partner von mir eingeschrieben.
Einmal ist das schon passiert, hat auch bestellt und bezahlt.

Einschreibungen bitte nur über http://www.AnanasSaft.biz

Ich hoffe das meine schreibweise nicht zu aggressiv war aber so bin ich nun mal und damit fahre ich auch ganz gut und das wissen einige.

Nun wünsche ich allen Partnern von MayaVita 100% Erfolg, und das meine ich ehrlich so.

Andreas
ANANAS-Saft im Network
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Der Entsafter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/2/2008, 20:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Umsatz verdoppelt und Einkommen auch. Selbst verkauft 6 Paletten zu je 24 Dosen. Gewinn aus Verkauf 96,48 Euro zusätzlich 413,31 Euro passives Einkommen aus der Struktur macht zusammen diesen Monat 509,79 Euro.

Diese Woche dazu gekommen als Wiederverkäufer:
1 Dönerladen

Nächste Woche Termin bei Großbäckerei mit über 100 Filialen. Mal sehen was dabei raus kommt.

Mein Fitness Club hat heute auch schon wieder nachbestellt. Nur mal so am Rande. Die verkaufen den Saft für 2,40 Euro und kriegen den auch los.

Ich meine ihr könnt ruhig noch warten, bis ihr euch überlegt den Saft auch in euer Portfolio aufzunehmen. Aber eines sage ich euch. So eine Gelegenheit wie diese bietet sich einem nicht sehr oft. Deswegen anmelden und loslegen.

www.tropensaft.de

Rüdiger

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/2/2008, 21:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr beiden Ananas Trinker Laughing

Hab da 2 Fragen die mich doch interessieren, da ich langsam doch am überlegen bin. Kenne alleine schon 2 Leute die Tankstellen Pächter sind Mr. Green

1.
Zitat:
Sollte innerhalb der ersten 30 Tage nach seiner Anmeldung der Vertriebspartner
keine Erstbestellung von mindestens 24 Dosen MayaVita Ananassaft eingereicht
haben, geht MayaVita davon aus, das dieser Vertriebspartner das Interesse
verloren hat und wird die Vertriebspartnerschaft automatisch deaktivieren.

Das ist ja auch für die Webseite wenn ich das nun richtig verstanden habe. Muss ich nun jeden Monat min. 24 Kaufen oder reicht es nur als Erstbestellung damit die Homepage weiterhin Online bleibt bzw. meine Beraterschaft weiterhin besteht ??

2.
Muss ich selber Umsatz machen um Bonusberechtigt zu sein ? Bzw. muss ich erst irgendwelche mindest Qualifikationen machen um Bonusberechtigt zu werden ?

Denke so für nebenher wäre des ganz gut alleine schon weil ich des gerne auch Trinke. Hauptbein bleibt allerdings meine Tätigkeit für T-Cosmetic.

Gruß
Maik

P.S. dies sind erstmal nur Fragen aus neugier ^^
Falls ich Partnerschaft wünsche melde ich mich bei einem von euch Wink

P.P.S Nun gut doch noch eine dritte Frage : Kann der Saft "ÜBERALL" hin verkauft werden ? Sprich egal ob Tankstelle, Discothek usw usw. Qie sieht des aus mit Europaweit ?

Nun wars des aber.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von weeman0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/2/2008, 21:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Maik

Der Saft kann überall hin verkauft werden, Europaweit und auch Weltweit.

Um Provisionsberechtigt zu sein muss man 48 Dosen im Monat Eigenumsatz machen.
Das geht auch mit einem Kunden von dir der 48 Dosen bestellt oder 2 Kunden die je 24 Dosen bestellen.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Andreas
ANANAS-Saft im Network
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sahin Dogrusöz

Ralf Weise

Daniel Kirchen

Gisela Barm

weeman0815

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/2/2008, 21:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Öhm..jaein Andreas.

Mit Kunden meinst du nun tatsächlich Kunden oder Erstlinien ?
Da ich mehr in den Partneraufbau gehen mag (bei Interesse^^).

Und 48 Dosen sind ok denke ich. Aber war da nicht was von 24 ? Oder gilt dies nur für die Erstbestellung ?

Beim Punkt Partneraufbau interessiere ich mich gleich noch für den Marketingplan. Wäre es möglich da einmal einen Blick reinzuwerfen ?
Finde den hier im Forum nicht bzw. evt. ist er ja auch nicht eingestellt.

Gibt es im Internen Bereich Flyer oder sonstige "Werbegeschenke" die man verteilen könnte ?

Gruß
Maik

Falls mir noch mehr Fragen einfallen sollten wir glaube ich im Laufe der Woche einmal Telefonieren ^^
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von weeman0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Frank Wassenberg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/2/2008, 22:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Direktkunden, die Du eingeschrieben hast, im Monat 48 Dosen abnehmen, bist Du provisionsberechtigt. Das kann auch ganz durcheinander sein.. 24 Dosen der Direktkunde-24 Dosen Du, etc. Wichtig ist, dass Du, bzw. deine Direktkunden auf ein GESAMT von mindestens 48 Dosen kommen, damit Du verprovisioniert wirst. Die Provisionen aus dem Verkauf der Dosen, die die Direktkunden bestellt haben, bekommst Du auf jeden Fall, egal ob Du VP hast oder nicht.

Also kurz:

VP und Direktkunden zusammen 48 Dosen/Monat = Provisionsberechtigt für DL.

VP bekommt immer Provisionen aus den Verkäufen, die seine Direktkunden bei Mayavita getätigt haben.

Marketingplan kann ich Dir zumailen.. Gib mal Mailadresse..

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/2/2008, 22:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Antwort Frank.

Adresse kommt nun per PM angeflogen.
 weeman0815

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2008, 10:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine kleione Frage habe ich doch noch, sorry das ich euch Löcher aber mag mich halt vorher informieren ^^

Zitat:
- kein monatlicher Restgruppenvolumen-Zwang

Verstehe ich das nun richtig das egal wieviele Firstliner ich habe (1-unendlich) ich von deren Umsatz 10% verdiene ?

Also muss nicht noch "gegenbauen" ?
Meine wenn ich z.B. 5 Firstliner habe und 1 macht 1000 Dosen Umsatz die anderen aber nix das ich trotzdem 10% bekomm ?

Gruß
Maik

Nochmal Sorry aber bin neugierig liegt in meiner Natur Mr. Green
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2008, 10:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

10 % hast du immer auf die Firstliner ... Anders beim Aktivbonus

Herzliche Grüße
Petra
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge NUR NOCH 49 GRATIS-DOSEN BEI MAYAVITA... Marion Off Topic - Sonstiges 0 27/6/2008, 17:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mayavita "Gratisaktion" Uwe Eggert Off Topic - Sonstiges 18 26/6/2008, 16:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EM 2008 Werbung mit Dikay51!!!!! Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 4 26/6/2008, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EM 2008 special Fußballwette MLM-Infos.com Lustiges und Besinnliches 38 25/6/2008, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MayaVita boomt! Nancy71 MayaVita GmbH 28 24/6/2008, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde