| Autor |
Nachricht |
Tempomacher

|
|
Hallo an alle
heute ist in Österreich Herr Renatus Derler verhaftet worden.
Er ist einer der Linken Typen die Sich nicht aus dem Sandner machen konnte und bald von Neidhardt beweint werden.
Es fehlen jetzt noch drei andere die kommen auch noch dran.
Der Tempomacher |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Patrick Kreft

|
|
| Aha, soll einem das jetzt was sagen ? Viellciht hast du auch ein paar mehr Infos ? |
|
|
|
_________________ Spaß und Erfolg mit Jeanspartys www.jeansparty-owl.de
FE.N- Denn wir stehen zum Original  |
|
 |

|
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
Viel wichtiger - woher stammen die Infos?
Bis jetzt sehe ich es als eine Behauptung, die im Raum steht...
Wenn man so was berichtet, bitte entsprechende Quellen angeben. Danke
Gruß
Martin |
|
|
|
_________________ Fragen Sie nicht, was das Land für Sie tun kann.
Fragen Sie viel mehr, was Sie für das Land tun können.
Das Land sind die Menschen.... www.lexxhelp.com
Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com |
|
 |

|
 |
alfi

|
|
Hi all, werter Tempomacher,
ich lese mal wieder hier im MLM-Forum und finde leider eine Überschrift mit falscher Namensnennung:
Da heißt es: Ruyan Boss verhaftet.
Wie kommen Sie denn auf diese Feststellung? Der tatsächliche Ruyan Boss heißt Herr Dum (mit 1 >m< geschrieben). Ein Blick ins Firmenbuch hätte genügt, um die Tatsachen feststellen zu können. Aber klar ist auch, wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.
Herr Derler ist schon lange out. Auch das ergibt sich aus dem Firmenbuch, das man online einsehen kann.
Ich meine: Mit solchen emotionalen Falschangaben stört man den Eindruck des MLM-Vertriebes nach außen. So macht man die elektron. Zigarette schlecht, weil der Außenstehende strak vereinfacht dann nur debnkt, dierse MLM-e-Zig ... schon wieder ... wie schlimm.
Servus |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|