MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 IPT

austria.gif
BeitragVerfasst am: 24/4/2005, 16:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube dieses Thema hatten wir schon zu oft in letzter Zeit....

Ich denke diese Firma wird das Jahr 2005 nicht überleben und ist auch nicht ganz legal....

Aber es gibt eben immer Leute die denken, dass man dort die große Million machen kann...

Für Dich natürlich viel Glück bei diesem Geschäft, denn ich denke Du wirst es brauchen...
Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von IPTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

MRTABAGO

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/4/2005, 08:45  Titel:  Tabago läuft nicht, es rennt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tabago läuft super; das hätte ich mir am Anfang auch nicht ausgemalt dass dieses Geschäft derart gut läuft.

Viele in meinem Team duplizieren sehr schnell. In frühen Tagen habe ich derartiges selten gesehen.

Illegal ist die Geschichte definitiv nicht. Die Zigaretten sind versteuert und zwar in der EU.

Mein Sponsor hat übrigens schon über 1000 Leute in der Downline. Einer hat alleine in 10 Tage über 100 Erstlinien gesponsert durch effektives Internet Marketing. Auch die Visitenkarten zum Ausdruck im Backoffice sind der Hit zur Offline-Arbeit.

In dem Sinne denke ich wohl dass tabago ein interessanter Nebenerwerb ist und auch dem kleinen Mann schnell einen schönen Erfolg beschert.

Es macht Spass; sowohl dem Raucher als dem Nichtraucher!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von MRTABAGOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 25/4/2005, 08:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anscheinend kapiert es wirklich niemand, oder WILL es nicht kapieren:

Tabaksteuerpflicht beim Internetkauf von Zigaretten

Über das Internet in anderen Staaten der Europäischen Union erworbene Zigaretten sind nicht von der Tabaksteuer befreit. Dies hat der Gesetzgeber durch eine zum Jahresbeginn in Kraft getretene Änderung des Tabaksteuergesetzes klargestellt.

Hintergrund dieser Maßnahme war eine deutliche Zunahme von Internetangeboten mit billigen EU-Zigaretten. Dabei wurde die Auffassung vertreten, dass Zigaretten, die bereits in einem anderen EU-Land versteuert worden sind, steuerfrei bezogen werden dürften. Da einige europäische Länder, wie Portugal und Spanien, wesentlich niedrigere Tabaksteuern erheben, ergäben sich trotz der anfallenden Versandkosten deutliche Preisvorteile gegenüber dem Zigarettenkauf im einheimischen Geschäft. "Bei Kontrollen musste der Zoll in aller Regel feststellen, dass bei derartigen Internetkäufen die Voraussetzungen für einen steuerfreien Bezug nicht vorlagen und es sich damit um einen unzulässigen Versandhandel mit Tabakwaren handelte", betonte Dr. Wilhelm Bruns, der Leiter der Zollabteilung der Oberfinanzdirektion Karlsruhe. "Gegen die Beteiligten mussten Strafverfahren eingeleitet und Steuerbescheide erlassen werden; außerdem waren die Zigaretten sicherzustellen und zu vernichten."

Von der deutschen Tabaksteuer befreit sind Zigaretten nur, wenn sie von Privatpersonen in einem EU-Land versteuert erworben und selbst ins Inland verbracht werden. Die Zigaretten müssen für den Eigenbedarf bestimmt sein. Bei Kontrollen muss dies glaubhaft gemacht werden. Werden mehr als 800 Zigaretten mitgeführt, unterstellt der Gesetzgeber regelmäßig einen gewerblichen Zweck.

Werden Zigaretten aus den meisten der zum 01. Mai 2004 neu zur EU hinzukommenden Staaten ins Inland verbracht, ist die Steuerfreiheit zudem auf 200 Zigaretten beschränkt (Ausnahme: Malta und Zypern). Für Bewohner grenznaher Gebiete zu Polen und der Tschechischen Republik und bestimmte Grenzgänger gelten weitere mengenmäßige Beschränkungen. Diese Sonderregelungen laufen spätestens zum 31. Dezember 2009 aus.

Zigaretten, die Privatpersonen aus anderen EU-Ländern ins Inland verbringen lassen - also nicht selbst verbringen - gelten nach den Bestimmungen des Tabaksteuergesetzes als zu gewerblichen Zwecken verbracht. Die Kleinverkaufspackungen müssen bereits mit einem gültigen deutschen Steuerzeichen versehen sein, andernfalls drohen die vorerwähnten Folgen (Strafverfahren, Steuerbescheid und Sicherstellung der Zigaretten). Die meisten Internetanbieter haben offensichtlich bereits reagiert und den Handel mit Zigaretten aus anderen EU-Ländern eingestellt.

Herausgeber:
Oberfinanzdirektion Karlsruhe
Moltkestraße 50
76133 Karlsruhe

So, wers jetzt immer noch nicht kapiert hat, soll gefälligst auch blechen.

http://www.zoll.de/f0_veroeffentlichungen/a0_pressemitteilungen/a0_pressemitteilungen_2004/v53_tabaksteuerpflicht/

Aber macht ruhig weiter, dann wirds ein teures Erwachen geben Image Image Image
 IPT

austria.gif
BeitragVerfasst am: 25/4/2005, 09:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau!

Und wenn zu mir jemand kommt und sagt, komm steig in dieses Geschäft ein, ich habe schon 1000 Leute in meiner Downline.... dann ist mein Rat, Finger weg von solchen Geschäften.

Denn der Sponsor soll helfen und nicht zeigen wie mächtig er ist (denn wer weiß ob das wirklich stimmt?)....

Ich gehe lieber einen legalen Weg und verdiene wirkliches Geld....

Also dann, wünsche noch einen schönen Wochenbeginn..
Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von IPTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/4/2005, 14:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

So weit ok was du schreibst marketender. Doh hier:

Werden Zigaretten aus den meisten der zum 01. Mai 2004 neu zur EU hinzukommenden Staaten ins Inland verbracht, ist die Steuerfreiheit zudem auf 200 Zigaretten beschränkt (Ausnahme: Malta und Zypern). Für Bewohner grenznaher Gebiete zu Polen und der Tschechischen Republik und bestimmte Grenzgänger gelten weitere mengenmäßige Beschränkungen. Diese Sonderregelungen laufen spätestens zum 31. Dezember 2009 aus.

Bei Tabago steht das man nur 200 Z. einführen darf.
Darüber hinaus ist jeder selbst verantwortlich.
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sascha Amolsch

Birgit Mindermann

Sonja Urbanek

Frank Neumann

Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/4/2005, 14:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin brav und qualme billig und sicher !

ich bezahle 32 euro für eine stange billigzigaretten aber auch markenzigaretten sind zu haben .

bekomme auf das ganze noch 2,5 % für partner das heisst der empferhlungsgeber bekommt auch etwas das sind meineswissens mehr wie 40€ cent .

und das aus deutschland und legal !

und hier gehts lang

http://www.sorgenlos.de/de/traking.php?eid=kiki&sysp=schlecker

lg kerstin

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 25/4/2005, 14:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist besser Kerstin, wenn Du nun noch die Qualmerei aufhörst, hast echten Gewinn gemacht. Rauchen läßt Frauen schneller altern, hab ich neulich gelesen., und Männer werden impotent.

Liege Grüße

Jürgen
 marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 25/4/2005, 14:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Euromarketing hat folgendes geschrieben:
Hallo

...
Bei Tabago steht das man nur 200 Z. einführen darf.
Darüber hinaus ist jeder selbst verantwortlich.

Seid Ihr alle mit einer Leseschwäche behaftet?

Also nochmal:

Zigaretten, die Privatpersonen aus anderen EU-Ländern ins Inland verbringen lassen - also nicht selbst verbringen - gelten nach den Bestimmungen des Tabaksteuergesetzes als zu gewerblichen Zwecken verbracht.

Das heisst, sobald diese Zigaretten irgendjemand anders, also Post, Firma, Club etc. zu Dir schickt, gelten diese Zigaretten als gewerblich eingeführt. Du als "Einführender" Besteller haftest dann für die Zollgebühren...steht doch sogar auf der tabago Seite:

Tabago Club lehne jede Haftung für eventuelle Rechtsfolgen ausdrücklich ab!

Sollten Zollgebühren beim Empfang erhoben werden, empfehlen wir, dass der Käufer das Paket zurückweist. Das Paket wird dann automatisch an uns zurückgesendet und Ihnen auf Ihrem Konto gutgeschrieben.

Komisch nicht wahr, wo es doch gar kein Zoll geben soll?

Aber macht, was ihr wollt.......
Neue Freunde finden sich schließlich auch hier:

Image

Allerdings sind dort Zigaretten deutlich teuerer
 Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/4/2005, 16:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Gott der zehnte der sich in unserem Branchenbuch einschreibt mit dem illegalen-Mist !
Wir schalten Euch net frei !
Also tragt Euch bitte auch nicht ein !

Denn wir unterstützen weder den Aufruf zur Steuerhinterziehung noch zum Schmuggel.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/4/2005, 16:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ kölner

nicht aufregen... lohnt sich nicht....

so long

marcus
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 12 Euro pro Stunde fest, Neulinge anr... finanz-mlm Ich hab' da mal 'ne Frage 16 28/11/2008, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge proWIN unterstützt RTL-Spendenmaratho... MLM-Infos.com Presseberichte 0 19/11/2008, 23:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 20 Euro Geschenkt ... Patrick Kreft Werbeforum für Internet Angebote 0 15/11/2008, 00:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur 12 Euro Jahreslizenz als 2joy Tea... Petra Engelbertz Werbeforum für MLM Angebote 0 7/11/2008, 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1-Euro-GmbH/ Mini-GmbH nun amtlich MLM Security Nützliche Urteile – Gut zu Wissen 9 2/11/2008, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!