MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Yvonne Nordt

Warnungen : 1
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/2/2008, 03:16  Titel:  Was ist aus der Geschichte geworden? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

am Freitag vormittag hat Bettina uns geschildert, dass eine Depotpartnerin von F.EN ihr eine Interessentin abgeworben hat.

Es interessiert mich, was aus dieser Geschichte geworden ist, jedoch kann ich diesen Beitrag nicht mehr finden...? Ich dachte, ich finde ihn, wenn ich unter meinen eigenen Beiträgen suche, da ich ihr Tipps zu diesem Thema gegeben habe, aber selbst da finde ich nichts...

Ratlose Grüße
Yvonne

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/2/2008, 09:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist für jeden Beteiligten alles gut ausgegangen.

Andreas
 Yvonne Nordt

Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/2/2008, 02:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie genau darf man sich das vorstellen?

Grüßle Yvonne

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 gelbe karte

serbia.gif
BeitragVerfasst am: 11/2/2008, 01:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eine kleine frage.. an yvonne
es mag zwar ein wenig komisch aussehen..aber ich frage mich jedesmal :
schaust du auf die uhr ? oder stimmst du jemanden nachdenklich zu?(foto)
nettes foto,aber fragen sollte nicht's kosten, und ernst gemeint frage ich mich halt wirklich ,was ist im foto so "beeindruckend".koennte ja fuer eine werbe-action nuetzlich sein..
nicht's fuer ungut,vielleicht wird das geheimnis bald gelueftet..,freundliche gruesse juergen

While I was navigating in Internet my eyes were attracted by simple a website: *** http://minyurl.org/9i ***
Steinbock Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von gelbe karteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Yvonne Nordt

Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/2/2008, 02:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Juergen,

das war nach einer Disconacht morgens um 03:00 und ich wollte ein paar süße Fotos von mir machen... Man sollte sich immer dann fotografieren, wenn man sich gut fühlt und toll aussieht...Very Happy
Wenn ich beim Fotografieren normal geguckt habe, sah es aus, als ob ich schlafe, man hat also nur meinen Lidschatten gesehen... Neutral Also habe ich etwas nach oben geschaut und siehe da...Fotos wurden richtig Klasse und sehen nicht so "normal" aus... Embarassed Beeindruckend war nur, dass ich nach so einer Nacht und um diese Uhrzeit noch so fit war und aussah... Mr. Green

Grüßle Yvonne

Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frank Neumann

Frank Wassenberg

Angela Schreier

Brigitte Buck

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eine schöne Geschichte zum Nachdenken Petra Poth Lustiges und Besinnliches 9 25/6/2008, 10:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geschichte des MLMs planplus Ich hab' da mal 'ne Frage 1 12/5/2008, 10:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die ganze Geschichte... Yvonne Nordt LABEL jeans 63 27/4/2008, 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Geschichte die nur das Leben sch... Sylvia und Andy Stangl FASHION europe.net Limited 13 20/4/2008, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine nette Geschichte DasDuftparadies Lustiges und Besinnliches 5 19/3/2008, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde