| Autor |
Nachricht |
Yvonne Nordt

Networkerin

|
|
Hallo zusammen,
am Freitag vormittag hat Bettina uns geschildert, dass eine Depotpartnerin von F.EN ihr eine Interessentin abgeworben hat.
Es interessiert mich, was aus dieser Geschichte geworden ist, jedoch kann ich diesen Beitrag nicht mehr finden...? Ich dachte, ich finde ihn, wenn ich unter meinen eigenen Beiträgen suche, da ich ihr Tipps zu diesem Thema gegeben habe, aber selbst da finde ich nichts...
Ratlose Grüße
Yvonne |
|
|
|
_________________ *** Mehr Jeans geht nicht. ***
www.meine-jeans-party.de
www.meine-jeans-party.com
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles) |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Andreas Dorow

|
|
Es ist für jeden Beteiligten alles gut ausgegangen.
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Yvonne Nordt

Networkerin

|
|
Wie genau darf man sich das vorstellen?
Grüßle Yvonne |
|
|
|
www.meine-jeans-party.de
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles) |
|
 |
    |
 |
gelbe karte

|
|
eine kleine frage.. an yvonne
es mag zwar ein wenig komisch aussehen..aber ich frage mich jedesmal :
schaust du auf die uhr ? oder stimmst du jemanden nachdenklich zu?(foto)
nettes foto,aber fragen sollte nicht's kosten, und ernst gemeint frage ich mich halt wirklich ,was ist im foto so "beeindruckend".koennte ja fuer eine werbe-action nuetzlich sein..
nicht's fuer ungut,vielleicht wird das geheimnis bald gelueftet..,freundliche gruesse juergen |
|
|
|
_________________ How I meet DHS CLUB?
While I was navigating in Internet my eyes were attracted by simple a website: *** http://minyurl.org/9i *** |
|
 |
    |
 |
Yvonne Nordt

Networkerin

|
|
Hi Juergen,
das war nach einer Disconacht morgens um 03:00 und ich wollte ein paar süße Fotos von mir machen... Man sollte sich immer dann fotografieren, wenn man sich gut fühlt und toll aussieht...
Wenn ich beim Fotografieren normal geguckt habe, sah es aus, als ob ich schlafe, man hat also nur meinen Lidschatten gesehen... Also habe ich etwas nach oben geschaut und siehe da...Fotos wurden richtig Klasse und sehen nicht so "normal" aus... Beeindruckend war nur, dass ich nach so einer Nacht und um diese Uhrzeit noch so fit war und aussah...
Grüßle Yvonne |
|
|
|
www.meine-jeans-party.de
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|