MLM Infos & News Community Foren-Übersicht
Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Tempomacher

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 13/2/2008, 17:43  Titel:  Aus der Schweiz Xango Karton a 4 Flaschen zu 105 Euro! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute

Wir offerieren 1Karton Xango 4 Flaschen zu 105.- Euro Brutto

Gruss

Tempomacher
Steinbock Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von TempomacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 13/2/2008, 21:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... cool, einzelhandel, am besten ausm kofferraum heraus aufm aldi-parkplatz, super, network ade, ihr seid die besten, weil ihr die billigsten seid ...

*kopfschüttel*
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/2/2008, 22:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Kellerware" muss weg?

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Robert von Vietinghoff

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/2/2008, 22:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn da 100€ pfand im preis enthalten sind,finde ich das angebot gut Laughing
Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Robert von VietinghoffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2008, 00:09  Titel:  Nun ja, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

irgendwann haben die VP´s eben kein Bock mehr jeden Monat 4 Flaschen Xango selbst zu konsumieren, wenn manns dann nicht in den Ausguss gießen will, dann wird es eben so vertickt, denk ich mal.

Das kommt mir alles so bekannt vor.

Wers mag solls weiter mögen.

Ich les dann halt mal lieber weiter.

Gruß Roland
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Uwe Eggert

Dragi Alsalk

Heidi Busch

Michael Bachhuber

Sahin Dogrusöz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2008, 12:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jeder versteht wieder einmal das was er verstehen will!

Für Vertriebspartner aus der Schweiz kostet das Automatische
Auslieferungsprogramm (ADP) nur 105€ anstatt 115€, wie für die
Deutschen Vertriebspartner. Das hat mit der Steuerlichen Begünstigung
zu tun, die die Schweizer haben.

Ich finde es wieder einmal echt toll was hier so manchen in ihren Köpfen
vor sich geht....

Ich bin begeisterter von XanGo als je zuvor, weil ich sehe das in den
übrigen Europäischen Ländern die Luzie abgeht und in Deutschland Steine
auf sie geworfen werden... Wie war das nochmal..? Wer frei von Sünde ist...
Phone: 00492191/5601216
Mobil: 0049174/5695784
eMail: team2000@web.de
www.xstream.itv-24.com
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Sahin DogrusözBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2008, 12:35  Titel: Oh Ja !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

vor sich geht....

Ja, so sind sie.

Haben ja auch Ahnung von der Materie in der Schweiz, gelle. Rolling Eyes

Andreas
http://www.Bolero24.Info
ANANAS-Saft im Network
http://www.AnanasSaft.biz
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Gerhard Mantel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2008, 13:33  Titel: Oh Ja ! Aha, verstanden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sahin Dogrusöz hat folgendes geschrieben:

Für Vertriebspartner aus der Schweiz kostet das Automatische
Auslieferungsprogramm (ADP) nur 105€ anstatt 115€, wie für die
Deutschen Vertriebspartner. Das hat mit der Steuerlichen Begünstigung
zu tun, die die Schweizer haben.

vor sich geht....

Ich bin begeisterter von XanGo als je zuvor, weil ich sehe das in den
übrigen Europäischen Ländern die Luzie abgeht und in Deutschland Steine
auf sie geworfen werden... Wie war das nochmal..? Wer frei von Sünde ist...

Also man lernt ja immer dazu. Bisher dachte ich, dass man im Handel, wozu ja auch Network gehört, Produkte zum EK kauft und zum VK veräusert. Das dazwischen bezeichnet man als Handelsspanne.
Wenn diese bei 0€ liegt spricht dieses sehr für die Qualität der Produkte Laughing
Im Normalfall Ladenhüter und falscher Einkauf.
Aber hier?

XanGo sucht wohl nur noch Partner und keine Kunden, ach könnte es auch sein, dass ihr immer noch keine Kunden suchen dürft, wegen Zulassung?

Also ich habe bei WellStar auch ein Abo und bekomme jeden Monat 4 Produkte. Da ich jedoch eine klare Wirkung spüre benutze ich die Produkte selbst und muss sogar jeden Monat nachbestellen, da meine Partnerin ebenfalls überzeugter Nutzer ist. Dies nennt man Überzeugung vom Produkt.

Ist diese Überzeugung jetzt bei euch auch schon weg?
Na ja, bei Fruchtsaftvon ca. 25 € die Flasche verstehe ich das Smile

Nichts für ungut aber das musste mal gesagt werden.
Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Gerhard MantelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge mind. 1000,- EURO im ersten Monat ver... Manni MayaVita GmbH 2 10/7/2008, 09:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonderaktion : Werden Sie LR Berater ... Christian Laack LR Health & Beauty Systems GmbH 0 7/7/2008, 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Distributionspartner für Deutschland ... fredegar Ihr Gesuch 2 27/6/2008, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge XANGO hat Sendung im Fliege TV gespon... Xalo XanGO 10 26/6/2008, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde