| Autor |
Nachricht |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Aktueller Medientipp - Thilo Bode bei ''hart aber fair''
Liebe Frau Nordt,
am kommenden Mittwoch, 13.02.2008 um 21:45 Uhr, ist foodwatch-Geschäftsführer Thilo Bode zu Gast bei Frank Plasberg. In der Polit-Talkshow "hart aber fair" (ARD) trifft er auf Landwirtschaftsminister Horst Seehofer. Thema: Unsere Ernährung. Wir erwarten einen spannenden Schlagabtausch.
Schalten Sie ein!
Mit herzlichem Dank für Ihre Unterstützung
Ihr foodwatch-Team
-------------------------------------------
Wichtiger Hinweis:
Bitte achten Sie darauf, dass uns Ihre aktuellen Kontaktdaten vorliegen. Nur dann können wir Ihnen das quartalsweise erscheinende Mitglieder-Magazin, die foodwatch-Nachrichten, zuschicken. Bei Änderungen schicken Sie bitte an neuigkeiten@foodwatch.de eine E-Mail. Auf diesem Wege können Sie den vorliegenden foodwatch-Newsletter auch abonnieren bzw. abbestellen.
Herausgeber:
foodwatch e.v., christin schröder (v.i.s.d.m.), brunnenstr. 181, 10119 berlin, germany
foodwatch ist ein eingetragener Verein mit Sitz in Berlin, VR 21908 Nz, AG Charlottenburg, Geschäftsführer ist Dr. Thilo Bode.
-------------------------------------------
Grüßle Yvonne
Aktives Fördermitglied von www.foodwatch.de |
|
|
|
_________________ *** Mehr Jeans geht nicht. ***
www.meine-jeans-party.de
www.meine-jeans-party.com
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles) |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Erika

|
|
| Habe zufällig einen Teil gesehen und fand es schon sehr gut! |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Lust auf Jeans?
Wir bieten kostenlosen Einstieg!
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |

|
 |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Hallo Erika,
habe den Anfang verpasst (telefoniert), aber was ich noch mitbekommen habe, war ganz interessant...
Wer es verpasst hat und noch sehen möchte:
Wiederholungen
Haben Sie die aktuelle Sendung verpasst?
hartaberfair wird in der Regel donnerstags ab 4.15 Uhr im "Ersten" wiederholt.
Im WDR Fernsehen können Sie die Wiederholung von hartaberfair mittwochs um 23.15 Uhr und Donnerstag vormittag (in der Regel um 9.50 Uhr) sehen.
ARD "EinsExtra" sendet hartaberfair: Donnerstag um 20.15 Uhr, Freitag um 07.45 Uhr (nur in den Wochen, in den das ZDF das Morgenmagazin sendet); Samstag um 11.05 Uhr.
Außerdem bieten wir Internetnutzern die Möglichkeit, sich hartaberfair im WEB-TV anzuschauen. Einfach unter "Archiv WEB-TV" die gewünschte Sendung anklicken und schon kann es losgehen.
Weitere Wiederholungstermine bzw. Änderungen geben wir Ihnen rechtzeitig bekannt.
Link zur Seite: http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/wiederholungen/index.php5
Grüßle Yvonne |
|
|
|
_________________ *** Mehr Jeans geht nicht. ***
www.meine-jeans-party.de
www.meine-jeans-party.com
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles) |
|
 |
      |
 |
DerAlpha

|
|
|
_________________ Sorry für die Länge meiner Ausführungen. Ich hatte keine Zeit, mich kürzer zu fassen. (frei nach Goethe, und ganz nach mir)
--- |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|