MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/2/2008, 19:13  Titel:  Aktueller Medientipp - Thilo Bode bei ''hart aber fair'' Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aktueller Medientipp - Thilo Bode bei ''hart aber fair''

Liebe Frau Nordt,

am kommenden Mittwoch, 13.02.2008 um 21:45 Uhr, ist foodwatch-Geschäftsführer Thilo Bode zu Gast bei Frank Plasberg. In der Polit-Talkshow "hart aber fair" (ARD) trifft er auf Landwirtschaftsminister Horst Seehofer. Thema: Unsere Ernährung. Wir erwarten einen spannenden Schlagabtausch.

Schalten Sie ein!

Mit herzlichem Dank für Ihre Unterstützung

Ihr foodwatch-Team

-------------------------------------------
Wichtiger Hinweis:

Bitte achten Sie darauf, dass uns Ihre aktuellen Kontaktdaten vorliegen. Nur dann können wir Ihnen das quartalsweise erscheinende Mitglieder-Magazin, die foodwatch-Nachrichten, zuschicken. Bei Änderungen schicken Sie bitte an neuigkeiten@foodwatch.de eine E-Mail. Auf diesem Wege können Sie den vorliegenden foodwatch-Newsletter auch abonnieren bzw. abbestellen.

Herausgeber:
foodwatch e.v., christin schröder (v.i.s.d.m.), brunnenstr. 181, 10119 berlin, germany

foodwatch ist ein eingetragener Verein mit Sitz in Berlin, VR 21908 Nz, AG Charlottenburg, Geschäftsführer ist Dr. Thilo Bode.
-------------------------------------------

Grüßle Yvonne

Aktives Fördermitglied von www.foodwatch.de

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2008, 02:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe zufällig einen Teil gesehen und fand es schon sehr gut!

Lust auf Jeans?
Wir bieten kostenlosen Einstieg!

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2008, 02:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Erika,

habe den Anfang verpasst (telefoniert), aber was ich noch mitbekommen habe, war ganz interessant...

Wer es verpasst hat und noch sehen möchte:

Wiederholungen

Haben Sie die aktuelle Sendung verpasst?

hartaberfair wird in der Regel donnerstags ab 4.15 Uhr im "Ersten" wiederholt.

Im WDR Fernsehen können Sie die Wiederholung von hartaberfair mittwochs um 23.15 Uhr und Donnerstag vormittag (in der Regel um 9.50 Uhr) sehen.

ARD "EinsExtra" sendet hartaberfair: Donnerstag um 20.15 Uhr, Freitag um 07.45 Uhr (nur in den Wochen, in den das ZDF das Morgenmagazin sendet); Samstag um 11.05 Uhr.

Außerdem bieten wir Internetnutzern die Möglichkeit, sich hartaberfair im WEB-TV anzuschauen. Einfach unter "Archiv WEB-TV" die gewünschte Sendung anklicken und schon kann es losgehen.

Weitere Wiederholungstermine bzw. Änderungen geben wir Ihnen rechtzeitig bekannt.

Link zur Seite: http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/wiederholungen/index.php5

Grüßle Yvonne

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 DerAlpha

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2008, 15:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Folgende Links könnte vielleicht hilfreich sein:

Die Sendung als Audio-Podcast im mp3-format
http://www.wdr.de/podcast/hartaberfair/wdr_hart_aber_fair_20080213.mp3

Die Sendung als Video im Archiv:
http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?p=4&b=181

Beides, falls nicht direkt aufrufbar, über diese Seite hoffentlich lange,
erreichbar:
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2008/20080213.php5?akt=1

Nebenbei: Plasberg ist meiner Meinung nach unabhängig von dieser
Sendung sehr sehenswert. Er (sicher nicht allein, aber mit seinem Team)
gehört derzeit zum BESTEN, was das deutsche Talkshow-Fernsehen zu
bieten hat.

Andreas
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kaum zu glauben aber ich habe was gef... saab03 Neue MLM Unternehmen vorstellen 3 8/6/2008, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schenk dich reich ! Unglaublich aber ... Uwe Eggert Werbeforum für MLM Angebote 1 8/4/2008, 17:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeans-Fan will durchstarten, aber wie??? Gudrun Schrank FASHION europe.net Limited 14 12/3/2008, 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UNGLAUBLICH ABER WAHR! jeanslady FASHION europe.net Limited 53 9/3/2008, 23:39 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde