| Autor |
Nachricht |
Karsten Mahler

|
|
Zitat: Obwohl jeder ein Meisterrekrutierer im Network Marketing werden kann, erreichen dies nur einige wenige.
Indem Sie die Geheimnisse, die Sie in diesem Buch lernen werden, konsequent anwenden, werden Sie zu einem der wenigen werden.
"Das ist ein Versprechen!" John Kalench
Wer A sagt, muß auch B sagen. Daher im Zusammenhang mit dem Buch "Erreichen Sie Höchstform in MLM" einfach nur GUT! |
|
|
|
_________________ Gruß Karsten
CTK International Marketing
Your easy Way to Success
Tel: +49 (0)4244 - 810313
www.fast-track-team.de/User/1891557.php
www.geldverdienen-leichtgemacht.info
http://www.upline-builder.de/?u=rollibaer |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
lobun24
Networker

|
|
Hallo Karsten,
dieses Buch kann man wirklich, jedem Networker empfehlen! Es ist eins meiner liebsten Bücher geworden! TOP:" Empfehlung"!
Gruss lobun24  |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Karsten Mahler

|
|
 |

|
 |
lobun24
Networker

|
|
Hallo Karsten,
es kann schon sein, dass man manche stelle überlesen hat, doch ich denke es liegt sehr oft daran, wenn man ein z.B. das Buch in die Hand nimmt, hat man schon eine gewisse Forstellung nach was man gerade sucht. Zumindest geht es mir sehr oft so!
Gruss lobun24 |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|