MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2008, 08:51  Titel: Grossartig ! Neuigkeiten bei MayaVita Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ab heute haben wir für ernsthaft Interessierte Menschen 3 Startpakete zur Auswahl, welche Saft ( ab 96 Dosen ) und Postkarten ( 5.000 ) in der Kombination zu reduzierten Preisen beinhalten.

Desweiteren kommen auch Tischaufsteller für Restaurants, Gaststätten, Hotels u.s.w. und Gläser mit Firmenlogo.

Der Zug kommt ins "rollen".

Ich weiß, einige überlegen noch, nur warum?

Meine Meinung:
Einschreiben und Werbung machen, dann klappt es auch mit der Nachbarin. Mr. Green

Andreas

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2008, 19:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern ist die erste Bestellung des "Startpaket`s 1" eingegangen und es gibt tatsächlich Kunden die gleich 96 Dosen bestellen.

Andreas
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/2/2008, 10:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas,

ja auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass Direktkunden eher die 48 oder 96 Dosen Variante wählen. Wird wohl am günstigeren Preis liegen.

Gruß Ruediger
Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von WissenzugeldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Andrea Meinzer
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/2/2008, 20:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas,

die Startpakete sind aber nicht mit den uns so bekannten "Starterpaketen" zu verwechseln. Laut der Onlinepräsentation von heute morgen 10.00 Uhr können dies auch eingeschriebene VP bestellen.

So sind das nun kostengünstigere Pakete - bzw. Kombipakete - für jemanden, der hier richtig starten will. Denn mit der Kombination der personalisierten Flyer und der Menge der entsprechenden Dosen kann man ja nur noch Kunden bekommen!

Vorausgesetzt, man verteilt die Flyer auch Embarassed

lieben Gruß
Andrea
Fische Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Andrea MeinzerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/2/2008, 20:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Laut der Onlinepräsentation von heute morgen 10.00 Uhr können dies auch eingeschriebene VP bestellen.

Hallo Andreas

Das war mir schon klar, denn auch ich werde das Sartpaket 1 diesen Monat bestellen.

Andreas

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jörg Müller

Mücahit Savas

Saskia John

andrea_wedel

Andrea Meinzer
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/2/2008, 11:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy Andrea, lieber Andreas, Very Happy

................................ kommt bei deinem Posting nicht ganz so rüber.

Und da auch viele Networkfirmen eben "Starterpakete" als Voraussetzung für den Einstieg haben und diese Pakete eben auch nur zum Einsteigen als neuer VP gedacht sind, ist das Wort "Startpaket" ein bischen irreführend.

Meine Meinung. Ich selbst habe auch nochmal extra nachgefragt, weil ich dachte, nur für Neueinsteiger wären sie.

Du schreibst ja auch : einschreiben und Werbung machen....

ALSO : Startpakete für alle, die ernsthaft durchstarten wollen , Neutral

schönen Sonntag,
Andrea
Fische Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Andrea MeinzerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Anke Jacobs
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/2/2008, 11:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles gut und schön,

nur die von mir bestellten und bezahlten Flyer sind nach über 2 Wochen immer noch nicht da! Laut tel. Auskunft Hr. Tröger kann es wegen der hohen Anzahl der Bestellungen schon mal 3 Wo. dauern - da fällt das Starten (mit den Flyern) schon schwerer Sad

www.bolero-direkt.de
Widder Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Anke JacobsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/2/2008, 12:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andrea
Ich nehme das "S" wieder zurück. Rolling Eyes

Zitat:
Du schreibst ja auch : einschreiben und Werbung machen....

So mache ich das, denn wen man das nicht macht geht einiges an einem vorbei.
Deswegen habe ich ja auch in einem anderen "Trinknetwork" 90 Firstliner. Mr. Green

Ich verschicke und verschenke AnanasDosen an Interessenten.
Das ist zwar hier etwas teurer aber das ist für mich schon ok.

Wenn ich nur mehr Zeit hätte. Sad
Da ich aber im März auf die Philippinen fliege muss ich in meinem Job
( Kabel Deutschland Aussendienst ) noch ein bisschen ranklotzen.

Denke mir aber, wenn ich mir 1 Woche Zeit nehme und nur mit MayaVita im Aussendienst wäre, Kiosk, Fittness, Kleiner Einzelhandel usw..
Da ginge schon was.

Andreas
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/2/2008, 12:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Anke,

im Grunde sind es ja keine Flyer von denen wir reden, sondern 2-seitigbedruckte , farbige Bestell-Postkarten mit unserer Post-Adresse , Tel.Nr. u Webseite. So habe ich meine mal bestellt.

Und dann dieser Preis mit der niedrigen Bestellmenge!! Und noch portofrei direkt nach Hause geliefert!

Da warte ich gerne 3 Wochen. - Aber ich weiß selbst, das sind schon 3 laaange Wochen Embarassed

Außerdem müssen wir ja auch bedenken, dass die Firma doch erst vor kurzer Zeit angefangen hat !

In einem viertel Jahr geht das sicher ruck-zuck.

Denn was bekommen wir denn alles umsonst bzw. super günstig ??? Da kann sich manche alteingesessene Firma ein großes Stück abschauen !!

Und wenn man die Saftdose am Anfang nur weitergibt, wie auch Andreas und ich Neutral das machen, klappts doch auch schon.

Gruß, Andrea
 Markus Schicho-Passegger
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 17/2/2008, 13:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab leider auf meinen Saft auch über 3 Wochen (von Bezahlung weg) warten müssen!
Ist auch nicht gerade positiv, aber was solls!

Leider sind für mich die ganzen Werbeartikel (noch) nicht zu gebrauchen, da sie auf Deutschland, und die deutschen Preise ausgelegt sind!

Aber ich bin auch gerade am basteln!

Ihre Schokolade - Ihr Geschäft - Ihr Erfolg!

Die Ideale Ergänzung zur Schokolade!
Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Markus Schicho-PasseggerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuigkeiten vom LR Partner-Kongress i... Dirk-Hering LR Health & Beauty Systems GmbH 0 3/10/2017, 07:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fireflis.com Neuigkeiten wir suchen V... Vitus Neumann Werbeforum für MLM Angebote 0 26/1/2015, 06:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuigkeiten und Ausblick für 2014 Oliver Mercy Floßdorf Mercy´s Blog 0 24/1/2014, 12:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuigkeiten Danner Sven MAYBE Parfums 2 1/9/2012, 21:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Somnium (PlayGamesMakeMoney) - Neuigk... Ingo Wessollek Werbung und Angebote mit Vorsicht zu betrachten 0 28/8/2012, 18:52 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::