MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 palma9

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2008, 16:34  Titel: Complicity HotelFlatRate!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freue mich, Ihnen die Gelegenheit zu verschaffen, Ihre Hotelkosten
auf 0,-- € zu reduzieren.
Wie das geht?
Mit einer Hotel-Flatrate für 149,-- € im Jahr !

Rechnen Sie mal selbst nach, wieviel Geld Sie da bei Ihren
Übernachtungen jedes Jahr einsparen.
Ausführliche Infos unter
0421-3887544 Ansprechpartner Klaus von Dommele)
Noch ein Tip am Rande:
Ein Gutschein über 1 Jahr kostenlos im Hotel zu übernachten ist auch ein
ideales Geschenk an Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner

Ab sofort steht Ihnen allen ein online-Konferenzraum zur Verfügung,
wo Sie alle Infos über das Produkt und über die Verdienstmöglichkeiten
regelmäßig professionell präsentiert bekommen.

Der erste Präsentationstermin ist am Samstag, 16.2.08 um 19.00 Uhr

Link für die Zugangs-Software zum Herunterladen:

http://raum.tvpromo.de
User name bitte einen richtigen namen angeben und hinter den namen bitte EK

Das Passwort ist : dubai

Bitte loggen Sie sich rechtzeitig vor Beginn der Präsentation ein, da der Raum nur ein begrenztes Fassungs-Vermögen hat.
Sie können und sollten auch gern weitere Interessenten zu unserer Veranstaltung einladen.
Wenn es Ihnen gelingt, unseren Präsentationsraum zum platzen zu bringen, lasse ich mir noch etwas besonderes einfallen, sozusagen als Belohnung für Ihre rege Mitarbeit.
Es ist geplant, die Präsentation als regelmäßiges Event 2x wöchentlich durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen
Elmar
Fa. INNOZEPT.COM
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von palma9Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2008, 16:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Interessante Adresse:

Vorname: elmar
Name: karges
Straße / Nr.: colonia de sant pere
PLZ / Ort: maria verge 4

Wo ist das denn? In der Nähe von Kelsterbach? Rolling Eyes Oder doch Groß Gerau?
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 palma9

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2008, 18:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weiß zwar nicht was das mit dem thema zu tun hat , aber is ja auch egal.
ich habe in gro´ß gerau gewohnt , ist richtig , aber wie das leben eben manchmal spielt , zieht man auch mal um. wenn du damit ein problem hast , kann ich es nicht ändern.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von palma9Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 palma9

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2008, 18:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach und bevor du über andere leute adressen was erzählst , dann schreib deine doch erstmal selbst in dein profil.
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2008, 18:59  Titel: Complicity Re: HotelFlatRate!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

palma9 hat folgendes geschrieben:
Ansprechpartner Klaus von Dommele

... warst du nicht mal in sachen internettelefonie unterwegs, ist aber schon etwas her?
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marlis Deis

Heike Buschkämper

Franz Hollinger

Jacqueline Bork

Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2008, 19:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun könnte man sich natürlich fragen, weshalb die IP so gar nicht zum Ort des Umzugs passen möchte. Rolling Eyes

Der Internet Telefonie Anbieter passt denn aber zum "alten" Ort und zum hier bereits bestehendem anderen User Account.

Die AGB der Hotelflatrate gibt es wo einzusehen, wobei ich mich schon in wenig wundere, das in den vielen Kleinanzeigen extra betont wird, das es sich *nicht* um mlm handelt.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 palma9

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2008, 20:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das mit der ip liegt ganz einfach daran das ich zur zeit in der heimat auf besuch bin , da wie du sicherlich weißt auf mallorca sehr oft zur saison gearbeitet wird die erst wieder im märz bei mir beginnt. ja ich habe früher mal voice over ip verkauft, ist da was schlimmes dran ? dieses systhem funktioniert sogar noch , nur ist es kein network mehr.
das in den anzeigen steht das es "kein" mlm oder network ist , ist auch richtig , zumindest noch ist es richtig , es wird aber zur zeit daran gearbeite daraus ein network zu machen , aber im moment ist es noch direktvertrieb.
Zu den AGB`s kann ich dir nur empfehlen auf der seite den entsprechenden link zu benutzen , könnte helfen.
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2008, 23:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Zu den AGB`s kann ich dir nur empfehlen auf der seite den entsprechenden link zu benutzen , könnte helfen.

Zum Einen könnte es- rein theoretisch natürlich nur- zum Service gehören die AGB auch hier zu verlinken. Zum Anderen geht es nicht um die AGB des Vermittlers, der in seinen AGB so ziemlich jegliche Haftung ausschließt, sondern um die AGB der Hotelflatrate.

Alle mir bisher bekannten derartigen "Flatrates" hatten nämlich sehr eigene AGB und zusätzliche Bedingungen, wie die zwangsweise Zubuchung einer Essenspauschale in Höhe von 25 - 30Euro je Person, oder der Verpflichtung, in der Hotelbar soundsoviel umzusetzen und/oder eine sehr begrenzte Verfügbarkeit. Nebst der oft nicht zentralen Lage, so waren es zum großen Teil "Landhotels", die außerhalb der Saison ganz einfach ihre leerstehenden Zimmer an den Mann bringen wollten.
 palma9

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16/2/2008, 09:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
Rein Theoretisch häte ich den link zu den AGB`s hier reinsetzen können , das stimmt, ich wuste aber nicht das das nötig ist , da dieser ja dieket auf der von mir verlinkten Seite zu finden ist , sorry dafür.
Um zu wissen wie die Flatrate genau funktioniert , lade ich dich sehr gerne ein zu der präsentation , dort kannst du auch alle offenen Fragen stellen.einiges ist aber auch schon in den FAQ beantwortet, die im übriegen noch erweitert werden. ( soll ich das jetzt verlinken, als service)
Das einzigste was du dazu buchen mußt ist das frühstück , allerdings zu den normalen Preisen und nicht zu überteuerten Preisen, das haben zwar schon Hotels versucht , allerdings wurden diese direkt aussortiert.Ansonsten ist es dir selbst überlassen ob du abends an der Bar einen Trink möchtest oder nicht.
Die verfügbarkeit der Hotels ist natürlich Saisonabhängig, das sind die Hotels aber auch auf dem freien Markt ,es gibt nunmal Saison Geschäft in der Gastronomie, aber wer rechtzeitig sein hotel sucht und auch bucht , sollte das kein Problem sein ain zentralles hotel seiner wahl zu finden.
 palma9

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16/2/2008, 09:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Hier ein Statment von der Vertriebsleitung, ich hab das mit dem network in zukunft wohl etwas falsch verstanden.

Stellungnahme der Vertriebsleitung:

Liebe User des MLM-Chats
Ich wurde durch den Herrn Karges von diesem thread in Kenntnis gesetzt. Erstmal freue ich mich über das rege Interesse, das Sie unserem Produkt entgegenbringen. Dann möchte ich hier mal kurz richtigstellen: Wir sind kein Network und werden auch keines sein. Wir sind Direktvertrieb, ohne wenn und aber. Wir arbeiten zur Zeit daran, unser System auf ein 3-stufiges Bonus-System zu erweitern. Fakt ist und bleibt jedoch, daß bei uns der Verkäufer im Mittelpunkt des Vertriebes steht und somit auch alle Verkäufer die gleiche Provision erhalten. Es wird lediglich ein Bonus-System eingeführt über das die Anwerbung und Betreuung von Mitarbeitern zusätzlich honoriert wird. Und genau hier liegt der Unterschied. Im herkömmlichen Network / MLM erhält der Verkäufer ein überteuertes Produkt, das er vermarkten soll und muß, um zu verdienen. Unser Produkt ist durch den Preisvorteil daher einem Network überlegen und leichter zu verkaufen. Gleichzeitig werden im Network Provisions-Teile an Leute verteilt, die mit dem vom Verkäufer erzielten Auftrag nichts zu tun haben. Für den Verkäufer selbst bleibt nur ein geringer Provisionsanteil übrig. Das ist in der Hauptsache der Grund dafür, das im Network 5% der Teilnehmer über 95% der erzielten Liquidität verfügen. Genau dieses Problem stellt sich im Direktvertrieb nicht,ganz gleich ob einfacher Vertrieb oder Strukturvertrieb. Hier wird immer der Verkäufer die Provision erhalten. Betreuern steht für ihre Arbeit auch Geld zu, das geht aber nicht von den Verkaufsprovisionen ab. Sie haben die Möglichkeit, an unserer Präsentation am 16.2. um 19.00 Uhr teilzunehmen. Dabei lernen Sie auch unser Produkt kennen und können sich dann eher ein fundiertes Urteil erlauben.
mit freundlichen Grüßen
Klaus Vondommele
Vertriebsleitung

Nachsatz: Wer bei uns erwartet, Millionär zu werden, nur weil andere arbeiten, den müssen und wollen wir enttäuschen. Für uns stehen 2 Dinge im Mittelpunkt: Der Verkäufer und der Kunde. Denn wenn es beiden gut geht, dann geht es auch unserem Unternehmen gut.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich