MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 chridie

austria.gif
BeitragVerfasst am: 16/2/2008, 08:56  Titel:  Neuer Handelspartner mit 200 Tankstellen und weitere Infos Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wieder ein neuer österreichweiter Partner:
https://www.lyoness.ag/8164_AT.579F74c868d9fdbdf275c58f233d8274e0861c70?detailid=53

In Deutschland finden die kommenden START UPs am Mittwoch, 20.+27. Februar 2008, um 19.30 Uhr, im Holiday Inn, München-Unterhaching, statt. Eintritt ist frei! Ich würde mich freuen, wenn ich auch dort eine Downline starten kann.

In Serbien ist die nächste SECRET INFO am Mittwoch, 20. Februar 2008, 19.00 Uhr, im Lola Centar, Bulevar Kralja Aleksandar 86, 11000 Beograd
Weitere Termine sind der 21, 26, 27. Februar in Nis oder Beogard.

Ich stehe für Tipps und Infos für den Downline-Aufbau, Business-Team, Händlerinfos usw. jeden Donnerstag nach Terminabsprache beim Secret-Info in Wien persönlich sowie jederzeit per Email oder Telefon zur Verfügung.
In Österreich finden fast täglich Veranstaltungen statt, es zahlt sich wirklich aus!

Eines aber vorweg:
Ab Herbst 2008 wird es sich bei Lyoness in ALLEN Ländern gewaltig abspielen. Nähere Infos darüber bekommt ihr im BUSINESS SEMINAR, das wirklich zu empfehlen ist und bei mir.

In Kürze soll auch in Österreich die erste große Handelskette österreichweit für die Lyoness Shoppingkarte freigeschaltet werden.

Liebe Grüße aus Wien
Christian

Sie wollen sich kostenlos registrieren und möchten richtig starten?
Dann nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf -
per PN, Email oder +43(0)699/11192780
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von chridieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

chridie

austria.gif
BeitragVerfasst am: 16/2/2008, 10:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier noch mein Ref-Link zur kostenlosen Registration:

https://www.lyoness.ag/3029_AT?db_CoachID=043002888

Christian

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von chridieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Passegger

austria.gif
BeitragVerfasst am: 16/2/2008, 22:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht zu vergessen sind die ganzen lokalen Handelspartner die ständig dazukommen!!

Ich stehe für Informationen jeglicher Art (Termine, System) auch gerne zur Verfügung!

Wichtiger Punkt noch dazu:
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos! Man kann nur profitieren!!

Bei Interesse einfach mit mir Kontakt aufnehmen
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von PasseggerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 vojan

serbia.gif
BeitragVerfasst am: 20/2/2008, 02:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, in Serbien ist die SECRET INFO am ale Mittwoch, 19.00 Uhr, im Lola Centar, Bulevar Kralja Aleksandra 86, 11000 Beograd.
Auch, in Serbien ist die SECRET INFO am ale Freitag, 19.00 Uhr, im Hotel Ambasador, centar, 18000 Niš.
Auch, in Serbien ist die SECRET INFO am ale zweite Dinstag, 19.00 Uhr, im Hotel Srbija, 18000 Zaječar.
Registrieren:
https://www.lyoness.ag/3029_DE?db_CoachID=381.006.153
https://www.lyoness.ag/3029_BG?db_CoachID=381.006.153
Liebe Grüße aus Niš...
Voja
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von vojanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
 Tanja Meyerkort

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/11/2008, 13:21  Titel:  200 Tankstellen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chridie

Vom Februar d. J. stammt Ihre Meldung mit den 200 Tankstellen.

Der Link dazu führt ins Leere!

Möchten Sie die Zahl "200" evtl. korrigieren?

Ich las soeben nämlich:

Zitat:
Ich denke, dass an der Seriosität gezweifelt werden darf, denn selbst die auf der eigenen Homepage gemachten Aussagen treffen nicht zu.

Es wird ja behauptet, dass man mit der Karte Güter des täglichen Bedarfs bezahlen kann.

Da dachte ich mir bei den täglich steigenden Rohstoffpreisen sind die Vergünstigungen, die es an Tankstellen gibt, sicher interessant sind, da ich es 2 Mal wöchentlich konsumieren kann.

Also habe ich die auf der HP aufgeführte Turmöl-Doppler Mineralöl GmbH angeschrieben und gebeten, mir die Adressen der auf der Rückseite der benötigten Gutscheine genannten österreichweiten 200 Tankstellen zu übermitteln. Im besonderen interessierte ich mich für Tankstellen im Westen Österreichs.

Als Antwort bekam ich, dass es in ganz Tirol und Vorarlberg nicht eine einzige Tankstelle gibt.

Somit ist die von Lyoness getroffene Aussage, dass es ein flächendeckendes Netz für ganz Österreich gibt vom eigenen Geschäftspartner widerlegt!

Noch mehr gefällig?

Was sagt Lyoness heute (und wo) zu diesem Thema?

http://www.verbraucherrunde.de/lyoness-serioes-oder-nicht-t290-15.html

Tanja Meyerkort
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Tanja MeyerkortBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Karin Falltin

Axel Doerfler

Sarah Kaupper

Sven Kilian

chridie

austria.gif
BeitragVerfasst am: 13/11/2008, 17:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Möchten Sie die Zahl "200" evtl. korrigieren?

Na klar!

Derzeit können Lyoness-Kunden bei ca. 900 Tankstellen österreichweit (500 BP, 400 OMV und einige private Tankstellen) den Einkaufsvorteil nutzen Wink

Einen Auszug der aktuellen nationalen Händler:
http://www.lyoness.ag/AT/t_default3_2601.htm

Christian

Passegger

austria.gif
BeitragVerfasst am: 13/11/2008, 20:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all

Fairerweise muss man dazusagen das sich seit diesem Statment aus der Verbraucherrunde einiges getan hat!

Die Vereinbarung mit Doppler wurde aufgelöst.
Allerdings gibts seit dem die Vereinbarung mit der OMV!
Und das sind jetzt VIEL mehr als die vom Dopplertankstellen!
Übersicht über das Tankstellennetz von OMV:
http://mapengine.wigeogis.com/kunden/omv/tmp/omv_AUT_DE.pdf
Link zum Tankstellennetz der BP:
http://www.bp.com/retailhomepage.do?categoryId=6000&contentId=58808

Ich kenne das Statement aus der Verbraucherrunde von damals, und das der Doppler im Westen keine Tankstellen hat, dafür kann ja Lyoness nichts!
Es gab/gibt ja noch immer BP!

Und wenn jetzt jemand schreit: "Aber hier in Deutschland gibt es diesen Tankvorteil nicht!!"
Falsch!
Auch in DE gibt es Lyoness Tankstellen!

Und zwar auch um die 300!!! mit OMV Deutschland!
http://mapengine.wigeogis.com/kunden/omv/tmp/omv_DEU_DE.pdf

mfg
Markus

Bei Interesse einfach mit mir Kontakt aufnehmen
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von PasseggerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge MLM - infos Adventskalender 2008 Petra Engelbertz Lustiges und Besinnliches 0 1/12/2008, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MLM-infos goes city!! Oliver Wermeling Veranstaltungstermine 0 22/11/2008, 23:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LIDL - neuer österreichischer Partner... chridie Lyoness Holding Europe AG 3 21/11/2008, 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charles Vögele - Neuer Internationale... Passegger Lyoness Holding Europe AG 0 17/11/2008, 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thalia - Buch und Papierhandel - Neue... Passegger Lyoness Holding Europe AG 0 13/11/2008, 21:08 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!