| Autor |
Nachricht |
LABEL jeans

|
|
Nach 6 Monaten Vorbereitung ist es nun soweit, die Firma LABEL jeans startet am 1. März 2008 in Deutschland!
Mein Name ist Andrea Kochalski, gemeinsam mit meiner Freundin besuchte ich im September 2007 eine Jeansparty und was wir dort erlebten, hatten wir zuvor noch nie gesehen. 16 Frauen und ca. 100 Jeanshosen tummelten sich in dem ca. 15 qm großen Wohnzimmer. Meine Freundin und ich trauten unseren Augen nicht, innerhalb von nur 2 Stunden wurden dort 36 Jeanshosen verkauft. Dabei mußte die Dame gar nicht viel tun, Sie sagte nur: „Jede Jeans kostet 23,50 Euro“ und schon ging es los…
Wie sich später herausstellte verdiente die Dame, die dieses Jeansgeschäft vorstellte, pro verkaufter Jeans ca. 7,- Euro, also alleine an diesem Abend
ca. 250,- Euro.
Ich selbst komme aus der Modebranche und zu der Zeit habe ich als allein erziehende Mutter von 2 Kindern halbtags in einer Boutique sehr teure Jeanshosen verkauft. Allerdings habe ich dort 8,- Euro die Stunde plus 1% Umsatzbeteiligung verdient. Meine Freundin, eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die in der Touristikbranche einen Vertrieb mit 4000 Personen aufgebaut hat, rechnete mir kurzer Hand vor, wie viele Stunden ich arbeiten müsse um 250,- Euro zu verdienen.
Dieses Geschäft interessierte uns:
Wir ließen uns die Geschäftsunterlagen mitgeben und uns von der Dame das Geschäft erklären. Allerdings durchleuchtete meine Freundin den Vergütungsplan und sie stieß auf einige Punkte, die ihr nicht ganz fair vorkamen.
Wir diskutierten die halbe Nacht, immerhin hatte meine Freundin jahrelang die größten Textilhersteller in Europa bei Ihren Reiseaktivitäten betreut und hatte natürlich wahnsinnig viele gute Kontakte. Wir nahmen die Sache gleich am nächsten Tag in Angriff und wollten raus finden, was eine Jeanshose in der Herstellung kostet.
In den folgenden Tagen holten wir alle Informationen über dieses Geschäft ein. Wir telefonierten mit Herstellern in China, Bangladesch und der Türkei. Wir flogen nach Paris und Istanbul. Wir haben mit Herstellern zahlreicher Marken gesprochen und wir waren überrascht was Jeanshosen, selbst in bester Qualität, nur in der Herstellung kosten.
Wir schalteten einen befreundeten Unternehmensberater aus dem Direktvertrieb ein und baten ihn einen Vergütungsplan zu erstellen, der für ALLE beteiligten fair, lukrativ und reizvoll sein sollte.
Meine jahrelange Erfahrung in der Modebranche, die Erfahrung meiner Freundin im Aufbau vom Vertrieb, unser Modebewusstsein und die ganzen Kontakte zu Herstellern haben uns quasi gezwungen dieses Geschäft aufzubauen. Wir wollten einen lukrativen Nebenjob mit topaktueller Jeansmode aufbauen.
Es sollte ein Unternehmen entstehen bei dem nicht die Personen, die diese Firma aufgebaut haben, im Mittelpunkt stehen sondern der Partner, der sich hier ein attraktives Einkommen aufbauen will.
Wir entschieden uns diesen Weg, hochwertige topmodische Damenjeans zum Preis von 23,50 Euro anzubieten, zu gehen. Allerdings war es auch unser Bestreben neben ständig aktuellen Jeanshosen besonders ausgefallene und sehr hochwertige Jeans anbieten zu können, um selbst höchsten Ansprüchen gerecht zu werden und den gesamten Markt abdecken zu können. Wir entschieden uns deshalb neben der Basic Linie auch eine Premium Linie zu einem Verkaufspreis von 32,50 Euro aufzubauen.
Auch der Firmenname wurde von uns wohl überlegt. Immerhin bezogen wir unsere Jeans von Herstellern namhafter Firmen, verzichteten jedoch auf einen teuren Markennamen und konzentrierten uns nur auf die Ware.
Bei unseren Jeanshosen handelte es sich also um Markenhosen ohne Marke und so entstand der Name: LABEL jeans
LABEL jeans bietet:
► Einen Vergütungsplan, der die eigene Verkaufsleistung genauso honoriert wie den Aufbau.
► Der Aufstieg ist durch eigene Kraft genauso möglich, wie durch das Werben von Partnern.
► Eine Auszahlung bis in die unendliche Tiefe möglich.
► Topaktuelle und modische Jeans sogar in der Premium Line.
► Einen gezielten Aufbau von STUDIOS.
► Die Bereitstellung von Kommissionsware zum Start für die Betreiber von STUDIOS.
► Die höchstmögliche Handelsspanne.
► Eine faire Bonusausschüttung.
► Ein attraktives Firmen PKW Programm.
Das ALLES bietet Ihnen LABEL jeans ohne Umsatzzwang und ohne Umsatzvorgaben bei freier Zeiteinteilung!
Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und wir Sie bei einem Gespräch in unserem STUDIO in Bochum persönlich kennen lernen…
Ihr LABEL jeans Team
Andrea Kochalski
Email: info@23-50.info
Website ab 1.3.08 www.23-50.info |
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
MLM Reporter

|
|
Für alle Interessenten will ich hier Details veröffentlichen. In den angehängten
Unterlagen finden sich auch Details zum Vergütungsplan.
Ist er besser schlechter als von FEN? |
| Präsentation labeljeans.pdf |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
Präsentation labeljeans.pdf |
| Dateigröße: |
1.47 MB |
| Heruntergeladen: |
670 mal |
| Broschüre labeljeans.pdf |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
Broschüre labeljeans.pdf |
| Dateigröße: |
946.86 KB |
| Heruntergeladen: |
617 mal |
|
|
|
_________________ Mein Beitrag gibt den Stad des Datums wieder an dem es geschrieben wurde.
Eventuelle spätere Veränderungen des Sachverhaltes sind nicht berücksichtigt.
|
|
| |
    |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
das sind doch endlich mal vernünftige Informationen und Key-Facts...
ist doch besser, als alles andere schlecht zu machen, was es gibt.
Für mich nicht relevant das Ganze, da ich ja mein zu Hause mit FE.N gefunden habe
Jedoch bin ich ja dafür bekannt, allen Unternehmen viel Erfolg zu wünschen und das wünsche ich auch Ihnen.
Ganz lieben Gruss
Dirk Hering |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Marion Vosen

|
|
Nach dem was man oben gelesen hat war man ja neugierig auf den Marketingplan.
Nun, für mich ist ganz klar der Fen-Plan attraktiver. Von einem Differenzplan halte ich persönlich garnichts mehr, nach dem ich meine Erfahrungen gemacht habe. |
|
|
|
|
_________________ Offizielles Fashion europe.net Depot für Eifel, Mosel, Hunsrück
www.fen-partner.net/vosen
www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg... |
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Kurpfalz

|
|
Zum Marketingplan: Ich weiß nicht recht ... bei FE.N weiß ich ganz genau, was ich verdiene, wenn meine Downline Jeans verkauft.
Beim Marketingplan von Label Jeans kann es passieren, das ich von einer starken ersten Linie keinen Cent sehe ...
Was ist, wenn ich am 30. eines Monats merke, dass mir noch 20 Jeans fehlen, um z.B. die 4000 Labelpunkte zu erreichen ... dann "muß" ich die 20 Jeans kaufen, damit ich in den Genuß der 20% komme.
Mein Gefühl sagt mir, das der FE.N Marketingplan für ein stabiles, passives Einkommen wesentlich besser geeignet ist. |
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
 |

|
 |
Marcel Koschanowski

|
|
Der marektingplan an sich ist Ordnung was mir nur Kopfschmerzen macht bzw. ich langsam Glaube das ich nicht merh rechen kann...
in der Bonus staffel steht:
Jede Hose = 10 Label Points
1 Label Point = 1€
Nach meiner Rechnung wäre das so wenn ich ne Basic Hose Kaufe hätte ich nach Adam Riese 16 Labelpoints und nicht 10?
und bei der Premium Jeans sogar 23,5 oder wie jetzt? |
|
|
|
|
_________________ ********************************
Feel Good. Look Great
http://www.yc-2c.net
******************************** |
|
 |

|
 |
Daniela Grasse

|
|
Wir kennen das von unserem "alten" Modenetwork:
am Monatsletzten muss noch schnell nachbestellt werden, um die nächste Bonusstufe zu erreichen, denn sonst ist der Bonus oder ein guter Teil davon unter Umständen weg.
Wer nicht zu den ganz starken Networkern gehört oder das zweifelhafte Glück hat einen Überflieger im mittelprächtig verkaufenden Team zu haben, der sieht im Monatsverlauf seine Provision erst steigen und dann unkontrollierbar wieder sinken - sehr motivierend!!!
Der Plan von FEN garantiert, dass die bereits angekündigte Provision auch wirklich auf dem eigenen Konto landet - das ist motivierend!
Analog gilt das übrigens auch für den Direktvertrieb bei KPM - auf den Umsatz aller Teammitglieder werden 10% Provision gezahlt, ganz egal wie hoch die Umsätze im einzelnen ausfallen, da wird keiner rausgekegelt und muss zum Monatesende unnötige Bestellungen vornehmen, um das Einkommen zu sichern.  |
|
|
|
|
_________________ Daniela Grasse
www.dein.modeteam24.de
WOW - "Wir schenken Ihnen 70 €"
Neues KundenTool bei KPM
Go for Gold 2008 mit MODETEAM24 |
|
|

|
 |
Jeans-Pate

|
|
Marcel Koschanowski hat folgendes geschrieben: Der marektingplan an sich ist Ordnung was mir nur Kopfschmerzen macht bzw. ich langsam Glaube das ich nicht merh rechen kann...
in der Bonus staffel steht:
Jede Hose = 10 Label Points
1 Label Point = 1€
Nach meiner Rechnung wäre das so wenn ich ne Basic Hose Kaufe hätte ich nach Adam Riese 16 Labelpoints und nicht 10?
und bei der Premium Jeans sogar 23,5 oder wie jetzt?
Du kannst schon noch rechnen
Bei diesem Marketingplan ist es egal ob du eine Hose für 16,- € oder für 23,50 € verkauft hast. Hier werden nur 10,- € zugrunde gelegt.
Jede Hose = 10 Labelpoints
Also, bekommst du auf 1 Jeans nur Prozente auf 10,-€ angerechnet  |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|