MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Tempomacher

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2008, 17:12  Titel:  Wo bekomme ich Jenfe Plaster her? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag

kann mir jemand Adressen geben wo ich dieses Pflaster bestellen kann,ist egal ob DeutschlandÖsterreich oder Schweiz,aber am liesten Deutschland.
Danke Tempomacher
Steinbock Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von TempomacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2008, 17:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

versuche es hier mal:

http://www.mlm-infos.com/ftopic12960.html

HerzLichte Grüße

Petra

www.pegeo.de

Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2008, 18:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na bei Ebay http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=jenfe&category0=
Mr. Green
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2008, 18:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...aber , aber, Herr Jundt tztztztztz.......

Vielleicht bei dem Herrn aus Belgien

Habe vorgestern gleich doppelte Spam von ihm bekommen Mr. Green

Jen Fe Produkte

Das neue Jen Fe Wohlfühlpflaster ist ein außergewöhnlich einfaches, selbst haftendes Informationsprogramm für ein gutes Aussehen und eine schöne Figur. Die stoffliche Aufnahme der Pflasterinhaltstoffe ist dabei ohne Bedeutung.

Das für maximale Informationsübertragung entwickelte Wohlfühlpflaster Je Fe Plus enthält die immateriellen Informationen der bekanntesten gewichtskontrollierenden Lebensmittelzutaten (ForsLeam®, Guarana, Pfeffer, Goaohne und Griffonia-Tee-Extrakt).

Danny Van Reusel
Independant distributor NexEuropeTeam
nexeuropeteam@gmail.com
https://www.nexeurope.com/tonio
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 senkrechtstarter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/2/2008, 09:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... naja... ich sehe... für das Pflaster... schwarze Wolken aufziehen ..... Wink

schaut a mal unter saldo.ch das ist a Forum mit dem Pflaster ... ist ne Art Zeitung... wenn ich das lese.... dann werden meine hellseherische Fähigkeiten zum Tragen kommen Wink)
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von senkrechtstarterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elke Borchardt

Dirk Hering

Brigitte Buck

Siegbert Kerksiek

Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/2/2008, 11:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

senkrechtstarter hat folgendes geschrieben:

schaut a mal unter saldo.ch das ist a Forum mit dem Pflaster ... ist ne Art Zeitung... wenn ich das lese.... dann werden meine hellseherische Fähigkeiten zum Tragen kommen Wink)

Wenn meine hellseherischen Fähigkeiten zum Tragen kommen, schreibt hier ein schweizer Freund unseres "Hinterfragers". Rolling Eyes

Der erwähnte Artikel im Forum Exclamation -also wie hier darf ein jeder vieles schreiben- weist natürlich nur rein zufällig auf eine Schweizer international tätige Genossenschaft (Genossenschaft zur Rechtswahrung und Unterstützung für Wirtschaft und Soziales) hin. Hier "bestens" bekannt durch den Betreiber Chronopoulos.

Nur sollte man in dem Forums Beitrag schon wissen, worüber man schreibt:
Dieses Pflaster ist in der EU und der Schweiz (BAG) als nicht verkehrsfähige Arznei eingestuft. Was bedeutet dies? Ganz einfach: dieses Produkt wird in keinster Weise eine Zulassung oder vertriebsfähigkeit erlangen, sondern in die "RAPEX" (Datenbank der EU für verbotene Produkte) veröffentlicht.

Ist ja kein Problem, schaut man mal nach "RAPEX" findet man dort:
RAPEX ist das Schnellwarnsystem der EU für alle gefährlichen Konsumgüter, mit Ausnahme von Nahrungs- und Arzneimitteln sowie medizinischen Geräten.

Aha, ein "medizinisches" Produkt bzw. Pflaster wird also in einem Schnellwarnsystem veröffentlicht, das sich mit genau diesen Produkten nicht befasst.

Überflüssig zu erwähnen, das eine RAPEX Suche nach Jenfe, Nexagen, Pflaster mit "no result" endet.

Wobei denn immer noch die Frage bliebe, welches EU Land denn nun eigentlich das Pflaster zum Eintrag in die RAPEX Datenbank vorschlagen soll.

Die in dieser wöchentlichen Übersicht veröffentlichten Informationen wurden von den offiziellen Kontaktstellen der EU- und EFTA-EWR-Mitgliedstaaten mitgeteilt. Gemäß Anhang II Ziffer 10 der Richtlinie über allgemeine Produktsicherheit (2001/95/EG) ist der meldende Mitgliedstaat für die mitgeteilten Informationen verantwortlich Die Kommission übernimmt keine Verantwortung für die Korrektheit der bereitgestellten Informationen.

Schweizer fallen da schon mal raus Rolling Eyes aber das kann ein "senkrechtstarter" bestimmt beantworten.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 senkrechtstarter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2008, 01:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja die Mod0815 *google vor lachen*

was hat das Pflaster und Mod0815 gemeinsam? Beide sind ein Fake *lol*

Aber ich denke einmal... die nächsten Wochen werden es sicher bestätigen.

Mod0815 - habe mal so allgemein Deine Kommentare gelesen ...

Und ich dachte, dass das MLM-info erst ab 12 Jahre ist. Was suchst Du dann hier *lol*
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von senkrechtstarterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2008, 02:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@senkrechtstarter
Was willst Du hier? Du hast kein Profil (= keinen Charakter? Wink), prollst aber überall, speziell bei JenFe-Themen herum. Bist Du das zweite Ich des Herrn "Hinterfragen"?

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 senkrechtstarter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2008, 06:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... bist wohl auch eine von den jenfe-Tanten? Die ältere Damen das Geld aus die Tasche ziehen? Meine Mutter hat so ein schwachsinniges Pflaster geklebt? Von wegen abnehmen *harrharrharr* Nach sechs Wochen hat sich nichts getan... und von wegen Geld zurück! Der ganze Schrott ist doch beschiss bis oben hin... Frau... bei einigen dauerts halt länger... nochmals ein paar Monate kleben... der Hammer war... sie sollte es mit zwei probieren... klar doppelte Ration ... doppeltes Geld... und wieviel hast heute schon übern Tisch gezogen?
 senkrechtstarter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2008, 06:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Gudrun und weil Du vom Profil schreibst... dann haben alle Moderatoren keinen Charakter... von wegen... Betreiber in Australien *lol*
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Je mehr ich bekomme Elke Borchardt Lustiges und Besinnliches 0 11/7/2008, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schadenfreude ist die größte Freude -... senkrechtstarter www.nexagenusa.com 3 26/2/2008, 07:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge JenFe Abmahnungen und eventuelle Para... Mod 0815 www.nexagenusa.com 35 23/1/2008, 02:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge JenFE Pflaster kirapi Skype MLM Kontaktdaten 2 21/11/2007, 18:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die JenFe Pflaster von NexEurope kirapi www.nexagenusa.com 5 17/10/2007, 16:50 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde