| Autor |
Nachricht |
Tempomacher

|
|
Guten Tag
kann mir jemand Adressen geben wo ich dieses Pflaster bestellen kann,ist egal ob DeutschlandÖsterreich oder Schweiz,aber am liesten Deutschland.
Danke Tempomacher |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
 |

|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Herr Jundt hat folgendes geschrieben:
...aber , aber, Herr Jundt tztztztztz.......
Vielleicht bei dem Herrn aus Belgien
Habe vorgestern gleich doppelte Spam von ihm bekommen
Jen Fe Produkte
Das neue Jen Fe Wohlfühlpflaster ist ein außergewöhnlich einfaches, selbst haftendes Informationsprogramm für ein gutes Aussehen und eine schöne Figur. Die stoffliche Aufnahme der Pflasterinhaltstoffe ist dabei ohne Bedeutung.
Das für maximale Informationsübertragung entwickelte Wohlfühlpflaster Je Fe Plus enthält die immateriellen Informationen der bekanntesten gewichtskontrollierenden Lebensmittelzutaten (ForsLeam®, Guarana, Pfeffer, Goaohne und Griffonia-Tee-Extrakt).
Danny Van Reusel
Independant distributor NexEuropeTeam
nexeuropeteam@gmail.com
https://www.nexeurope.com/tonio |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |

|
 |
senkrechtstarter

|
|
... naja... ich sehe... für das Pflaster... schwarze Wolken aufziehen .....
schaut a mal unter saldo.ch das ist a Forum mit dem Pflaster ... ist ne Art Zeitung... wenn ich das lese.... dann werden meine hellseherische Fähigkeiten zum Tragen kommen ) |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
senkrechtstarter hat folgendes geschrieben:
schaut a mal unter saldo.ch das ist a Forum mit dem Pflaster ... ist ne Art Zeitung... wenn ich das lese.... dann werden meine hellseherische Fähigkeiten zum Tragen kommen  )
Wenn meine hellseherischen Fähigkeiten zum Tragen kommen, schreibt hier ein schweizer Freund unseres "Hinterfragers".
Der erwähnte Artikel im Forum -also wie hier darf ein jeder vieles schreiben- weist natürlich nur rein zufällig auf eine Schweizer international tätige Genossenschaft (Genossenschaft zur Rechtswahrung und Unterstützung für Wirtschaft und Soziales) hin. Hier "bestens" bekannt durch den Betreiber Chronopoulos.
Nur sollte man in dem Forums Beitrag schon wissen, worüber man schreibt:
Dieses Pflaster ist in der EU und der Schweiz (BAG) als nicht verkehrsfähige Arznei eingestuft. Was bedeutet dies? Ganz einfach: dieses Produkt wird in keinster Weise eine Zulassung oder vertriebsfähigkeit erlangen, sondern in die "RAPEX" (Datenbank der EU für verbotene Produkte) veröffentlicht.
Ist ja kein Problem, schaut man mal nach "RAPEX" findet man dort:
RAPEX ist das Schnellwarnsystem der EU für alle gefährlichen Konsumgüter, mit Ausnahme von Nahrungs- und Arzneimitteln sowie medizinischen Geräten.
Aha, ein "medizinisches" Produkt bzw. Pflaster wird also in einem Schnellwarnsystem veröffentlicht, das sich mit genau diesen Produkten nicht befasst.
Überflüssig zu erwähnen, das eine RAPEX Suche nach Jenfe, Nexagen, Pflaster mit "no result" endet.
Wobei denn immer noch die Frage bliebe, welches EU Land denn nun eigentlich das Pflaster zum Eintrag in die RAPEX Datenbank vorschlagen soll.
Die in dieser wöchentlichen Übersicht veröffentlichten Informationen wurden von den offiziellen Kontaktstellen der EU- und EFTA-EWR-Mitgliedstaaten mitgeteilt. Gemäß Anhang II Ziffer 10 der Richtlinie über allgemeine Produktsicherheit (2001/95/EG) ist der meldende Mitgliedstaat für die mitgeteilten Informationen verantwortlich Die Kommission übernimmt keine Verantwortung für die Korrektheit der bereitgestellten Informationen.
Schweizer fallen da schon mal raus aber das kann ein "senkrechtstarter" bestimmt beantworten. |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
senkrechtstarter

|
|
ja die Mod0815 *google vor lachen*
was hat das Pflaster und Mod0815 gemeinsam? Beide sind ein Fake *lol*
Aber ich denke einmal... die nächsten Wochen werden es sicher bestätigen.
Mod0815 - habe mal so allgemein Deine Kommentare gelesen ...
Und ich dachte, dass das MLM-info erst ab 12 Jahre ist. Was suchst Du dann hier *lol* |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Gudrun Schrank

|
|
@senkrechtstarter
Was willst Du hier? Du hast kein Profil (= keinen Charakter? ), prollst aber überall, speziell bei JenFe-Themen herum. Bist Du das zweite Ich des Herrn "Hinterfragen"?
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
senkrechtstarter

|
|
| ... bist wohl auch eine von den jenfe-Tanten? Die ältere Damen das Geld aus die Tasche ziehen? Meine Mutter hat so ein schwachsinniges Pflaster geklebt? Von wegen abnehmen *harrharrharr* Nach sechs Wochen hat sich nichts getan... und von wegen Geld zurück! Der ganze Schrott ist doch beschiss bis oben hin... Frau... bei einigen dauerts halt länger... nochmals ein paar Monate kleben... der Hammer war... sie sollte es mit zwei probieren... klar doppelte Ration ... doppeltes Geld... und wieviel hast heute schon übern Tisch gezogen? |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
senkrechtstarter

|
|
| Hey Gudrun und weil Du vom Profil schreibst... dann haben alle Moderatoren keinen Charakter... von wegen... Betreiber in Australien *lol* |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|