| Autor |
Nachricht |
Elisabeth Mecklenburg

|
|
Wer jetzt noch keine Eintrittskarten hat, ... hier und jetzt die letzte Gelegenheit!!
Melden Sie sich umgehend, falls Sie diese Convention nicht verpassen wollen und 1 Eintrittskarte haben möchten!
Seien auch Sie dabei, wenn am 24.02.08 unsere große Jahresauftaktveranstaltung startet !!
FASHION europe.net hat in den letzten 18 Monaten bewiesen, dass das FE.N Geschäftsmodell seinesgleichen sucht.
Über 5.500 Partner erleben ein rasantes Wachstum mit einem noch riesigem Potential. Nutzen auch Sie die Chance für einen Weg zu Ihrer persönlichen finanziellen Freiheit.
Seien Sie dabei, rechtzeitig, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, wenn die Gründer Informationen bekanntgeben, welche FE.N entgültig von anderen Unternehmen unterscheiden wird !
Einlass: 10:00 Uhr
pünktlicher Beginn: 11:00 Uhr (rechtzeitige Anreise empfohlen)
Ende (ca.): 16:00 Uhr
Gerne reserviere ich Ihre Eintrittskarte. Dazu nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit mir auf, da ich NUR NOCH 2 Karten habe.
www.top-jeans4you.de
Herzliche Grüße und allen noch einen erfolgreichen Tag
Elisabeth Mecklenburg |
|
|
|
_________________ Herzliche Grüße
Elisabeth Mecklenburg
FE.N Team-Manager
FE.N Depot Mülheim an der Ruhr
Täglich entscheiden sich 100-derte von Menschen für unser Geschäft!
FE.N - das Original und die Nr. 1 im Jeansvertrieb
... wann starten SIE ??
http://www.top-jeans4you.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|