MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Geheimreport: So werden auch Sie MillionärPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/2/2008, 21:39  Titel:  Knut und seine Freunde Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

für alle Knut-Fans Image http://knut-und-seine-freunde.de/ Image.

Grüßle YvonneImage

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 20/2/2008, 21:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... ich freue mich immer über beiträge von dir, weil ich so auf dein avatar stehe ...
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
 DerAlpha

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/2/2008, 00:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oliver Albrecht hat folgendes geschrieben:
... ich freue mich immer über beiträge von dir, weil ich so auf dein avatar stehe ...

*lol*

so, wie ich Yvonne bis jetzt kennengelernt habe (wenn man von kennen-
lernen überhaupt sprechen kann), wird sie Dir ihren Avatar bestimmt
mal ausleihen ... wenn Du SOOO sehr auf den Avatar stehst! Mr. Green

Andreas

p.s.: doch noch etwas on-topic: Knut ist echt an mir vorübergegangen.
Niedlich. Ja. Nett. Ja. Aber ... der Rede wert? hmmm ...
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/2/2008, 00:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DerAlpha hat folgendes geschrieben:

An mir auch ..... ich kann dem boom auch nichts abgewinnen .....
 DerAlpha

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/2/2008, 01:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Patrick Kreft hat folgendes geschrieben:
DerAlpha hat folgendes geschrieben:

An mir auch ..... ich kann dem boom auch nichts abgewinnen .....

Ja, Shit aber auch!!!
nee, wirklich. Weil, was man verkauft, muß man ja nicht lieben - aber
man muß es verkaufen können?

www.knut-online.de ... die Domain ist irgendwie nicht ereichbar
www.knut-im-www.de ... die wäre sogar noch zu haben.
www.knut-der-bär ... vergeben

ich wage gar nicht zu schauen ... www.knut.de ... VERGEBEN
"Das Knut Portal für den einjährigen Bären"

TREND erkennen ... und Chancen nutzen. Nur SO wird man Millionär!
Very Happy

Andreas

p.s.: das schöne am Leben ist doch u.a., daß es Chancen ohne Ende
gibt. Jeden Tag kommen Neue. Knut ist an uns vorüber gegangen. Es
kommen noch Hans, Franz, oder Luise. Wink

.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Tobias Mühle

Sonja Urbanek

Norbert Warnke

Peter Draxler

Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/2/2008, 01:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oliver Albrecht hat folgendes geschrieben:

Danke schön Oliver...Image

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/2/2008, 01:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ DerAlpha : Recht haste Wink
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/2/2008, 01:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas und Patrick,

deswegen schrieb ich als Einleitung "für alle Knut-Fans". Alle anderen waren mit diesem Thread nicht gemeint... Es gibt bestimmt Nahrungsergänzung, die Euren Augen zu so später Stunde helfen,besser zu lesen... Mr. Green

Mit welchen Domains man Gewinn machen kann oder nicht, ist sicher einen neuen Thread wert, an dieser Stelle ist es Image .

Grüßle Yvonne

DerAlpha

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/2/2008, 01:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yvonne Nordt hat folgendes geschrieben:
Hallo Andreas und Patrick,

deswegen schrieb ich als Einleitung "für alle Knut-Fans". Alle anderen waren mit diesem Thread nicht gemeint... Es gibt bestimmt Nahrungsergänzung, die Euren Augen zu so später Stunde helfen,besser zu lesen... Mr. Green

Mit welchen Domains man Gewinn machen kann oder nicht, ist sicher einen neuen Thread wert, an dieser Stelle ist es Image .

Grüßle Yvonne

Hallo Yvonne,

der Thread heißt "Knut und seine Freunde" ... das schließt mich ja
erstmal nicht grundsätzlich aus, dachte ich.

Deine Einleitung ist/war "Hallo zusammen" ... da fühlte ich mich auch noch
nicht ausgeschlossen.

Ansonsten: ja, hast ja recht. Topic haben wir etwas gesprengt. Oliver
hat aber angefangen! Sein Beitrag hatte nun ja doch auch recht weeenig
mit Knut zu tun! Mr. Green

Für diejenigen, die jetzt überlesen haben, was eigentlich die Message
dieses Thread ist, hier nochmal:

http://knut-und-seine-freunde.de

Andreas

p.s.: Die Nahrungsergänzung, die die Pupillen erweitert, kenne ich: Alhohol
Wirkt auch bei mir Wunder. Ich sehe nach Einnahme von Alkohol Dinge,
die gibts gar nicht. Z.B. werden Frauen schöner - das klassischste Beispiel
(habe mir sagen lassen, daß für Frauen die Männer auch immer attraktiver
werden, je mehr Alhohol Frau zu sich genommen hat Mr. Green )

Ja, komm ... jetzt hast DU aber weitergemacht! Wink
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/2/2008, 00:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Andreas,

ich mag den Knut einfach. Allerdings mag ich generell putzige Fellknäuel, vor allem wenn sie noch klein und süß sind. Und der Knut...hat schon was... Cool
Ob ich in den Film gehe? Weiß ich noch nicht...

Ich trinke kaum Alkohol, weil ich nicht auf böse Überraschungen "am Morgen danach" stehe... Mr. Green

Grüßle Yvonne

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der nächste EBook Spammer erntet hier... Mod 0815 Vorsicht vor diesen Personen 4 21/5/2008, 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FFi setzt seine weltweite Expansion a... comfox Fuel Freedom International www.myffi.biz 1 15/5/2008, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hagen Horst lüftet seine wahren Erfol... Norbert Warnke Fachwissen MLM 25 28/4/2008, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FFi setzt seine weltweite Expansion a... MLM-Infos.com Presseberichte 0 21/4/2008, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibt es hier Ken Follet Freunde? DasDuftparadies Off Topic - Sonstiges 0 27/3/2008, 17:02 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde