MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Konstantin
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/2/2008, 10:14  Titel:  GTE-Gruppe kommt mir unseriös vor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorgestern war ich auf Bitte eines Freundes auf einer "ganz besonderen" Veranstaltung...
Vorgestellt hat sich Boris Tertan mit der GTE-Gruppe.

GTE steht für Golden Team Elite.

(ziemlich leere) Webseite: www.gte-gruppe.com

Er hat sehr viel über Werte, Umwelt, Gesundheit, Bewusstsein gesprochen.
wichtigste Punkte: Ehrlich, offen, aktiv...

Sein System: Zuerst soll man der GTE-Gruppe beitreten für einmalig 59,50 Euro + jährlich 11,90 Euro. Danach darf man in Mitglieder treffen in denen alle Details vorgestellt werden. So will er den § wegen progressivem Wettbewerb umgehen.
Er sagte auch "Network funktioniert in D nicht weil dabei ja jeder verkaufen muss und dann sind die Garagen voll. Bei seinem System verdienen alle..."

Nachdem man Mitglied ist UND ein weiteres Mitglied geworben hat darf man bei einem Liquditätsaufbauprogramm teilnehmen. Dabei muss jeder 50 Euro monatlich ansparen in Aktienfond (Verwaltung über Sutorbank Hamburg, Fonds: Fidelity + Merryl Lynch).

Aufbau einer festen 3er Matrix und Ausschüttung der Bank-Provisionen innerhalb der Struktur. Sobald man eine Finanzdownline 3/9/27 hat verdient man genügend um monatlich 260 Euro zu bekommen. Sobald dies erreicht ist darf man in den Vermögensaufbau einsteigen.

Dafür soll man den "Verdienst" 260 Euro monatlich investieren in monatliche Bestellungen bei Tahitian Noni und Amazon Herb. Man wird dann bei beiden Firmen Vertriebspartner. Alles wird in fester 3er matrix zusammengebaut.

Seine Berechnung führt dann dazu, dass man sehr bald 7000 Euro monatlich verdient, ... und das in dem man zu Beginn nur 50 Euro monatlich spart, (oder vermögenswirksame Leistungen umlenkt).

Man muss nur genügend Menschen (Dumme) finden die mitmachen.
Er sprach davon, dass man mindestens 1 mitbringen muss...

Mir kommt das ganze sehr sehr unseriös vor. Ich sehe darin einen betrügerischen Versuch mit den Namen guter Firmen (Tahitian Noni + Amazon Herb) sich zu schmücken und die meisten Finanzboni selber einzusacken.

Ich bezweifle auch, dass die überhaupt Vertriebspartner bei den genannten Firmen sind. Zwei Firmen bei einer Veranstaltung gleichzeitig zu bewerben, ist auch nicht üblich. Auf meine Frage was man denn machen solle wenn man schon Vertriebspartner bei einer der Firmen sei sagte er: Dann kann man unter einem anderen Namen eine neue Nummer besorgen, oder man kann ja kündigen und nach 6 Monaten bei ihnen einsteigen...

auf dieser Webseite
http://www.gte-gruppe.info/eingang/Mitglieder_Aenderungen_bei_GTE.pdf
ist zu lesen, dass im August 07 ein Herr namens Gerd Will ausgestiegen ist. Neben Boris Tertan ist noch eine Anna M. May aktiv. (Deren Name und Adresse steht auch unten am Aufnahmeantrag).

Was meint ihr?
Kann das mit rechten Dingen zugehen? Soll man da was machen um den Namen der guten Firmen zu schützen oder soll man das Ganze im Sande verlaufen lassen?

Viele Grüße
Konstantin
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von KonstantinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Daniel Kirchen
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/2/2008, 10:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahja, sehr informative Website...
die sagt eigentlich schon alles aus.

Das Passwort kriegt man nur, wenn man bei denen Mitglied ist, nehme ich an?
Ich halte das ganze für einen schlechte Scherz...so was KANN doch kein (vernünftig) denkender Mensch ernst meinen... ts...

Ich seh das ähnlich wie Du, Konstantin.
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 21/2/2008, 13:49  Titel:  Re: GTE-Gruppe kommt mir unseriös vor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Konstantin hat folgendes geschrieben:
Was meint ihr?
Kann das mit rechten Dingen zugehen? Soll man da was machen um den Namen der guten Firmen zu schützen oder soll man das Ganze im Sande verlaufen lassen?

Ich meine, Du solltest das an die beiden Firmen weiterleiten. Solche Machenschaften dürften kaum in deren Interesse liegen.

Gudrun.
 Dirk Hering
Gast

BeitragVerfasst am: 21/2/2008, 14:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja auf mich wirkt es nicht besonders vertrauenserweckend.

vor allem sollte ein Impressum auch auf der ersten Seite stehen.

Aber Ihr wüsst ja, das ich allem gegenüber offen bin, wenn ich auch mein Business gefunden habe.

Dirk
 Martin Schranz
Networker

usa.gif
BeitragVerfasst am: 21/2/2008, 15:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seriös oder unseriös lässt sich kaum sagen - man kommt ja niergedwo an Infos ran....

In verschiedenen Formen tauchen aber solche Systeme wo TNI
mißbraucht wird häufiger auf. In meiner Verwandschaft sind alle
gegen Network - nur dort sind sie eingestiegen und buhlen nun
um mich wie verrückt.

Ich sag aber dazu: Es kann nicht funktionieren. Warum?
Entweder es bleibt so klein daß es ein Rohrkrepierer wird
oder es wird so groß, daß TNI Wind davon bekommt und mit
Sicherheit was dagegen tun wird - keine Firme wie TNI will
sienen Kopf sür so ein System herhalten....

Das ist allerdings nur meine Einschätzung. Meine Bekannten, die
meine Tätigkeit im Network immer abgeleht haben, wollen mir
nicht glauben - wie immer - sie müssen die Erfahrung auch selber
machen... Dank solcher Systeme wundert es mich nicht, daß MLM
einen schlechten Ruf hat!

However.. wir werden es sehen - ich rate davor ab und werde mich
selbstberständlich gerne entschuldigen, wenn ich falsch liege.

Grüße vom Bodensee

Martin

Helfen Gutes zu tun ist sicher kein Fehler...
http://www.worldvision.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bianca Benninghoff

norbert-wagner

Daniel Baier

mickkaiser

Konstantin
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/2/2008, 17:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für das Feedback.

Ich hab mal den Antrag + die AGB gescannt.
Völlig absurb finde ich §6: Sie bestehen darauf selber zu entscheiden wo in der Struktur ein Neuling registriert wird - sonst Kündigung.
Und wenn Kündigung, dann §5: Pflicht die struktur an einen anderen in der Gruppe für 1 Euro anzugeben... (Kopfschüttel)

Viele Grüße
Konstantin

GTE-AntragSeite2.jpg
 Beschreibung:
Scan AGB
 Dateigröße:  188.62 KB
 Angeschaut:  2675 mal

GTE-AntragSeite2.jpg

GTE-AntragSeite1.jpg
 Beschreibung:
Scan Antrag
 Dateigröße:  62.08 KB
 Angeschaut:  2675 mal

GTE-AntragSeite1.jpg

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von KonstantinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wie kommt man an bestehende Vertriebe... ankern Ich hab' da mal 'ne Frage 2 27/2/2017, 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEU - Mal angenommen ZIAMI oder so...... Dirk Washausen Werbeforum für MLM Angebote 0 10/2/2017, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Younique kommt nach Frankfurt 26.08.16 Silke Baumer Veranstaltungstermine 0 6/7/2016, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cosma-Gruppe startet einmaliges Onlin... Melanie Breuer Neue MLM Unternehmen vorstellen 1 7/12/2015, 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verbot von E-Zigaretten und E-Shishas... Saskia John Presseberichte 4 10/7/2014, 08:02 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::