MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 angel36
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2008, 21:27  Titel:  Werbematerial Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben,

da ich noch sehr unschlüssig bin, ob ich mitarbeiten soll oder nicht, stelle ich vorab erst noch ein paar Fragen:
1. Wie ist die Kooperation mit der Upline: Gibt es wirklich gute Unterstützung oder darf man sich einschreiben und das wars dann...ohne Hilfe einfach "laufen" lassen..!!??
2. Gibt es genug Werbematerial für die Offline-Bearbeitung, wie Werbe-Flyer, Visitenkarten usw..? Ich rede jetzt nicht von einer Webseite!!
Gibt es die Werbematerialien (ausser natürlich die VK´s) kostenfrei oder müssen auch hierin wieder Unsummen gezahlt werden, um Werbung machen zu dürfen?

Würde mich sehr über einige Antworten freuen Smile!

LG Manu
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von angel36Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andrea Meinzer
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2008, 21:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Angel36,

gerne schicke ich Dir per Mail mal die "Postkarte" mir Preisangaben zu.

Diese ist personalisiert und kann sowohl als Flyer, Bestellkarte für Neukunden oder auch als Visitenkarte benutzt werden.

Ob ich sie hier einstellen darf, weiß ich nicht.

lieben Gruß
Andrea
Fische Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Andrea MeinzerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 angel36
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2008, 22:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Andrea,
vielen Dank für Deine Antwort.

Würde mich sehr über diese vielbesagte "Postkarte" freuen! Meine Addy müsste eigentlich hinterlegt sein, wenn nicht hier nochmal: mdj11@gmx.de

Ich danke Dir jetzt schon bereits!

LG Manu
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von angel36Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Frank Wassenberg
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2008, 22:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Werbung Geld kostet, dürfte ja klar sein.

Die Postkarten, die übrigens eine sehr hohe Rücklaufqoute haben, sind bezahlbar und werden zum Selbstkostenpreis abgegeben.

Da das Unternehmen sehr jung ist, werden die meisten Werbeartikel erst nach und nach entstehen. Allerdings werden viele Anregungen von VP umgesetzt.
z.B. Hatte ich angeregt Tischaufsteller für die Gastronomie zu machen. In der nächsten Woche werden sie lieferbar sein. Dank auch an die anderen VP, die auch an die Gastro dachten.. Smile

Seit letzter Woche gibt es auch Starterpakete. z.B. 96 Dosen und 5000 (!) Bestellpostkarten mit 20€Preisersparnis gegenüber Einzelkauf.

Kurzum - Wenn Du dich für Mayavita entscheidest, hast Du eine junge und dynamische Firma an der Hand, die alles macht, damit ihre VP erfolgreich werden.

Ich habe es noch keinen Tag bereut.

Bei weiteren Fragen (Marketingplan, aktive Unterstützung, etc.)kannst Du mich gerne ansprechen. Smile

Neues Business-Portal für Internet-Unternehmer – jetzt kostenlos registrieren!
http://vude.de/s/netreseller
Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frank WassenbergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/2/2008, 09:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
1. Wie ist die Kooperation mit der Upline: Gibt es wirklich gute Unterstützung oder darf man sich einschreiben und das wars dann...ohne Hilfe einfach "laufen" lassen..!!??

Wenn du dir den richtigen Sponsor aussuchst gibt es auch Ünterstützung.
Bei mir bekommt jeder aktive Firstliner den nächstmöglichen Partner untergesponsert, was auch schon geschehen ist.
Mittlerweile ist dort auch schon eine kleine Downline entstanden.

Eine Probe hast du ja schon von mir bekommen.

Mfg.Andreas

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Brigitte Buck

Thomas Rinner

Rainer Rose

Alexander Dreppenstedt

Markus Schicho-Passegger
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2008, 10:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ich kann über meine Upline nicht klagen.

Unterstützung ist da.
Werbematerial gibt es bereits, jedoch kommt, wie schon erwähnt wurde, noch mehr.

Als kleines Nebenbei kann ich Mayavita nur empfehlen,
Und da es keine Verpflichtungen als VP gibt, ist es egal ob du nun aktiv Mayavita vertreibst, oder nur Mayavita selber geniest.

Ihre Schokolade - Ihr Geschäft - Ihr Erfolg!

Die Ideale Ergänzung zur Schokolade!
Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Markus Schicho-PasseggerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Robert Haberhauer
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 28/2/2008, 19:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute !

Wie gerade gesehen habe, sind unsere Tischaufsteller auf unserer Webseite schon online - jedoch "noch" nicht bestellbar. Ich hoffe das wird bald möglich sein.

Sonnige Grüße, Robert ..... und Danke für dein Lob, Markus !!!

Freue mich auf euch bei Facebook und Xing
Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Robert HaberhauerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andrea Meinzer
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/2/2008, 20:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Robert,

natürlich sind sie bestellbar! Zumindest waren sie dies heute Mittag noch Neutral
Und neue Karten für Vertriebspartnergewinnung gibt es jetzt auch.

Die Preise sind die gleichen.

Geh mal , wenn du eingeloggt bist unter " Shop" dann wirst du alles finden Cool

Mr. Green Wer die wöchentliche Online-Konferenz anhört, ist doch klar im Vorteil Mr. Green

lieben Gruß
Andrea

Ach ja, die Bestellkarten die ich heute bekam, sind echt klasse.!!!!!
Fische Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Andrea MeinzerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Anke Jacobs
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/2/2008, 01:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.... und eine Infomail gabs doch heute auch schon dazu.

www.bolero-direkt.de
Widder Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Anke JacobsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Robert Haberhauer
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 29/2/2008, 10:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, dann ran an die Boulet ..... Tischaufsteller !!!

Sonnengereifte Grüße, Robert

Freue mich auf euch bei Facebook und Xing
Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Robert HaberhauerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werbematerial servi MayaVita GmbH 0 21/11/2007, 19:43 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::