| Autor |
Nachricht |
Holger Vötsch

|
|
Ich darf mit großer Freude bekannt geben das wir jetzt auch in Leibnitz, Deutschlandsberg und Voitsberg Partner mit Jeans versorgen können!
DEPOT Südwest-Steiermark :: Salzger Wolfgang & Mattheiß Renate
Hofweg 5
8410 Weitendorf / Wildon
Tel.: 0664 - 38 46 718
salzger.wolfgang@aon.at
http://fen-partner.net/depotwildon
Ps: Am 1. März findet eine Jeansparty statt sie sind herzlich eingeladen vorbei zu schauen. Bitte aber um vorherige kurze Anmeldungen entweder beim Depot direkt oder bei mir. |
|
|
|
_________________ Powerminds Ltd.
Holger Vötsch
Director
+43 (0) 676 533 77 89
www.powerminds.at
www.vitalesleben.at
www.jeans4you.at |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Viktoria

|
|
Hallo Holger!
Claudia hat mir schon von dir erzählt. Bin schon gespannt auf das erste "Zusammentreffen". Kommst du auch in ihr Depot oder fährst du nach Wildon? Ist wahrscheinlich näher?!
Liegrü Vicky |
|
|
|
_________________ Fen.omenales Business
http://fen-partner.net/eibel |
|
|
      |
 |
Holger Vötsch

|
|
Hallo Vicky,
Am Anfang hab ich bei Claudia die Jeans geholt, da Renate und Wolfgang meine Teampartner sind hol ich die Jeans nun bei den beiden. Bin morgen ja auch bei der Open House Jeansparty dabei, freu mich schon!
Lg Holger |
|
|
|
_________________ Powerminds Ltd.
Holger Vötsch
Director
+43 (0) 676 533 77 89
www.powerminds.at
www.vitalesleben.at
www.jeans4you.at |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|