MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Anke Jacobs

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/2/2008, 15:36  Titel:  ViSola® 20 - Sauerstoff- Sonnenschutz-Fluid Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thread verschoben. MLM-Infos.com

Hallo!

ViSola® 20 - Sauerstoff- Sonnenschutz-Fluid
Die Sonne gehört neben Sauerstoff und Wasser zu den wichtigsten Lebenselixieren.

Kaum, dass es im Frühling wärmer wird und die Sonne durchbricht, tanken wir begierig Sonnenenergie, fühlen uns viel vitaler und sind froh gelaunt.

Langanhaltende, natürliche Hautbräune - wasserfest, schmiert und fettet nicht.
Nur 1 x am Tag auftragen!

Ideal auch für's Sonnenstudio!

Die Sonne unterstützt die Gesundheit und stärkt unsere körpereigenen Selbstheilungskräfte.
Eine in Maßen sonnengebräunte Haut ist auch ein Schönheitsvorteil und macht attraktiver.

Ein Mensch mit gebräuntem Teint signalisiert Sportlichkeit, Lebensfreude und ein sonniges Wesen.

Die Sonne gibt aber nicht nur Licht und Wärme.

Besonders vor den energiereichen UV-B-Strahlen müssen wir uns nötiger denn je schützen.

Sonnenschutz und -Nutzen
ViSola® 20, das umfassende Sonnenschutz-Fluid, macht die Sonne sanft und Ihre Haut braun und vital.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Sonnenschutzmitteln verbindet sich der Wirkstoff in ViSola 20 Sauerstoff - Sonnenschutz-Fluid in der Haut mit unserem körpereigenen Keratin.

Nach ca. 1 Stunde schützt Sie dieser gebildete Komplex zuverlässig und regt gleichzeitig die Melaninproduktion und damit die natürliche Bräunung an.

- sicherer Schutz in der Hautzelle vor Sonnenbrand mit Lichtschutzfaktor 20 (Sie können bis zu 20 x länger in der Sonne bleiben, als im ungeschützten Zustand ) und bekommen dennoch attraktive, langanhaltende Bräune

- aktiver Sauerstoff vitalisiert die gestresste Haut und bewahrt so jugendliches Aussehen

- für jeden Hauttyp sehr gut geeignet, wasserfest, fettet nicht, bestens hautverträglich, ohne Konservierungs-stoffe und ohne Emulgatoren

- ideal auch für das Sonnenstudio

und

ViSola®30 Reflex mineralischer Sauerstoff- Sonnenschutz

Sonne ist gesund und kann Balsam für Körper und Seele sein.

Mit zunehmender UV-Bestrahlung ist es jedoch außerordentlich wichtig, für einen ausreichenden und zuverlässigen Schutz der Haut vor den UV-Strahlen zu sorgen.

Dermatologisch getestet und bestens hautverträglich - ideal für Kleinkinder und empfindliche Haut!

ViSola®30 Reflex / Sauerstoff-Sonnenschutz

- 100 % mineralischer Sonnenschutz

- mit einzigartigem, hautpflegendem Sauerstoffkomplex

- sehr hoher UVB-Schutz (nach dem Auftragen LSF 40, nach intensivem Wasserbad LSF 30)

- mit Sofortwirkung – wirkt auf die Haut als unsichtbare Barriere und durch Reflexion

- wasserfest

- frei von Parfüm, Alkohol, Mineralölen und Konservierungsstoffen

- dermatologisch getestet und bestens hautverträglich

Wann ist ViSola®30 Reflex besonders geeignet?

- bei sehr licht- und überempfindlicher Haut

- für Kinder und Kleinkinder

- auf besonders heiklen Körperstellen, a n denen die Hautschicht dünn ist (z.B. Schultern, Stirn, Nase, Knie, Füße, Ohren usw.)

- bei Fotoallergien auf organisch-chemische Filter

Wie verhalte ich mich bei Sonnenbestrahlung richtig?

- tragen Sie ViSola®30 Reflex immer im Schatten, am besten 15 – 30 Minuten vor dem Sonnenbaden, sorgfältig und reichlich auf

- meiden Sie die pralle Sonne zwischen 12.00 - 15.00 Uhr

- trinken Sie ausreichend und regelmäßig

- denken Sie an eine ausreichende Kopfbedeckung, vor allem bei Kleinkindern und schütterem Haar. Wir empfehlen auch das Tragen einer Sonnenbrille.

aber auch

ViSola® - Selbstbräuner - für beneidenswerte, gesunde Bräune - auch ohne Sonne.

Möchten Sie gerade auch in den sonnenarmen Monaten angenehm gebräunt erscheinen?

Oder möchten Sie die erworbene Urlaubsbräune länger erhalten?

Freuen Sie sich über eine attraktive Bräune auch ohne stundenlange Sonnenexposition?

Dann ist der Visola® - Selbstbräuner genau das Richtige für Sie.

Als bräunender Wirkstoff in dem Visola® - Selbstbräuner fungiert ein im Körper vorkommender 3-wertiger Zucker, der mit den Proteinen und Aminosäuren der obersten Hautschicht biochemisch reagiert.
Durch Licht wird der einsetzende Bräunungsprozeß beschleunigt. Nach circa 3 - 4 Stunden beginnt die Bräunung, die dann 3 - 5 Tage anhält und Ihnen ein sportliches Äußeres verleiht.

Durch eine spezielle Verkapselung des Wirkstoffs wird eine anhaltend kontinuierliche Freisetzung erreicht, die eine gleichmäßige Bräunung bewirkt.

Für beneidenswerte Bräune reicht es aus, den Visola® - Selbstbräuner einmal, am besten morgens, gleichmäßig auf der gereinigten Haut zu verteilen. (Bitte die Hände danach waschen.)

Der Selbstbräuner ist vollkommen unschädlich, hautfreundlich und geruchsneutral und empfiehlt sich auch bei Pigmentstörungen.

Wirkungsweise:

Der Wirkstoff Dihydroxy-Aceton (ein im Körper vorkommender 3-wertiger Zucker) reagiert biochemisch mit Proteinen und Aminosaeuren der obersten Hautschicht und bewirkt, dass sich die oberste Hautschicht natürlich bräunt.

Durch eine Microverkapselung des Wirkstoffes kommt es zu einer kontinuierlichen Freisetzung und nach ca. 4 Stunden zu einer gleichmässigen, natürlichen Bräunung.

Anwendung:

- Haut gründlich reinigen, am besten mit der Vinoy® - Sauerstoff-Reinigungsmilch bzw. Vinoy® - Sauerstoff-Tiefenreinigung

- Visola® Selbstbräuner gleichmässig auf die Haut auftragen.

- bitte die Hände danach waschen.

Nach dem Auftragen keine Creme zusätzlich auftragen, damit sich die Wirkung voll entfalten kann.

Dauer der Wirkung:

Die Bräunung hält bis 7 Tage an, je nach Hauttyp und Abtragen der obersten Hautschicht.

Diese 3 eVisionTeam-Produkte und vieles andere mehr können Sie ab sofort bei mir beziehen - ich habe ein eVisionTeam - Depot (Point of sale), die Ware ist vorrätig.

Vieles finden Sie auch auch in meinem Onlineshop http://www.shop.bolero-direkt.de

In beiden Fällen - Versand nach Gewicht bzw. Umfang der Ware.

www.evisionteam-direkt.de - official Point of sale
www.labeljeans-direkt.de - LABEL jeans Studio Geesthacht
www.shop.bolero-direkt.de - Mein Online-Shop
www.direktsaft-ananas.de - Der leckere Saft von MayaVita
Widder Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Anke JacobsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/2/2008, 17:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Anke,

bist Du sicher, dass Deine Werbung für eVision-Produkte in den Jemako-Bereich gehört? Confused

Grüßle Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Anke Jacobs

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/2/2008, 23:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja Yvonne, ich hab auf die beiden vorherigen Beiträge geantwortet!

Widder Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Anke JacobsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2008, 15:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja Anke,

Andreas hat lediglich geantwortet, dass er andere Produkte nutzt. Das war eine Antwort in einem Satz. Er hat keinen Werbefeldzug daraus gemacht. Du hast keine persönliche Antwort geschrieben, sondern die Produktpalette von eVision im Bereich Sonnenschutz vorgestellt. Das nennt man Werbung.
Grundsätzlich spricht nichts dagegen, aber wenn Du eVision-Werbung im Jemako-Firmenbereich machst, dann finde ich das einfach...unangebracht. Ich denke, dass dieses Forum groß genug ist, um seine Werbung im richtigen Bereich zu plazieren und nicht auch noch andere Firmenbereiche mit eVision-Werbung zu überfluten.

Grüßle Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Anke Jacobs

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2008, 19:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yvonne,

eVisionTeam!

Es sollte auch kein Werbe"feldzug" sein. Aber das wirst Du dann ja auch wieder anders interpretieren.

Hast Du was gegen mich oder eVisionTeam oder warum führst Du Dich jedesmal so auf?

Denk doch bitte auch selbst mal darüber nach wo, wie u. was Du schreibst.

Ende

Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ralf Weise

Sven Ehlers

Hans-Peter Barg

Samer Mohamad

Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2008, 20:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Anke,

dein obiges Posting gehörte absolut weder in einen Jemako- noch einen Thread anderer Firmen, außer in euren Firmenthread oder Werbebereich.

HerzLichte Grüße

Petra
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2008, 21:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Anke,

ich habe nichts gegen Dich. Auch nicht, dass Du Deine Werbung sogar innerhalb der Werbung Deiner eVision-Kollegen plazierst anstatt einen eigenen Werbe-Thread zu eröffnen.
Allerdings habe ich etwas gegen eVision-Werbung im Jemako-Bereich oder generell in anderen Firmenbereichen. Mit einer normalen Antwort hatte Dein Posting nichts mehr zu tun, es handelte sich dabei um Werbung für die eVision-Produkte.
Hätte ein anderer eVision-Parter so gehandelt, hätte ich genau so reagiert. Oder ein Vertriebspartner einer anderen Firma... Es hat also nichts mit Dir als Person zu tun, sondern mit dem Ort Deiner Werbung.
Sicherlich hättest Du mich angegriffen, wenn ich Werbung meines Unternehmens in Deinem eVision-Werbebereich schalten würde. Wirst Du nicht erleben, ich weiß, welche Grenze man nicht überschreiten sollte.

Meine erste Frage ("Bist Du sicher, dass...") war übrigens sehr höflich und neutral gehalten, Deine Reaktion darauf... Rolling Eyes
An Deiner Stelle hätte ich mich für den Hinweis bedankt und bei den Mods. für die Verschiebung in den richtigen Bereich.

Deine Werbung selbst finde ich okay.

Grüßle Yvonne
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2008, 21:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anke Jacobs hat folgendes geschrieben:
Yvonne,

Hast Du was gegen mich oder eVisionTeam oder warum führst Du Dich jedesmal so auf?

Denk doch bitte auch selbst mal darüber nach wo, wie u. was Du schreibst.

Ende

@Anke,

PS: bevor ich es vergesse, darfst Du mir sagen, was Du mit jedes Mal meinst.

Und: Du darfst mir gerne sagen, was Du geantwortet hättest, wenn ich Werbung für meine Firma innerhalb Deiner Werbung für eVision plaziert hätte. Ich lerne gerne von Dir, wie man es noch höflicher und sachlicher formuliert als ich es bereits mit meiner Frage "bist Du sicher, dass Deine Werbung für eVision-Produkte in den Jemako-Bereich gehört?" getan habe. Für "meine Verhältnisse" war das schon sehr höflich und zurückhaltend. Wenn Du eine noch bessere Formulierung hast, bin ich offen dafür. Cool

Grüßle Yvonne
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2008, 22:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Yvonne

Die Firma heisst evisionTeam , nicht wie du schreibst..evision

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2008, 23:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Babsi,

danke für den Hinweis. Ich werde mich in Zukunft anders ausdrücken.

Grüßle Yvonne
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ViSola® - Selbstbräuner. Alex 2 Werbeforum für MLM Angebote 0 31/12/2007, 02:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Produkt bei eVisionTeam - ViSol... Account gesperrt eVisionTeam 1 30/9/2007, 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ViSola 30® Reflex Sonnenschutz Andreas Dorow eVisionTeam 2 7/6/2007, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ViSola 20 - Neues Produkt bei eVision... Account gesperrt Kosmetik und Schmuck 1 10/4/2007, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich