| Autor |
Nachricht |
Petra Henning

|
|
Als erstes unsere neue Brotmischung! von den Testern als sehr lecker befunden!
Ich habe direkt eben bestellt,also jeden Tag ein leckeres frisches Brot! *schleck*
Verkaufseinheit:
12 x Backmischung
Die kohlenhydratarme Brotart
ADAM`S BROT.
Mit ADAMS`BROT brauchen Sie bei Ihrer kohlenhydratarmen Ernährungsweise nicht mehr auf den Genuß von Brot verzichten.
Produktinformationen
Nährwerte (bezogen auf Fertigprodukt) je 100g je 35g (1 Scheibe)
Brennwert 259kcal/1086kJ 90.6kcal/380kJ
Eiweiß 33g 11.55
Kohlenhydrate 1.9g 0.66g
davon Zucker 0.6g 0.21g
Fett(pflanzlich) 13.3g 4.65g
davon gesättigte Fettsäuren 1.3g 0.45g
Ballaststoffe 4.1g 1.43g
Natrium 0.52g 0.18g
BE 0.16 0.055
Zutaten:
Weizenkleber, Mandelmehl, Leinsaat, Sonnenblumenkerne, Speisesalz, Gewürze. Trockenhefe (separat abgepackt).
Die Backmischung ist frei von Konservierungsstoffen.
Die Zubereitung
Die Zubereitung ist kinderleicht, wie die folgenden Bilder zeigen.
Die Backmischung mit der Hefe sowie 330ml lauwarmen Wasser (25-30°) ca. 2 Minuten von Hand zu einem Teig kneten.
Aus diesem Teig einen Brotlaib oder auch Brötchen formen, in eine gefettete Kastenform geben oder auf ein mit Backpapier ausgelegtem Backblech legen und mit einem Tuch abdecken. Für ca. 45 Minuten an einem warmen Ort gehen lassen.
Den Backofen bei 220°C vorheizen!
Anschließend die Oberfläche mit Wasser bestreichen,den Herd auf 180 °C herunterdrehen und dann den Teig ca. 50 Minuten backen.
* ADAM`S BROT kann auch ohne Hefe zubereitet werden, dann Kohlensäurehaltiges Wasser verwenden
* Durch Zugabe verschiedener Zutaten wie z.B. Kürbiskerne, Oliven, Zwiebeln oder Nüssen können Sie Ihr individuelles ADAM`S BROT kreieren
Die Kosten im Überblick
Alle Preise sind bereits inkl. 7% Mehrwertsteuer.
Es fallen zusätzliche Versandkosten i.H.v. 5,90€ an, ab 99,- € Bestellmenge ist der Versand kostenlos.
Grundpreis der Brotbackmischungen gem. §2 PAngV je 100g:
1-5 Backmischungen: 1.06€
6-11 Backmischungen: 1.00€
ab 12 Backmischungen: 0.94
12 x Backmischung 40,80 EUR* zuzüglich 5,90Euro Versandkosten
*incl. 7% MwSt
Hier können Sie bestellen: http://happy.evisionteam.net
LG
Petra Henning
Selbstständige Vertriebspartnerin by eVisionTeam |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Anke Jacobs

|
|
Guten Tag!
Wer nicht gleich ein 12er Pack erwerben und/oder Probieren möchte, darf sich gern bei mir melden.
Da ich ein eVisionTeam Depot (Point of sale) habe, darf ich auch die Backmischungen in Packungseinheiten von
1 bis 5 Backmischungen zu je 3,80 Euro
6 bis 11 Backmischungen zu je 3,60 Euro
ab 12 Backmischungen zu je 3,40 Euro
anbieten.
entweder über meinen eigenen Online-Shop
oder per e-mail: anja@evisionteam.net
bestellen.
Die Versandkosten richten sich nach Gewicht und Größe für z. B. 1 bis 2 Backmischungen 2,60€ - Versand per Post/DHL
Abholung (kostenfrei) ist ebenfalls möglich - bitte telefonisch Termin vereinbaren.
Selbstverständlich sind auch alle anderen eVisionTeam Artikel über den Online-Shop oder das Depot bei mir zu bestellen. |
|
|
|
_________________ Viele Grüße
Anke
www.evisionteam-direkt.de - official Point of sale
www.labeljeans-direkt.de - LABEL jeans Studio Geesthacht
www.shop.bolero-direkt.de - Mein Online-Shop
www.direktsaft-ananas.de - Der leckere Saft von MayaVita |
|
 |

|
 |
Herbert Kalina

|
|
| Sind die Mischungen auch Brotbackautomaten geeignet? Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Anke Jacobs

|
|
 |

|
 |
Petra Henning

|
|
Hallo ich vergaß zu erwähnen , das alle Produkte in unseren Depots vorort erhältlich sind, genau wie Anke Jacobs es er wähnt hat!!
Nur dort bekommen Sie die Brotmischung einzeln!!
LG
Petra Henning
Außerdem haben wir noch einige Neue Produkte in unseren Shops!
z.B. eine Zahnbürste, die sehr lange hält und außerdem sanft zum Zahnfleisch und einiges mehr!
Unsere Depots finden Sie auf den eVisionteam-Partnerseiten. unter POS! |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Zitat: Da ich ein eVisionTeam Depot (Point of sale) habe, darf ich auch die Backmischungen in Packungseinheiten von
Hallo Anke,
Zitat: Nur dort bekommen Sie die Brotmischung einzeln!!
..und hallo Petra,
was heisst das jetzt genau?
Der Berater, der 1 Einheit a 12 Tüten bestellt, darf auch nur als 12 er Päckchen an den Kunden verkaufen?
Was ist denn, wenn ein berater in einem Depot EinzelPäckchen einkauft....darf er diese dann auch einzeln an den Kunden abgeben?
Bitte klärt mich mal auf?
gruss babsi |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |

|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Ich gehe davon aus, dass jeder Vertragshändler von eVisionTeam das Brot auch einzeln zu den von Anke genannten Preisen an seine Kunden verkaufen darf.
Ein Depot ist ja dazu da, es den Vertragshändlern leichter zu machen und diesen eben größere Kosten zu sparen durch die Möglichkeit eben dort auch einzeln zu beziehen.
Herzliche Grüße
Petra Poth |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
Men in Black
Freund

|
|
|

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo Sergej,
so schaut es aus Ich habe mir das Brot im 12 er Pack für 38.40 Euro incl. Versandkosten in der lowcarbwelt bestellt.
HerzLichte Grüße
Petra |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
@ Petra Engelbertz
na dann bin ich ja mal auf deinen Geschmackstest neugierig. Ich finde es toll das eVisionTeam ein solches Verzehrprodukt aufgenommen hat und habe auch schon die ersten Adamsbrote bestellt. Als eVisionTeam Vertragshändler kommt man auf einen EK von 36 Euro plus EVp's und wenns geschmacklich hält was es verspricht kann man mit diesem Produkt in seiner Downline schon einiges bewegen.
Herzliche Grüße
Petra Poth |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|