| Autor |
Nachricht |
junker
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 4

|
|
jede woche kommen mind. 15 Mio € zur ausspielung.
gewinnchance um 3.600 % grösser durch neues system.
spitzen VP-programm - der einstieg kostet allerdings, inkl. 3 monaten mitspiel 140 € aber man kann ja spielgemeinschaften gründen, wie bereits geschehen, und sich die kosten und gewinne/profite teilen.
ist alles noch relativ neu, erst ca 60 VP´s.
Link entfernt
mod 0815 |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Mod 0815
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 1548

|
|
Seit 2008 ist die Werbung für Internet Lotterien in Deutschland nicht mehr zulässig.
Lotterien unterliegen der Genehmigungs- und Anzeigepflicht:
http://www.ropf.de/leistungen/lotterie/info/lotterie.htm
Zudem sind sowohl der Veranstalter als auch jeder Teilnehmer steuerpflichtig:
Anmeldung ausländischer Lose
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 35
1Wer ausländische Lose und Spielausweise (Lose) in das Inland verbringt oder als erster im Inland empfängt, hat dem Finanzamt mit einer doppelten Anmeldung nach Muster 10 innerhalb der in § 21 Abs. 4 des Gesetzes bezeichneten Frist die Lose zur Versteuerung vorzulegen. 2Eine elektronische Übermittlung der Anmeldung ist ausgeschlossen.
http://www.gesetze-im-internet.de/rennwlottgabest/BJNR703510922.html#BJNR703510922BJNG004100306 |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
junker
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 4

|
|
danke für den wink - hab´ ich nicht gewußt - deutschland, wie lieb ick dir  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|